PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Marvel’s Spider-Man 2 wins IGN’s readers most anticipated game for 2023 barely edging out Zelda TotK​

top-10-done-1674235402279.png


Marvel’s Spider-Man 2 & Final Fantasy XVI :goodwork:

Bugfield wieder einmal weit abgeschlagen
 
Ich meinte aber schon Situationen wo man seinen Hintern auf einem Stuhl parkt und nicht auf einem gemütlichen Sofa 😊

Mir tut nach 8 Stunden Bürostuhl definitiv der Arsch weh, und da will ich zuhause nicht wieder auf nem Stuhl sitzen 😎

Schon klar aber es ist jetzt nicht so, dass man einen PC nicht an der Glotze anschließen könnte.... mal rein theoretisch.
 

Marvel’s Spider-Man 2 wins IGN’s readers most anticipated game for 2023 barely edging out Zelda TotK​

top-10-done-1674235402279.png


Marvel’s Spider-Man 2 & Final Fantasy XVI :goodwork:

Bugfield wieder einmal weit abgeschlagen

Final Fantasy XVI ist hinter Bugfield. ;)
 

Marvel’s Spider-Man 2 wins IGN’s readers most anticipated game for 2023 barely edging out Zelda TotK​

top-10-done-1674235402279.png


Marvel’s Spider-Man 2 & Final Fantasy XVI :goodwork:

Bugfield wieder einmal weit abgeschlagen
Etwas traurig ist es schon, dass es nur 1 neue IP in die Top 10 geschafft hat. :neutral:
 
Etwas traurig ist es schon, dass es nur 1 neue IP in die Top 10 geschafft hat. :neutral:
sind doch zwei (hogwart's legacy und starfield), oder bin ich blind? :) aber ja, du hast natuerlich absolut recht. traurig. mit ein grund warum ich mich dem mainstream schon lange abgewendet habe (bis auf wenige ausnahmen wie breath of the best) und die mutigen und innovativen indies bevorzuge (wenn @ExSeth nicht so in der nase bohren wuerde wuessten wir auch was das cw-indie 2022 wurde :coolface:).
 
Hoffentlich wird wenigstens Hogwarts gut, das scheint derzeit noch ne Wundertüte zu sein.

Final Fantasy XVI ist hinter Bugfield. ;)

Aber wie kann das nur sein? Es "interessieren sich doch kaum Leute" für Starfield... :coolface:


Und Spider-Man hat halt den Spider-Man Beliebtheits-Bonus, also keine Überraschung hier.
 
Schon klar aber es ist jetzt nicht so, dass man einen PC nicht an der Glotze anschließen könnte.... mal rein theoretisch.
Gut, das ist schon richtig.
Ich finde das optisch im Wohnzimmer nicht ganz so ansprechend, und die Hardware ist ja mittlerweile auch ziemlich teuer.

Ursprünglich war ja auch nur die Series X geplant, da wird es schwer mit einem 500€ PC
 
Gut, das ist schon richtig.
Ich finde das optisch im Wohnzimmer nicht ganz so ansprechend, und die Hardware ist ja mittlerweile auch ziemlich teuer.

Ursprünglich war ja auch nur die Series X geplant, da wird es schwer mit einem 500€ PC

Wo wir auch indirekt wieder bei "30fps kann ich nicht mehr ertragen" wären, sowas kostet dann halt auch.
 
sind doch zwei (hogwart's legacy und starfield), oder bin ich blind? :) aber ja, du hast natuerlich absolut recht. traurig. mit ein grund warum ich mich dem mainstream schon lange abgewendet habe (bis auf wenige ausnahmen wie breath of the best) und die mutigen und innovativen indies bevorzuge (wenn @ExSeth nicht so in der nase bohren wuerde wuessten wir auch was das cw-indie 2022 wurde :coolface:).

Geduld, Geduld...erstmal die morgige Microsoft-Show genießen und dann gibt es bald den Nachtisch :tinglewine:
 
sind doch zwei (hogwart's legacy und starfield), oder bin ich blind? :) aber ja, du hast natuerlich absolut recht. traurig. mit ein grund warum ich mich dem mainstream schon lange abgewendet habe (bis auf wenige ausnahmen wie breath of the best) und die mutigen und innovativen indies bevorzuge (wenn @ExSeth nicht so in der nase bohren wuerde wuessten wir auch was das cw-indie 2022 wurde :coolface:).
Also ein Harry Potter Spiel als neue IP zu bezeichnen ist schon seltsam
 

Marvel’s Spider-Man 2 wins IGN’s readers most anticipated game for 2023 barely edging out Zelda TotK​

top-10-done-1674235402279.png


Marvel’s Spider-Man 2 & Final Fantasy XVI :goodwork:

Bugfield wieder einmal weit abgeschlagen

Man braucht also lediglich eine PS5 + Switch um die Top 3 Games zu spielen und kriegt damit außerdem 9 von 10 Spiele aus der Auflistung. Dann habe ich wohl richtig gewählt. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom