Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
Weil man Metacritic und Grafik miteinander vergleichen kann. Genau so wie viele Spiele auf einer Konsole erscheinen und wie viele Exclusives. Und da liegt die PS5 eben vorne. Genau so wie bei den Verkaufszahlen. Subjektive Meinungen wie deine kann man eben nicht vergleichen.
Außerdem werden nicht nur AAA Kracher von Sony gespielt, aber das sind die besten Argumente.
Ich zB spiele auch Games wie Outer Wilds, Inscryption, 13 Sentinals, Disco Elysium, Kentucky Route Zero, Obra Din usw. Aber soll ich damit angeben wie toll die sind in einem WAR wenn fast all diese Games Multi sind?
Pentiment ist bestimmt sehr gut, und ich wünsche allen viel Spaß damit. Aber es passt nicht ins Narrativ des 12 TF Monsters und vom Gamepass, welcher mindestens einen AAA Kracher day 1 pro Quartal bekommt. Das wurde uns von den Grünen hier versprochen. MS liefert aber nicht und die Grünen müssen mit Pentiment oder Grounded argumentieren. Nochmal: bestimmt gute bis sehr gute Games, und ich wünsche jedem Gamer viel Spaß mit seinen Games, aber im WAR hat man damit verloren.
MS steht auch bei grossen Releases nicht schlechter da als Sony und hat das bessere und vielseitigere Lineup an AAA-Titeln als Sony mit seinen Sequels zu den paar Blockbustern. Dazu kommen Games wie die Flightsim, Psychonauts, Grounded, Pentiment, Age IV und Co., die Sony niemals finanzieren würde. Warum? Weil sie euch nicht interessieren.
Aber auch die AAA-Games der Konkurrenz ignoriert ihr und klebt Siegel wie "Bugfield", "Furza", "Redfail" und "Blurryblade" drauf. Kein Respekt vor der Arbeit der Devs. Es geht nur drum, euch auf nen Bash zu einigen für die Games der Konkurrenz. Ihr werdet auch das nächste Doom bashen, genauso wie Avowed, TES, Wolfenstein, Indiana Jones und Co. Ne reine Trollfabrik ohne wirkliches Interesse an Games.
Zuletzt bearbeitet: