PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

Ich weiss das ich, Hazuki, Nulli und viele andere das nicht gesagt haben....warum lügst du schon wieder so ekelhaft?
Simple Nachfrage, wie sonst soll ich aufzeigen das sich Grüne in Mehrzahl noch trauen 12 TF Monster zu schreiben?
Traurig wenn man selbst lügt und dann andere des Lügens bezichtigt. Aber ich lass dich mal jetzt weiter getriggert um Erwähnungen von "12 TF Monster" zurück.

Kurzer Tipp zum Nachdenken: Von 12 TF Monster sprechen wollen, aber gleichzeitig bestreiten jemals gesagt zu haben, dass die Games auf der Series X besser aussehen werden als auf der PS5...

Ist dir bewusst, dass du dich selbst des Lügens überführst?
(Ist dir wahrscheinlich zu hoch)

Schönen Abend noch, hab jetzt Feierabend.

Siehe:

:kruemel:
AoE2 Remake ist ein 2023 Spiel!
Listwar... es ging darum was zählt und was nicht. Zwei verschiedene Themen und so... aber wem erzähl ich das? Manche versuchen mit höchster Anstrengung nicht zu verstehen.


😗
 
Traurig wenn man selbst lügt und dann andere des Lügens bezichtigt. Aber ich lass dich mal jetzt weiter getriggert um Erwähnungen von "12 TF Monster" zurück.

Kurzer Tipp zum Nachdenken: Von 12 TF Monster sprechen wollen, aber gleichzeitig bestreiten jemals gesagt zu haben, dass die Games auf der Series X besser aussehen werden als auf der PS5...

Ist dir bewusst, dass du dich selbst des Lügens überführst?
(Ist dir wahrscheinlich zu hoch)

Schönen Abend noch, hab jetzt Feierabend. 😗
Dann beweise mal das ich gesagt habe das ausnahmslos alle Spiele der SX immer besser laufen werden und niemals das es mal so und mal so rauskommen würde.
 
Moment mal, Age of Empires 2 Remake zählt man für Listwar aber TLOU Part 1 nicht? Nicht mal Demons Souls?

Zu geil :banderas:

Es ist kein Remake, sondern nur ein billig produzierter PC Port! xD
760148fc-ecb5-4b37-97be-7f4f90a8d99d.jpg


Was für ein Line-Up :uglylol:

Danke Gamepass :kruemel:
 
Es ist kein Remake, sondern nur ein billig produzierter PC Port! xD
760148fc-ecb5-4b37-97be-7f4f90a8d99d.jpg


Was für ein Line-Up :uglylol:

Danke Gamepass :kruemel:

Age of Empires ist ein grandioses Spiel. Der vierte Teil auf Konsole wird ein Fest. Hast du dafür echt nichts übrig? Null Horizont in Punkto Games. Den Retorten-Blockbuster Spiderman 2 abfeiern wie der letzte Casual und nichts übrig für solche legendären IPs.
 
Age of Empires ist ein grandioses Spiel. Der vierte Teil auf Konsole wird ein Fest. Hast du dafür echt nichts übrig? Null Horizont in Punkto Games. Den Retorten-Blockbuster Spiderman 2 abfeiern wie der letzte Casual und nichts übrig für solche legendären IPs.
Ich mag ja Strategie Spiele.Kenn die Serie aber nicht.War ja immer ein PC Ding.
Bin schon gespannt drauf 👍
 
Age of Empires ist ein grandioses Spiel. Der vierte Teil auf Konsole wird ein Fest. Hast du dafür echt nichts übrig? Null Horizont in Punkto Games. Den Retorten-Blockbuster Spiderman 2 abfeiern wie der letzte Casual und nichts übrig für solche legendären IPs.
Bei Pockey muss man eigentlich nicht antworten. Selbst für den WAR ist das zu dumm.
 
Bei Pockey muss man eigentlich nicht antworten. Selbst für den WAR ist das zu dumm.

Verstehs einfach nicht, was so jemand in nem Gamingforum verloren hat. Ne IP wie Xenoblade mit ner 0 bewerten mit nem peinlichen Kommentar, Age tut er mal eben als irgendnen Crap-Titel ab und "Bugfield" ist natürlich auch gleich gegessen und uninteressant. Dabei ists fraglos einer der ambitioniertesten Titel der letzten 15 Jahre.

Ich hab echt langsam den Verdacht, dass Pockey noch nie nen Controller in der Hand hatte. Wie kann man nur so über sein vorgebliches Hobby herziehen?
 
Das ist 6 Monate exklusiv PS5 und nach 6 Monaten kommts für PC oder? Und nach einem Jahr evtl. für andere Plattformen, also Xbox.
Ich denke eher allgemein 6 Monate Zeitexklusiv. Aber auch möglich das Sony einen Xbox Release verhindert.
Vermute ich auch beim Finale Fantasy 7 Remake.
 
@Amuro, der PC existiert hier nicht, bitte ermutige Pacman, Pockey und co nicht auch noch dazu die ganze Zeit andere Plattformen hier ins Spiel zu bringen! Sie tun sich auch so schon schwer genug damit.
Danke
Habe ich zur Kenntnis genommen und abgeheftet. :kruemel:

Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass sich grafisch nicht viel getan hat und man laut DF ja nur eine PC Version auf PS5 zocken würde :banderas:

Was gibt es da zu erklären ?
Du kannst deine Aussage also nicht erklären? Ist ja genau so schwach wie die PS4 Grafik von GoW :ugly:
 
Habe ich zur Kenntnis genommen und abgeheftet. :kruemel:

Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass sich grafisch nicht viel getan hat und man laut DF ja nur eine PC Version auf PS5 zocken würde :banderas:


Du kannst deine Aussage also nicht erklären? Ist ja genau so schwach wie die PS4 Grafik von GoW :ugly:
Wozu brauchst du eine Erklärung ? Die technischen Eigenschaften und der Preis sind bekannt . Warum versteht es jeder und du nicht ?
 
Zurück
Top Bottom