PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
In 10 Tagen kommt schon Forspoken :coolface:

Das wird spaßig für die Phillys und Pikas :kruemel:

Und das geheule und der Meltdown der blauen endet dann? LOL nein...

Fmcirq2XgAIWlLw
 
Arkane ist ein Lieblingsstudio von den Testern. Anders kann man den Score von Deathloop kaum erklären :kruemel:


Aber Redfall sieht leider auch absolut generisch aus.

da bist du nicht der einzige der so denkt :coolface:


die stelle extra mit timestamp, da ist forespoken aber um einige plätze höher :banderas:
mir tut arkane fast schon ein bisschen leid, sind eigentlich ein gutes studio aber warum mussten sie jetzt so nen coop shooter machen :neutral:
 
Die Gruppe ist mitunter durch CW entstanden. ;)

Ich erzähle kurz die Geschichte unserer WhatsApp-Gruppe (die seit 2016 existiert!):

@Rhino und ich wollten eine WhatsApp-Gruppe erstellen, in der es um Gaming geht, nachdem wir uns auf CW kennengelernt und zusammen viel Halo 5: Guardian gespielt hatten. Parallel dazu gab es ohnehin eine Gruppe, die nur für Halo (Reach, 4, 5) existierte -> die im Forum bekannten "Halo Brudis". Die Leute aus der Gruppe (bspw. @Bassy und andere, mittlerweile nicht mehr auf CW aktive User) und wir spielten ohnehin mega oft im Team, also fügten wir zusammen, was zusammen gehört.

Mittlerweile sind wir 25 Leute jeder Coleur. @TogeFlow, @Black_Ghost, @Manu87, @Warlegend, @KrateroZ, @Nox_I_Kenny, @cee-jey, @CEIsar, @Fanti, @crazillo, @hutzelmann, @LoLsh0ckx, @Gekko und viele mehr, die ich hier nicht verlinken kann, weil sie zu lange nicht mehr auf CW angemeldet waren (Krawallbruder) oder an deren Foren-Nickname ich mich nicht mehr erinnere (Nebula [Edit: Es ist natürlich @BASH4YOU]). Ein paar Leute waren drin und sind wieder weg (@Nullpointer), aber es gibt ja keinen Zwang zu bleiben.

Einige Leute sind auch gar nicht von CW, die haben wir einfach so angeschleppt. :ugly:

Viele der Gruppe kennen sich privat, wir sind zusammen jährlich auf der Gamescom, man feiert privat Geburtstage zusammen und fährt dafür hunderte Kilometer. Wenn ich mir und @Rhino digital für eine Sache auf die Schulter klopfen kann, dann für diese Gruppe. Denn auch wenn manche von uns schon ewig nicht mehr zusammen gespielt haben, weil das Leben sich einfach weiterentwickelt und nicht jeder die gleiche Zeit hat wie früher, so sind wir doch stets alle in Kontakt geblieben und es haben sich echte Freundschaften ergeben.

:love:
Schade das der discord server nicht auch so was geschafft hat. Der ist leider größtenteils tot und still. Auch wenn Heaven super Arbeit dort leistet.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
da bist du nicht der einzige der so denkt :coolface:


die stelle extra mit timestamp, da ist forespoken aber um einige plätze höher :banderas:
mir tut arkane fast schon ein bisschen leid, sind eigentlich ein gutes studio aber warum mussten sie jetzt so nen coop shooter machen :neutral:
Es ist doch gar kein coop shooter?!

Es ist ein single player shooter mit coop Komponente. Ich gebe aber zu das die bisherigen trailer das nicht richtig zeigen.

Dazu habe nach der hype Bewertung für SpongeBob Cosmic shake eh das Vertrauen in den Chat verloren gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Es ist doch gar kein coop shooter?!

Es ist ein single player shooter mit coop Komponente.

also für mich persönlich existiert die zweite kategorie praktisch gar nicht denn für mich ist ein spiel ein koop shooter wenn das level design, die gegner KI usw auf ein koop erlebnis angepasst sind, auch wenn du es im singleplayer spielst (siehe auch RE5/6 und Dead Space 3), was bei redfall ja der fall ist. ein singleplayer spiel (fps fällt mir wirklich gar keins ein) mit koop elementen wäre für mich eher sowas wie ghost of tsushima welches primär singleplayer ist, du aber, wenn du möchtest, vom hauptspiel aus in andere modi gehst die dann koop sind (jedoch vom singleplayer komplett getrennt). wie würdest du denn die beiden unterscheiden?

findest du denn redfall sieht gut aus? ich mag arkane aber redfall macht mich wie deathloop auch irgendwie nicht an. ich mag diese mischung aus horror, dann aber auch wieder bunt und überdreht, loot und coop irgendwie nicht. spongebob find ich irgendwie cool als fan der serie und weil es relativ wenige 3D plattformer die etwas taugen auf dem markt gibt.
 
Redfall wirkt auf mich auch irgendwie seltsam weil man nicht wirklich weiß was man bekommt, aber da es Arkane ist werd ich es so oder so spielen. Die haben bisher immer mindestens gut geliefert.
 
Lüge!

Die PS5 hat sogar wie Nintendo Switch abspielstationen.
Xbox hat keine.

Sie haben nur noch eine ganz, ganz kleine Ecke.
Die Ecke wirkt sogar noch ein kein wneif größer da da noch etwas Xbox gebrandet ist aber keine Xbox Software gibt.
Nur noch ein kleines Regal.

Nintendo und Playstation hingegen haben sogar extra neue regale dazu gewonnen.

Das sind Tatsachen.

Wie du mal wieder alles ZU wörtlich nimmst...
Als ob du hier nicht schon öfter Fotos gepostet hast, um zu beweisen das PS5 Games bei "euch" regelmäßig verramscht werden, das Regal fast nur aus Zubehör besteht und Nintendo mit Abstand am besten läuft und am meisten Platz einnimmt.

Lass mich raten: Ich lüge schon wieder, oder?
 
Du solltest Dread erstmal zocken, bevor du hier in die Tasten haust, Mr. "wohl größter Metroid-Fan auf CW". :D
Bin ich auch
Habe fast alle Metroid Teile gezockt (bis auf den Nes Teil und Dread) und es gibt bei mir absolut keine Zweifel das die Metroid Prime Trilogie (ganz besonders Teil 1) um Welten besser sind als die 2D Teile.

Bin aber grundsätzlich kein Fan von 2D Spielen, ich empfinde 2D Spiele für ein Art Gaming für arme.
Oder eine Hintertür mit der zweit Klassige Entwickler versuchen den Gamer ( für weitaus weniger Aufwand) das Geld aus den Taschen zu ziehen :kruemel:

Also der größte Metroid Fan ist vermutlich falsch.
Aber der mit Abstand größte Fan der Metroid Prime Reihe bin ich ohne Zweifel:banderas:
 
Bin ich auch
Habe fast alle Metroid Teile gezockt (bis auf den Nes Teil und Dread) und es gibt bei mir absolut keine Zweifel das die Metroid Prime Trilogie (ganz besonders Teil 1) um Welten besser sind als die 2D Teile.

Bin aber grundsätzlich kein Fan von 2D Spielen, ich empfinde 2D Spiele für ein Art Gaming für arme.
Oder eine Hintertür mit der zweit Klassige Entwickler versuchen den Gamer ( für weitaus weniger Aufwand) das Geld aus den Taschen zu ziehen :kruemel:

Also der größte Metroid Fan ist vermutlich falsch.
Aber der mit Abstand größte Fan der Metroid Prime Reihe bin ich ohne Zweifel:banderas:

Gesprochen wie ein echter Nongamer. :hippie: :pcat: :nyanwins:
 
Schade das der discord server nicht auch so was geschafft hat. Der ist leider größtenteils tot und still. Auch wenn Heaven super Arbeit dort leistet.
Die Frage ist halt immer, was dich als Gruppe eint. Bei uns war es initial (also 2016) Halo.

Der Unterschied ist zudem, dass auf den Discord jeder kommen kann. In unserer WhatsApp-Gruppe wird jede Aufnahme besprochen und im Zweifel demokratisch entschieden. So kann man auch persönliche, private Dinge besprechen, die du im Discord vielleicht nicht gerade schreiben würdest. Und entsprechend ist das Klima ein anderes.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom