PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie oft hat sich eigentlich PS VR1 verkauf, hatte mal was mit 5Mio im Kopf ... passt das noch?
Ist der letzte Stand von 2020, ja. Wird nicht so viel mehr geworden sein, seit auch kaum noch PS4-Konsolen gekauft werden. Sony hat ja nicht umsonst nichts mehr dazu gesagt.
 
Ist der letzte Stand von 2020, ja. Wird nicht so viel mehr geworden sein, seit auch kaum noch PS4-Konsolen gekauft werden. Sony hat ja nicht umsonst nichts mehr dazu gesagt.

Na dann ist die Aussage von ihm natürlich wieder mal Mumpitz, da hat sich allein Wii Fit und Kinect weit weit mehr verkauft.

VR ist und bleibt Nische
 
VR2 ist für sony ein investitionsgeschäft. analysten und co. rechnen mit grossen sprüngen in den kommenden 5 - 10 jahren. sony stellt sich hier für die zukunft auf.

behaftet mich nicht darauf das ich der meinung bin dass das so eintrifft, aber dsa wird mehrheitlich der grund sein warum sony hier investiert, sie riechen zukünftig ein grösseres geschäft. ob das eintrifft....bleibt abzuwarten.

paar quellen:



 
VR entwickelt sich eh zu den 3D Filmen im Spielebereich:
Nicht totzukriegen und taucht immer mal wieder auf, aber bleibt durchgehend Nische.
 
ich glaub ja dass absolut jeder mal half life alyx gespielt hat versteht dass das die zukunft der videospiele ist. das spiel ist schon ein paar jahre alt aber fühlt sich echt an wie etwas aus der zukunft. eigentlich sollte jeder lager übergreifend dafür sein dass PSVR2 ein erfolg für sony wird, nische oder nicht. die technologie dahinter ist einfach zu gut und darf nicht wieder verschwinden :scan:
 
VR entwickelt sich eh zu den 3D Filmen im Spielebereich:
Nicht totzukriegen und taucht immer mal wieder auf, aber bleibt durchgehend Nische.

Grössere Devs produzieren nur leider kaum dafür und taugliche Spielkonzepte gibts auch nur wenige. Horizon VR auf Rails wirkt immer noch wie ein erster Gehversuch vor zehn Jahren. Potenzial hats aber offenbar, wenn man sieht, was Valve damit anstellt. Aber solange da sonst nur Hobby-Devs mit arbeiten.
 
Dafür gibt's ja die AT Version 👍
Und die ersten Anspielberichte waren allesamt sehr gut

Eher Durchschnittlich, weil es auch nichts neu macht.

ich glaub ja dass absolut jeder mal half life alyx gespielt hat versteht dass das die zukunft der videospiele ist. das spiel ist schon ein paar jahre alt aber fühlt sich echt an wie etwas aus der zukunft. eigentlich sollte jeder lager übergreifend dafür sein dass PSVR2 ein erfolg für sony wird, nische oder nicht. die technologie dahinter ist einfach zu gut und darf nicht wieder verschwinden :scan:

Ist ja auch erst 3 Jahre alt und es hat sich nicht wirklich was geändert :coolface:
 
Also ist PS VR2 doch nicht der Nachfolger "zur größten Gamingperipherie"? Immerhin scheint die Klassifizierung ja nicht das Problem zu sein.

Wenn ich etwas weiter überlege, scheint PS VR mehr die kleinste Gamingperipherie zu sein, als andersherum.
Es ist die verkabeltste :ol:

ganz in der Tradition solcher herausragender Gaming-Peripherie wie

 

‘The Last Of Us’ Becomes HBO’s Second Largest Debut After ‘House Of The Dragon’ Since 2010 With 4.7M Viewers​


do.php


sony muss mal wieder zeigen wie es geht :banderas::banderas:
 



do.php


sony muss mal wieder zeigen wie es geht :banderas::banderas:

Wie viele davon erwarten ein Walking Dead und schauen es bis zum Ende? :coolface:
 



do.php


sony muss mal wieder zeigen wie es geht :banderas::banderas:

was wohl @MultiXero dazu meint, schrieb er doch vor kurzem:


In einer Stunde gibt es Reviews zu der Last of US Serie. Also, wenn das trotz HBO nix wird....

:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom