PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich habe gerade in der Mittagspause meine Arbeiteskolleg*innen gefragt, was die so von der Playstation 5 halten.

"Wie jetzt Playstation 5? Unsere Kids haben ne Playstation 3"

Realität vs Internetblase.

RIP Sony.
Haben mir Deine Kollegen auch gesagt als ich bei ihnen in der Pause ne Bockwurst bestellt hab. Und die Aussage ist richtig, schließlich ist die PS3 die drittbeliebteste Konsole nach PS4 und 5 und bekommt im Vergleich zur nichtvorhandenen Konkurrenz sogar noch Support von Sony. Daher Danke für die Bestätigung und Gruß an Deine Kollegen.
 
Und trotzdem will es jeder haben. :banderas:
Wenn man sich die Kommentare von den Jimmys auf Twitter durchliest, dann cryn die schon ziemlich heftig rum.
Ich nicht wirklich, hat mich vollkommen kalt gelassen die Präsentation (ja ich besitze eine Box). Da haben mir die Previews vom kommenden FF16 mehr zu gesagt.

Was halt viel schlimmer ist, da kommen die Previews von FF16 um die Ecke und das gesamte Lineup von der Box wird für dieses Jahr geknechtet.

Aber bald, bald wird alles besser. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was halt viel schlimmer ist, da kommen die Previews von FF16 um die Ecke und das gesamte Lineup von der Box wird für dieses Jahr geknechtet.
Du meinst bald,bald kommt irgendwann FF16…..
Und dann wird aber wirklich geknechtet,ver&zernichtet und natürlich hast du eine Box :sleep:
Monty Python Movie GIF
 
Famitsu Sales: Week 9, 2023 (Feb 20 - Feb 26)
PS5 91.729
NSW 61.384
PS4 1.646
XBS 727
3DS 72

Spain, Week 8
PS VR2 8,000
PS5 7,500
NSW 3,000
X/S 1,500

PS VR2 arrives in Spain​

In week 8 of 2023, from February 20 to 26 , the news has been marked by the Sony peripheral that requires a PlayStation 5 to work. And although the installed park of consoles still does not cover the needs of the demand, there were 8,000 people who got hold of the launch PlayStation VR2 , with 5,500 of them taking advantage of the pack with a digital copy of Horizon Call of the Mountain. It is something noticeable, taking into account that it is an outlay of 650 euros, and 600 in the case of the "bare" peripheral.
jim-ryan-laughing.gif



Einfach mal die Konkurrenz zerstört :banderas:
 
Famitsu Sales: Week 9, 2023 (Feb 20 - Feb 26)
PS5 91.729
NSW 61.384
PS4 1.646
XBS 727
3DS 72

Spain, Week 8
PS VR2 8,000
PS5 7,500
NSW 3,000
X/S 1,500

jim-ryan-laughing.gif



Einfach mal die Konkurrenz zerstört :banderas:
Wenn es in der Ehe nicht läuft, dann müssen es die unbedeutenden Verkaufszahlen richten. :coolface:
 
Dann muss man nur noch im Lotto gewinnen oder einfach seinen Beruf aufgeben um genügend Zeit für die ganzen Spiele zu haben.

Selbst wenn man "nur" ne Switch hätte, konnte man 24h am Tag zocken und würde längst nicht fertig werden bei der Qualität + Quantität.

Eine PS5 oder ein Frickeldeck hingegen braucht wirklich niemand. Die sind überflüssig wie ein Kropf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom