du kannst genau das gleiche über forspoken sagen, nur weil die open world auf den ersten blick leer aussieht (war bei botw auch so) und die protagonistin am anfang nervig ist (sie könnte sich im laufe des spiels charakterlich weiterentwickeln) muss es nicht schlecht sein. was sind deine gründe forspoken so abzuschreiben?
mich stören an redfall nicht die waffen (waffen sind super), coop schon eher da ich arkane für ihre singleplayer immersive sims mag und coop meiner erfahrung nach immer einen negativen spieleinfluss auf die singleplayer spielerfahrung hat (RE5 und DS3 lassen grüssen). außerdem hab ich schlechte erfahrung mit arkane coop spielen gemacht (das grauenhafte wolfenstein youngblood wurde von arkane co developed). was mir aber an redfall am wenigsten gefällt ist der seltsame ton des spiels, diese mischung aus horror aber dann doch borderlands mäßig bunt und überdreht find ich zum kotzen und es nervt mich weil vor allem dishonored 1 eine richtig gute atmospäre hatte. die dialoge der charaktere stehen dem was der forespoken protagonistin, hab ihren namen nicht parat, von sich gibt in sachen cringe faktor auch nichts nach