PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
In solchen Wertungsregionen hat MS diese Gen noch kein Game released. Sony dagegen eines, das noch schlechter war als die gelisteten. :)

MS hat sich mit den hervorragenden Releases diese Gen nen Vertrauensvorschuss verdient. Und Arkane mit seiner Geschichte sowieso.

Bei Sony wäre ich skeptischer, was die kommenden GaaS angeht. Es fehlt das Talent und Know-how in dem Bereich. Und auch hinter Spider-Man 2 würde ich mal ein Fragezeichen setzen. Das kann schon arg ausgelutscht wirken.
Nach 3 komplett vergeigten Generationen schon eine mutige Aussage, immerhin hat man in der 4 Generation gemerkt das es gute Spiele benötigt.
 
Jetzt kommen die Ausflüchte, aber erstmal solltest du erklären, warum mich gerade das freuen sollte. Da bin ich gespannt :coolface:

s4vusJ7.png


und ich dachte du bist ein mann von kultur :coolface:

edit: btw das spiel war wohl #1 auf den inländischen japan steam charts gewesen, also auf steam scheinbar ein großer erfolg

 
Snack hat dich ganz schön getriggert 🤣
Und das war keine Behauptung. Ich zahle für das Abo.Was im Abo ist,ist gratis.Alle Millionen Spiele.Und nicht 1 Spiel speziell.
SO stimmt es, was fiel dir daran so schwer und wieso hast du eben selbst noch zugegeben, dass du es mit Absicht nicht richtig formuliert hast?
Mensch, gleich zwei Fragen auf einmal.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom