PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

Ich möchte nur wissen, ob du es auch verstehst und es erklären kannst. Bisher sieht es nicht danach aus. ;)
Mir ist egal was du wissen möchtest , für mich ist die Sache mehr als klar . Einfach nur Spam aus Langeweile oder Frust von dir. Trage zu diesem Thread bei oder lass es .
 
Ich mag ja Strategie Spiele.Kenn die Serie aber nicht.War ja immer ein PC Ding.
Bin schon gespannt drauf 👍
Ehm nein, wieder mal viel Plan :coolface:
51CYM8tq3TL-_SY445__600x600@2x.jpg
 
Mir ist egal was du wissen möchtest , für mich ist die Sache mehr als klar . Einfach nur Spam aus Langeweile oder Frust von dir. Trage zu diesem Thread bei oder lass es .
Also behauptest du stumpf einfach was und kannst es nichtmal erklären? Und dann erzählst du auch noch was vonwegen beitragen? Ja gut, wundert mich nicht, die Nummer hast du jetzt schon so oft abgezogen, dass ich das nicht mehr zählen kann :nix:
 
Also behauptest du stumpf einfach was und kannst es nichtmal erklären? Und dann erzählst du auch noch was vonwegen beitragen? Ja gut, wundert mich nicht, die Nummer hast du jetzt schon so oft abgezogen, dass ich das nicht mehr zählen kann :nix:
Suche dir andere Hobbys oder Threads , die Aufmerksamkeit die du verlangst bekommst du nicht einfach so 😏
 
Suche dir andere Hobbys oder Threads , die Aufmerksamkeit die du verlangst bekommst du nicht einfach so 😏
Keine Sorge, dass du deine Behauptungen nicht belegen kannst, reicht mir mehr als genug. :D

Kaufst du dir denn das PSVR2? Schon vorbestellt? Und welche Spiele möchtest du dann spielen?
 
Muss ja generell nichts schlechtes bedeuten , aber als Argument für die Xbox ist es leider nicht imo , genauso dieses Malbuch (Name vergessen)

Age IV erscheint auch für Xbox. Und Games wie Pentiment solltest du nicht bashen, sondern dir wünschen, dass auch Sony mal Games abseits der Blockbuster für die breite Masse entdeckt. Aber vielleicht reicht dir das ja. :)
 
Muss ja generell nichts schlechtes bedeuten , aber als Argument für die Xbox ist es leider nicht imo , genauso dieses Malbuch (Name vergessen)
Für beides ist es der einzige Ort wo man es spielen kann, warum soll es dann kein Argument sein dafür eine Series zu kaufen?
 
Age IV erscheint auch für Xbox. Und Games wie Pentiment solltest du nicht bashen, sondern dir wünschen, dass auch Sony mal Games abseits der Blockbuster für die breite Masse entdeckt. Aber vielleicht reicht dir das ja. :)
Pentiment sieht halt wie ein Browser Game aus , und sorry - auch wenn es seine Nischenqualität hat- dafür brauche ich keine Xbox .

@Montalaar

Natürlich, da hast du recht. Ich hole mir dann die Power of dreams Konsole für Power of Malbuch Spiele .
 
Pentiment sieht halt wie ein Browser Game aus , und sorry - auch wenn es seine Nischenqualität hat- dafür brauche ich keine Xbox.

Ich brauche meine Xbox seit mittlerweile 200 Stunden für das Nischengame Grounded. Mein GOTY neben Elden Ring. Gleich steht neben Pentiment High on Life an, das mich sehr interessiert. Callisto Protocol, und ja, Age of Empires ist eines meiner Most Wanted im neuen Jahr, zusammen mit Wo Long und Redfall. :)

Ihr seid einfach total gleichgeschaltet worden von Sony. Demon's Souls ist für den Schlumpf ne Grafikdemo und ein anstrengendes Spiel. Returnal hat kaum jemand gespielt, Ratchet auch nicht, GT interessiert euch nicht, da Racer. Horizon hat euch enttäuscht nach all dem Hype.

Jetzt habt ihr mit Ragnarök euer erstes Game der Gen und glaubt, dass ihr total verwöhnt werdet. Dabei ist danach auch wieder total Ebbe, weil euch nichts anderes als solche auf den anonymen Massengeschmack getrimmte Blockbuster interessieren. Hab echt Mitleid mit euch, wirklich.
 
Ich brauche meine Xbox seit mittlerweile 200 Stunden für das Nischengame Grounded. Mein GOTY neben Elden Ring. Gleich steht neben Pentiment High on Life an, das mich sehr interessiert. Callisto Protocol, und ja, Age of Empires ist eines meiner Most Wanted im neuen Jahr, zusammen mit Wo Long und Redfall. :)

Ihr seid einfach total gleichgeschaltet worden von Sony. Demon's Souls ist für den Schlumpf ne Grafikdemo und ein anstrengendes Spiel. Returnal hat kaum jemand gespielt, Ratchet auch nicht, GT interessiert euch nicht, da Racer. Horizon hat euch enttäuscht nach all dem Hype.

Jetzt habt ihr mit Ragnarök euer erstes Game der Gen und glaubt, dass ihr total verwöhnt werdet. Dabei ist danach auch wieder total Ebbe, weil euch nichts anderes als solche auf den anonymen Massengeschmack getrimmte Blockbuster interessieren. Hab echt Mitleid mit euch, wirklich.
Wir brauchen dein Mitleid nicht , du brauchst Mitleid von uns 🐸🐸🐸
 
Wir brauchen dein Mitleid nicht , du brauchst Mitleid von uns 🐸🐸🐸

Ihr habt an der überwältigenden Mehrheit der Spiele kein Interesse. Ein generischer Spielegeschmack. Simple as that. Wie das Event-Publikum, das sich ein paar WM-Spiele anschaut, sich aber nicht für Fussball interessiert. Oder Leute, die an ein Coldplay-Konzert gehen, aber privat keine Musik hören.

Ne Seite wie IGN gibt Pentiment ne 10/10. Ihr schauts euch an und denkt: "Was ist das denn für ein crap?! Hihihi, schau mal Dustin, haste das gesehen, kommt auf der 12-Teraflopbox, gröhl! Warte, warte, dem geb ich gleich ne dicke fette Null auf Metacritic: Makes no fun, Crapbox is Crappy and has no future the Flopbox".

Total verbohrt, kein Horizont, keine Offenheit und Toleranz. Ja, ich habe Mitleid. Ihr erkennt nicht, dass Games eine Kunstform sind und kratzt nur an der Oberfläche eures Hobbies.

Und dann noch Age of Empires bashen. Habt wohl erst mit Uncharted 4 angefangen zu zocken, oder? Und seither God of War (2018) und jetzt noch Ragnarök gespielt? :)
 
Ich brauche meine Xbox seit mittlerweile 200 Stunden für das Nischengame Grounded. Mein GOTY neben Elden Ring. Gleich steht neben Pentiment High on Life an, das mich sehr interessiert. Callisto Protocol, und ja, Age of Empires ist eines meiner Most Wanted im neuen Jahr, zusammen mit Wo Long und Redfall. :)

Ihr seid einfach total gleichgeschaltet worden von Sony. Demon's Souls ist für den Schlumpf ne Grafikdemo und ein anstrengendes Spiel. Returnal hat kaum jemand gespielt, Ratchet auch nicht, GT interessiert euch nicht, da Racer. Horizon hat euch enttäuscht nach all dem Hype.

Jetzt habt ihr mit Ragnarök euer erstes Game der Gen und glaubt, dass ihr total verwöhnt werdet. Dabei ist danach auch wieder total Ebbe, weil euch nichts anderes als solche auf den anonymen Massengeschmack getrimmte Blockbuster interessieren. Hab echt Mitleid mit euch, wirklich.
In welcher Parallelwelt lebt man um sich so einen Blödsinn auszudenken?

Ich hab Demons Souls, Returnal und Ratchet durchgespielt und bin derzeit beim 94 % GOTY Kandidaten Ragnarök.

Und du kommst mit einem 82% Game und hast Mitleid mit uns? Wow. Selten so Selbsttäuschung gesehen. Wo ist denn das BEST LINEUP abgeblieben???

Wir sind gleichgeschaltet? Die Series X hat als EINZIGE Konsole in der Geschichte der Konsolen KEIN EINZIGES Exklusivgame. Und ihr verteidigt das auch noch. Zumal 2022 MS richtig abstinkt. Eine Verschiebung nach der anderen und das wichtigste Franchise in den Sand gesetzt... und vieles mehr.

Es hat noch nie so eine schlechtes Lineup in der Geschichte gegeben wie das der Series. Wie kann man das noch gut heißen?


edit: MS wird selbst mit Activision Jahre brauchen um zu Sony aufschließen zu können. Aber nur wenn Sony ab jetzt keine Stuidos mehr kauft oder gründet, was sie ja regelmäßig machen. Diese Gen ist für Microsoft jetzt schon verloren, sie können höchstens auf eventuel 35 - 40 mio Gamepass Abos hoffen. Und das fast nur dank des PCs.
 
In welcher Parallelwelt lebt man um sich so einen Blödsinn auszudenken?

Ich hab Demons Souls, Returnal und Ratchet durchgespielt und bin derzeit beim 94 % GOTY Kandidaten Ragnarök.

Und du kommst mit einem 82% Game und hast Mitleid mit uns? Wow. Selten so Selbsttäuschung gesehen. Wo ist denn das BEST LINEUP abgeblieben???

Wir sind gleichgeschaltet? Die Series X hat als EINZIGE Konsole in der Geschichte der Konsolen KEIN EINZIGES Exklusivgame. Und ihr verteidigt das auch noch. Zumal 2022 MS richtig abstinkt. Eine Verschiebung nach der anderen und das wichtigste Franchise in den Sand gesetzt... und vieles mehr.

Es hat noch nie so eine schlechtes Lineup in der Geschichte gegeben wie das der Series. Wie kann man das noch gut heißen?


edit: MS wird selbst mit Activision Jahre brauchen um zu Sony aufschließen zu können. Aber nur wenn Sony ab jetzt keine Stuidos mehr kauft oder gründet, was sie ja regelmäßig machen. Diese Gen ist für Microsoft jetzt schon verloren, sie können höchstens auf eventuel 35 - 40 mio Gamepass Abos hoffen. Und das fast nur dank des PCs.

Ist meine Meinung über euch, abgeleitet aus eurem Verhalten hier. Ihr könnt mich gern eines Besseren belehren. Aber solange ihr grossartige, einzigartige Games wie Grounded, Pentiment und Age of Empires als Crap abtut, wird sich daran nichts ändern.

AAA-Games der Konkurrenz wie Starfield nennt ihr "Bugfield" und spült das Game das Klo runter, unter Xenoblade setzt ihr nen dämlichen Kommentar auf Metacritic, um Leute zu provozieren, die sich für das Game interessieren.

Für euch sind Spiele Metacritic+Grafik+Playstation. Das wars. Eine Zahl, Polygone, Schlumpf-exklusiv. Alles andere existiert nicht. Total deprimierend.
 
Ist meine Meinung über euch, abgeleitet aus eurem Verhalten hier. Ihr könnt mich gern eines Besseren belehren. Aber solange ihr grossartige, einzigartige Games wie Grounded, Pentiment und Age als Crap abtut, wird sich daran nichts ändern.

Für euch sind Spiele Metacritic+Grafik. Das wars. Eine Zahl und Polygone. Total deprimierend.
Weil man Metacritic und Grafik miteinander vergleichen kann. Genau so wie viele Spiele auf einer Konsole erscheinen und wie viele Exclusives. Und da liegt die PS5 eben vorne. Genau so wie bei den Verkaufszahlen. Subjektive Meinungen wie deine kann man eben nicht vergleichen.

Außerdem werden nicht nur AAA Kracher von Sony gespielt, aber das sind die besten Argumente.

Ich zB spiele auch Games wie Outer Wilds, Inscryption, 13 Sentinals, Disco Elysium, Kentucky Route Zero, Obra Din usw. Aber soll ich damit angeben wie toll die sind in einem WAR wenn fast all diese Games Multi sind?

Pentiment ist bestimmt sehr gut, und ich wünsche allen viel Spaß damit. Aber es passt nicht ins Narrativ des 12 TF Monsters und vom Gamepass, welcher mindestens einen AAA Kracher day 1 pro Quartal bekommt. Das wurde uns von den Grünen hier versprochen. MS liefert aber nicht und die Grünen müssen mit Pentiment oder Grounded argumentieren. Nochmal: bestimmt gute bis sehr gute Games, und ich wünsche jedem Gamer viel Spaß mit seinen Games, aber im WAR hat man damit verloren.
 
In welcher Parallelwelt lebt man um sich so einen Blödsinn auszudenken?

Ich hab Demons Souls, Returnal und Ratchet durchgespielt und bin derzeit beim 94 % GOTY Kandidaten Ragnarök.

Und du kommst mit einem 82% Game und hast Mitleid mit uns? Wow. Selten so Selbsttäuschung gesehen. Wo ist denn das BEST LINEUP abgeblieben???

Wir sind gleichgeschaltet? Die Series X hat als EINZIGE Konsole in der Geschichte der Konsolen KEIN EINZIGES Exklusivgame. Und ihr verteidigt das auch noch. Zumal 2022 MS richtig abstinkt. Eine Verschiebung nach der anderen und das wichtigste Franchise in den Sand gesetzt... und vieles mehr.

Es hat noch nie so eine schlechtes Lineup in der Geschichte gegeben wie das der Series. Wie kann man das noch gut heißen?


edit: MS wird selbst mit Activision Jahre brauchen um zu Sony aufschließen zu können. Aber nur wenn Sony ab jetzt keine Stuidos mehr kauft oder gründet, was sie ja regelmäßig machen. Diese Gen ist für Microsoft jetzt schon verloren, sie können höchstens auf eventuel 35 - 40 mio Gamepass Abos hoffen. Und das fast nur dank des PCs.
Phil Spencer denkt und dachte ja auch mehrfachst er hätte das beste Lineup in History, ich glaube der meint das wirklich ernst, obwohl fast nur Müll kam, Xbots nehmen das auf und gehen in den 20 Jährigen nie verlassenen Defender Modus, bald mit einem anderen Konzern Chef, Philli ist doch selber voll der Player den kann man voll trusten:lol2::rrod:
FhwpQFwWYAA7F-g
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom