PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dieses Salz :awesome:

Microsoft startet schon im Januar mit einer Show. 4 First Party Titel kommen wohl in der ersten Jahreshälfte. Davon 3 Exklusiv nicht auf Playstation.

Bei Sony herrscht im ersten Halbjahr leere. Also quasi No Games.

Sony wird wohl noch weniger liefern als Microsoft letztes Jahr :shakehead:
Sony liefert demnächst den Nachfolger zur größten Gamingperipherie
 
Also ist PS VR2 doch nicht der Nachfolger "zur größten Gamingperipherie"? Immerhin scheint die Klassifizierung ja nicht das Problem zu sein.

Wenn ich etwas weiter überlege, scheint PS VR mehr die kleinste Gamingperipherie zu sein, als andersherum.
VR ist mittlerweile zu einem großen eigenständigem Markt mit mehreren etablierten Playern gewachsen und wächst weiter. Es gibt nichts anderes was ran kommt.
 
VR ist mittlerweile zu einem großen eigenständigem Markt mit mehreren etablierten Playern gewachsen und wächst weiter. Es gibt nichts anderes was ran kommt.
Oh, jetzt verlieren wir uns also in Marketingsprüchen.

Was ist eigentlich mit Ring Fit Adventure? Verkauft sich weiterhin und ist bei ca. 15 Millionen. Ist es größer oder kleiner als der gesamte VR-Markt? Was hat der Markt überhaupt mit "dem Nachfolger zur größten Gamingperipherie" zu tun? Der Satz meint damit offensichtlich ausschließlich PS VR.

Soll ich jetzt den Fitnessmarkt dazunehmen? Macht man bestimmt mehr Geld als mit VR.
 
Oh, jetzt verlieren wir uns also in Marketingsprüchen.

Was ist eigentlich mit Ring Fit Adventure? Verkauft sich weiterhin und ist bei ca. 15 Millionen. Ist es größer oder kleiner als der gesamte VR-Markt? Was hat der Markt überhaupt mit "dem Nachfolger zur größten Gamingperipherie" zu tun? Der Satz meint damit offensichtlich ausschließlich PS VR.
wii fit wurd auch schnell unter den teppich gekehrt....
 
Oh, jetzt verlieren wir uns also in Marketingsprüchen.

Was ist eigentlich mit Ring Fit Adventure? Verkauft sich weiterhin und ist bei ca. 15 Millionen. Ist es größer oder kleiner als der gesamte VR-Markt? Was hat der Markt überhaupt mit "dem Nachfolger zur größten Gamingperipherie" zu tun? Der Satz meint damit offensichtlich ausschließlich PS VR.

Soll ich jetzt den Fitnessmarkt dazunehmen? Macht man bestimmt mehr Geld als mit VR.

Wie oft hat sich eigentlich PS VR1 verkauf, hatte mal was mit 5Mio im Kopf ... passt das noch?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom