PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das war doch recht schnell gefixt, hinsichtlich Netzwerk Down hält Sony ja noch immer den traurigen Rekord :(


Wow eine "News" von 2011 gegen aktuelle Riesenausfälle beim MS, dem angeblichen Cloud Flüsterterer schlecht hin :lol:

Office 365 down
Teams down
Outlook down

Die Verzweiflung :banderas:
 

RIP Retail forever :coolface:
So fängt es an.
Ist eh die letzte Gen mit Retail-Spielen. Nintendo hat es beim Switch-Nachfolger noch. Playstation und Xbox werden in der nächsten Gen keine Laufwerke mehr haben.
 
selbst so eine lange downtime faellt in schlumpfhausen angesichts no games gar nicht auf. :(
Wenn du nix zu spielen hast, brauchst du auch nicht online zu gehen.
Think About It GIF by Identity
 
Der Markt wird derzeit von der Quest-Reihe von Meta Platforms Inc. mit einem Anteil von fast 85% dominiert. Sony gehört nicht zu den fünf größten Anbietern und seine PSVR der ersten Generation hat es nicht einmal geschafft, sich einen Anteil von 1% zu sichern.
Okay,alles klar.Werd mir mal die Brille genauer angucken. 👍
 
Ja Sony war wirklich etwas verzweifelt bei diesem Thema.... die hätten sich gewünscht es so schnell lösen zu können wie MS am Mittwoch;)

MS wünscht sich mit der Xbox seit 20 Jahren so gut wie Sony mit der Playstation zu sein ;)

Aber keine Sorge, dieses mal wirklich BALD(c)
 
Das Steam Deck ( die 679€ teure version)


Wird gut 100€ drunter bei eBay verkauft. Während die Switch selbst nach 6 Jahre Preisstabil bleibt :ol:
Bin bei Hogwarts Legacy sehr gespannt, welche Version besser aussehen wird: die Switch Version oder die Version auf dem Steam Deck :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom