Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Beruhig dich, ich wollte mal sehen wie sich die andere Seite anfühlt.
Hoffentlich hast du das ohne ohne bleibende Schäden überstanden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beruhig dich, ich wollte mal sehen wie sich die andere Seite anfühlt.
Das wird spaßig für die Phillys und Pikas
Meine ich ja auch soIm Gegensatz zu den Spielern werden die bestimmt ihren Spaß haben
Meine ich ja auch so
Forspoken traue ich nix zu. Tippe mal auf 68-72%
Naja vielleicht ein bisschen hart, aber irgendwo im 70er Bereich.
könnte immer noch besser bewertet werden als redfall
Arkane ist ein Lieblingsstudio von den Testern. Anders kann man den Score von Deathloop kaum erklärenkönnte immer noch besser bewertet werden als redfall
In 10 Tagen kommt schon Forspoken
Das wird spaßig für die Phillys und Pikas
Deathloop ist einfach mal richtig gut.Arkane ist ein Lieblingsstudio von den Testern. Anders kann man den Score von Deathloop kaum erklären
Aber Redfall sieht leider auch absolut generisch aus.
Arkane ist ein Lieblingsstudio von den Testern. Anders kann man den Score von Deathloop kaum erklären
Aber Redfall sieht leider auch absolut generisch aus.
Schade das der discord server nicht auch so was geschafft hat. Der ist leider größtenteils tot und still. Auch wenn Heaven super Arbeit dort leistet.Die Gruppe ist mitunter durch CW entstanden.
Ich erzähle kurz die Geschichte unserer WhatsApp-Gruppe (die seit 2016 existiert!):
@Rhino und ich wollten eine WhatsApp-Gruppe erstellen, in der es um Gaming geht, nachdem wir uns auf CW kennengelernt und zusammen viel Halo 5: Guardian gespielt hatten. Parallel dazu gab es ohnehin eine Gruppe, die nur für Halo (Reach, 4, 5) existierte -> die im Forum bekannten "Halo Brudis". Die Leute aus der Gruppe (bspw. @Bassy und andere, mittlerweile nicht mehr auf CW aktive User) und wir spielten ohnehin mega oft im Team, also fügten wir zusammen, was zusammen gehört.
Mittlerweile sind wir 25 Leute jeder Coleur. @TogeFlow, @Black_Ghost, @Manu87, @Warlegend, @KrateroZ, @Nox_I_Kenny, @cee-jey, @CEIsar, @Fanti, @crazillo, @hutzelmann, @LoLsh0ckx, @Gekko und viele mehr, die ich hier nicht verlinken kann, weil sie zu lange nicht mehr auf CW angemeldet waren (Krawallbruder) oder an deren Foren-Nickname ich mich nicht mehr erinnere (Nebula [Edit: Es ist natürlich @BASH4YOU]). Ein paar Leute waren drin und sind wieder weg (@Nullpointer), aber es gibt ja keinen Zwang zu bleiben.
Einige Leute sind auch gar nicht von CW, die haben wir einfach so angeschleppt.
Viele der Gruppe kennen sich privat, wir sind zusammen jährlich auf der Gamescom, man feiert privat Geburtstage zusammen und fährt dafür hunderte Kilometer. Wenn ich mir und @Rhino digital für eine Sache auf die Schulter klopfen kann, dann für diese Gruppe. Denn auch wenn manche von uns schon ewig nicht mehr zusammen gespielt haben, weil das Leben sich einfach weiterentwickelt und nicht jeder die gleiche Zeit hat wie früher, so sind wir doch stets alle in Kontakt geblieben und es haben sich echte Freundschaften ergeben.
Es ist doch gar kein coop shooter?!da bist du nicht der einzige der so denkt
die stelle extra mit timestamp, da ist forespoken aber um einige plätze höher
mir tut arkane fast schon ein bisschen leid, sind eigentlich ein gutes studio aber warum mussten sie jetzt so nen coop shooter machen
Es ist doch gar kein coop shooter?!
Es ist ein single player shooter mit coop Komponente.
Lüge!
Die PS5 hat sogar wie Nintendo Switch abspielstationen.
Xbox hat keine.
Sie haben nur noch eine ganz, ganz kleine Ecke.
Die Ecke wirkt sogar noch ein kein wneif größer da da noch etwas Xbox gebrandet ist aber keine Xbox Software gibt.
Nur noch ein kleines Regal.
Nintendo und Playstation hingegen haben sogar extra neue regale dazu gewonnen.
Das sind Tatsachen.
Bin ich auchDu solltest Dread erstmal zocken, bevor du hier in die Tasten haust, Mr. "wohl größter Metroid-Fan auf CW".
Bin ich auch
Habe fast alle Metroid Teile gezockt (bis auf den Nes Teil und Dread) und es gibt bei mir absolut keine Zweifel das die Metroid Prime Trilogie (ganz besonders Teil 1) um Welten besser sind als die 2D Teile.
Bin aber grundsätzlich kein Fan von 2D Spielen, ich empfinde 2D Spiele für ein Art Gaming für arme.
Oder eine Hintertür mit der zweit Klassige Entwickler versuchen den Gamer ( für weitaus weniger Aufwand) das Geld aus den Taschen zu ziehen
Also der größte Metroid Fan ist vermutlich falsch.
Aber der mit Abstand größte Fan der Metroid Prime Reihe bin ich ohne Zweifel
Die Frage ist halt immer, was dich als Gruppe eint. Bei uns war es initial (also 2016) Halo.Schade das der discord server nicht auch so was geschafft hat. Der ist leider größtenteils tot und still. Auch wenn Heaven super Arbeit dort leistet.