PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Burrito mit Sprachfehler!
:kruemel:
Die Quelle dazu.

What Yoshida and Suzuki are talking about are merely seamless cutscenes in games, things we’ve seen in Lost Odyssey, Max Payne 3, Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots, the opening race sequence in every Forza Horizon game, and so many more. Hell, even Super Mario 64 had smooth transitions from cutscene to gameplay and that was back in 1996.
xD
 
Man muss hier nicht alles ernst nehmen.Mein Text war eindeutig nur zum triggern 👍
Da du ja dafür bekannt bist dich mit den meisten Spielen nicht wirklich zu beschäftigen war es mir ein persönliches Anliegen deine Aussage zu korrigieren, damit nicht Forum-Teilnehmer die HiFi Rush noch nicht gespielt haben deine Aussage ernst nehmen und das Spiel deshalb vielleicht ignorieren.
 

kek Tekken 3 has better rollback than Tekken 7 now

:coolface:



und bald PSX Spiele zu Fightcade :awesome:
 
_

Hör auf hier so zu haten :coolface:
Will diese DVDs ned verbrennen:

Inuyasha kann man eh nur Japanisch mit Untertitel angucken, tue dir keinen Zwang an xD
Also ich brauche ne Xbox weil ich keine Lust habe mir nen aktuellen PC samt Kraftwerk in die Bude zu stellen. Case closed. :nix:
Lustig trotz das mein PC 24/7 läuft reichen meine Solarpanele aus, dass immer noch mehr Strom produziert als verbraucht wird :nix: Wieder kein Grund für ne XBox :nix:
 
Da du ja dafür bekannt bist dich mit den meisten Spielen nicht wirklich zu beschäftigen war es mir ein persönliches Anliegen deine Aussage zu korrigieren, damit nicht Forum-Teilnehmer die HiFi Rush noch nicht gespielt haben deine Aussage ernst nehmen und das Spiel deshalb vielleicht ignorieren.
Ist natürlich dein gutes Recht 👍
Aber das Gerücht das ich mich nicht so auskenne,mit meinen 30 Jahren Zocker Jahren. +/- ,kannst du glauben oder nicht
 
Inuyasha kann man eh nur Japanisch mit Untertitel angucken, tue dir keinen Zwang an xD

Lustig trotz das mein PC 24/7 läuft reichen meine Solarpanele aus, dass immer noch mehr Strom produziert als verbraucht wird :nix: Wieder kein Grund für ne XBox :nix:
Und deine Solarpanele funktionieren wie genau um nicht unter SolarKraftwerk zu fallen?
 
Ist natürlich dein gutes Recht 👍
Aber das Gerücht das ich mich nicht so auskenne,mit meinen 30 Jahren Zocker Jahren. +/- ,kannst du glauben oder nicht
Alt wird man wohl, wer aber klug?

Im Übrigen habe ich nichts dazu geschrieben, dass du dich nicht auskennst. Nur dass du dich mit den meisten Spielen nicht wirklich beschäftigst. Nicht mit allen Spielen und nicht gar nicht
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom