PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nach 3 komplett vergeigten Generationen schon eine mutige Aussage, immerhin hat man in der 4 Generation gemerkt das es gute Spiele benötigt.

Xbox 1 und 360 waren klasse Konsolen. Series X dürfte die beste Gen werden. :) PS5 wird womöglich die schwächste Playstation-Konsole bislang, mit Blick aufs Lineup. Wobei PS1 und PS2 natürlich von den Thirds gelebt haben und die erste Hälfte der PS3- und auch PS4-Gen schwach waren.
 
s4vusJ7.png


und ich dachte du bist ein mann von kultur :coolface:

edit: btw das spiel war wohl #1 auf den inländischen japan steam charts gewesen, also auf steam scheinbar ein großer erfolg



Das Spiel ist trotzdem richtig schlecht. Selbst der Nischen-JRPG-Test YTber NoisyPixel war davon nicht begeistert (und der mag die Neptunia Spiele) :coolface:



Laut GS könnte das Shooter Jahr 2023 "krass" werden
:coolface:
 
DER SONY FLUCH. Sobald 150 sony Mitarbeiter Hand anlegen



Die Aufregung war ja gross als bekannt wurde, dass die Gaming-Götter von Sony da mitmischen:

The Callisto Protocol Used PlayStation's Motion Capture Studio, also "they contributed quite a lot to cinematics and more"​

Screenshot-20221116-201903-Chrome.jpg


Danke Sony :banderas:

Aus Transparenzgründen: Mit einem :banderas: geliked haben den Beitrag naco, Dustraiz und randomrossly.
 
Naja, man kann viel an TCP kritisieren, Motion Capture und die Qualität der Animationen im allgemeinen gehören meiner Meinung nach aber nicht dazu.
Wäre interessant zu erfahren, was mit "and more" tatsächlich gemeint ist.
 
Naja, man kann viel an TCP kritisieren, Motion Capture und die Qualität der Animationen im allgemeinen gehören meiner Meinung nach aber nicht dazu.

Man kann sich auch zu sehr auf die Verpackung konzentrieren und deswegen andere Dinge vernachlässigen. Dead Space war nicht nur wegen Atmo und Artstyle grandios, sondern hatte auch ne geniale Spielmechanik.

Oft sind "überanimierte" Spiele auch nicht gut, weil man zu wenig Kontrolle hat als Spieler. Man triggert dann eben Aktionen, die toll aussehen. Aber es fehlt das Gefühl, wirklich in der Aktion zu sein, wie bei Mario, Halo oder Souls.

Dieses Problem mit "Überanimation" haben auch ne Menge Sony-Games und Callisto könnte hier ebenfalls Probleme haben deswegen. Insofern ist ein Sony-Anteil an der Qualität des Games plausibel.
 
Man kann sich auch zu sehr auf die Verpackung konzentrieren und deswegen andere Dinge vernachlässigen. Dead Space war nicht nur wegen Atmo und Artstyle grandios, sondern hatte auch ne geniale Spielmechanik.
Habe eben noch editiert, aber nochmal:
Weiß man genau, was mit "and more" gemeint ist? Würde ich mich wirklich interessieren.
Und ja: Mit DS kann es wirklich nicht mithalten, aber ich fand's dennoch gut genug, als das ich den Kauf keinesfalls bereue.
 
Habe eben noch editiert, aber nochmal:
Weiß man genau, was mit "and more" gemeint ist? Würde ich mich wirklich interessieren.
Und ja: Mit DS kann es wirklich nicht mithalten, aber ich fand's dennoch gut genug, als das ich den Kauf keinesfalls bereue.

Wollte es auch zum Release kaufen. Jetzt dann halt im Sale. Die mediokren Wertungen fand ich jetzt nicht den grossen Abturner. Eher, dass der Gameplay-Loop in den meisten Reviews kritisiert wurde.
 
Wollte es auch zum Release kaufen. Jetzt dann halt im Sale. Die mediokren Wertungen fand ich jetzt nicht den grossen Abturner. Eher, dass der Gameplay-Loop in den meisten Reviews kritisiert wurde.
Jetzt wo das Remake von DS vor der Tür steht (und hoffentlich nicht verhunzt wird), würde ich an deiner Stelle auch lieber auf nen Sale warten, oder sogar bis zum Sommer, wenn der Story-DLC kommt und man bis dahin noch einiges gefixt und das New Game+ nachgereicht hat.
 
Jetzt wo das Remake von DS vor der Tür steht (und hoffentlich nicht verhunzt wird), würde ich an deiner Stelle auch lieber auf nen Sale warten, oder sogar bis zum Sommer, wenn der Story-DLC kommt und man bis dahin noch einiges gefixt und das New Game+ nachgereicht hat.

Wobei ich bei DS wohl warte, bis es via EA Play im Gamepass landet. :)
 
Ich glaube, Playground wird auch bald dicht gemacht

Playground Games leaders form new AAA studio Maverick Games​

Key leadership people who just left Playground Games:

Tom Butcher, Lead Producer.
Matt Craven, Technical Director
Gareth Harwood, Technical Art Director
Fraser Stachan, Audio Director
Ben Penrose, Art Director
Mike Brown, Creative Director
Screenshot-20230110-144608-Chrome.jpg


Sowas zaubert mir ein lächeln ins Gesicht :banderas:

#DankeGamepass
#HurzaStirbt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom