PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

@Amuro

Ich glaube es wäre besser wenn du wieder in den allgemeinen WAR Thread gehst,
die Sonys nehmen dich hier sonst zu sehr in die mangel.

Smybolisch gesehen:

hehe.jpg

Sehe ich nicht (aber die Sonies leben ja auch gerne in Bizarro-World). Ich sehe allerdings wie rent free ich in manchen Troll-Köpfen lebe und dass die blauen recht ausgelöst sind und versuchen von Konsolen abzulenken. ^^

Deine stalker Frösche zeigen dir gerne die Suche , oder braucht dein Browser ein Update ?
Fasse ich als ein nein auf. Nichtmal vorbestellen kann der Herr, PSVR2 also eher unwichtig confirmed.
 
So viel PC Postings, weiter so. :banderas:
Ja tut mir ja auch leid für das Missverständnis! Damals, also ganz früher, so richtig früher um die 2021 herum dachte ich bei consolewars.de handelt es sich um Konsolen Krieg - schon mal sorry falls ich das falsch übersetzt habe. Als ich dann den Thread Microsoft vs Nintendo vs Sony und deine PC-wehwehchen Posts sah, dachte ich mir schon das es sich nicht nur um consolewars handle, mit Microsoft ist da ja auch ne Basis gegeben. Dies hab ich mit erhobenen Hauptes so akzeptiert und wir haben uns ja auch irgendwann mal bei einer hitzigen Diskussion darauf geeinigt das PC Hardware trotzdem scheisse teuer ist und teilweise echt beschissen läuft. Ja, da wurden wir uns einig, ganz sicher. Ich versuche ja mit aller gewallt den Fehler bei mir zu suchen, aber bei einem Thread mit Xbox Series X vs PlayStation 5 kann ich bei aller liebe kein PC Topic erkennen. Aber du darfst dich gerne anschließen und uns deine Erfahrungen mit dem Xbox VR Headset teilen. Damit wir wieder zum Thema zurück kommen, und zwar dem Xbox VR Headset von dem ihr mit aller gewallt abzulenken versucht.

@BlueNightSky :uglygw: gibts hier nen Voting für Meme des Jahres? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja tut mir ja auch leid für das Missverständnis! Damals, also ganz früher, so richtig früher um die 2021 herum dachte ich bei consolewars.de handelt es sich um Konsolen Krieg - schon mal sorry falls ich das falsch übersetzt habe. Als ich dann den Thread Microsoft vs Nintendo vs Sony und deine PC-wehwehchen Posts sah, dachte ich mir schon das es sich nicht nur um consolewars handle, mit Microsoft ist da ja auch ne Basis gegeben. Dies hab ich mit erhobenen Hauptes so akzeptiert und wir haben uns ja auch irgendwann mal bei einer hitzigen Diskussion darauf geeinigt das PC Hardware trotzdem scheisse teuer ist und teilweise echt beschissen läuft. Ja, da wurden wir uns einig, ganz sicher. Ich versuche ja mit aller gewallt den Fehler bei mir zu suchen, aber bei einem Thread mit Xbox Series X vs PlayStation 5 kann ich bei aller liebe kein PC Topic erkennen. Aber du darfst dich gerne anschließen und uns deine Erfahrungen mit dem Xbox VR Headset teilen.

1. immer schön den PC hier einbringen. Merkst du dass du das machst und nicht ich? :banderas:
2. ich bin kein Konsolen VR Spieler, versuch mich mal lieber vom PSVR2 zu überzeugen, gibt bestimmt ganz dolle Spiele dafür, die sich das Geld verbrenn äh ausgeben dafür lohnen.
 
1. immer schön den PC hier einbringen. Merkst du dass du das machst und nicht ich? :banderas:
2. ich bin kein Konsolen VR Spieler, versuch mich mal lieber vom PSVR2 zu überzeugen, gibt bestimmt ganz dolle Spiele dafür, die sich das Geld verbrenn äh ausgeben dafür lohnen.
Bei PSVR 2 sind dann kleinere Games plötzlich wieder cool :kruemel:
 
Ok, hier: PS5 Digital + PSVR2 + HCotM. Nur 1100€. 300€ Günstiger als die schlechtere HTC Vive Pro 2 mit Controller ohne Recheneinheit und Spiel.
Nicht überzeugt? Selbst schuld.
Bei PSVR 2 sind dann kleinere Games plötzlich wieder cool :kruemel:
Ja, hab ich doch vorhin schon erklärt, so kleine Indi perlen wie ResidentEvil, Skyrim etc. pp. sind wirklich der heiße scheiss.

Bin schon stark auf Starfield VR gespannt mit der Xbox Brille. Gibt nix besseres als unstabile 30FPS im VR-Bereich. Muss man eigentlich AAA Batterien ins Headset packen? Ist doch Wireless oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, hier: PS5 Digital + PSVR2 + HCotM. Nur 1100€. 300€ Günstiger als die schlechtere HTC Vive Pro 2 mit Controller.
Nicht überzeugt? Selbst schuld.
PS5 Digital? Wtf? Verzweiflung?

Ne, nicht überzeugt und ungefähr 500€ zu teuer für die Qualität der Titel. :ugly:
Ja, hab ich doch vorhin schon erklärt, so kleine Indi perlen wie ResidentEvil, Skyrim etc. pp. sind wirklich der heiße scheiss.
Die wird man bestimmt richtg gut "genießen" können, Bethesda Titel laufen ja auch recht "gut" auf Playstation (naja, nicht mehr lange :coolface: )

btw: was will man mit 11 Jahre alten Spielen wenn man sich für 1100€ Hardware kauft?

Gibt nix besseres als unstabile 30FPS im VR.
Damit habt ihr Sonies ja Erfahrung.
 
PS5 Digital? Wtf? Verzweiflung?+
Dann pack 100€ drauf, bekommst ein Laufwerk dazu! Hast sicher in deinem Rechner auch noch eins oder? Kann das schon DVDs lesen? -> PC Thema, pfui, wieder selbst ein Ei gelegt.
Ne, nicht überzeugt und ungefähr 500€ zu teuer für die Qualität der Titel. :ugly:
Macht 0x00000000 Sinn die Aussage.
Die wird man bestimmt richtg gut "genießen" können, Bethesda Titel laufen ja auch recht "gut" auf Playstation (naja, nicht mehr lange :coolface: )
Wie läuft noch mal Skyrim VR auf der Xbox? Immer schön vom Thema ablenken.
btw: was will man mit 11 Jahre alten Spielen wenn man sich für 1100€ Hardware kauft?
Hä, das ist doch der Scheiss auf der Xbox! Alte Spiele, gibt nix geileres als uralter Kram im Gamepass oder 360Games mit aufgebohrter Auflösung. Das ist doch das wahre Erlebnis und Argument der aktuellen Series Generation.
Damit habt ihr Sonies ja Erfahrung.
Lügen ist nicht deine stärke, die Spiele liefen auf dem 120Hz Display auch mit stabilen 90 oder 120FPS.

Sorry, wollte auch mal spalte für spalte zitieren.

Was ist denn jetzt mit deiner Erfahrung zum Xbox Headset das dir Spencer versprochen hat? Kannst du mal die Frage beantworten. Die Ablenkungen werden langsam langweilig.
 
Es ist schon traurig genug, dass ein PC Fanboy auf eine Seite mit dem Namen CONSOLEWARS kommt um sich gut zu fühlen, aber noch trauriger ist es ihn jeden Tag verlieren zu sehen weil er kaum Argumente hat.

Lasst den Armen doch ein bisschen in Ruhe. Ohne sein heißerwartetes bloodborne pc und star Citizen ist er einfach nicht er selbst. ;)
 
Lassen wir den hässlichen pc mal hier außen vor bitte.

Amuro könnte sich ja auch ne Xbox holen , damit er dann hier mitreden kann . Würde mich persönlich freuen
 
Dann pack 100€ drauf, bekommst ein Laufwerk dazu! Hast sicher in deinem Rechner auch noch eins oder? Kann das schon DVDs lesen? -> PC Thema, pfui, wieder selbst ein Ei gelegt.
100€? Morgen werden es dann 150€ oder? So mag Sony das.
Macht 0x00000000 Sinn die Aussage.
Macht sehr viel Sinn
Wie läuft noch mal Skyrim VR auf der Xbox? Immer schön vom Thema ablenken.
Was vom Thema ablenken?

Hier die Skyrim VR Erfahrung

68 Punkte :(

"»Eine maue Umsetzung des Rollenspiel-Klassikers. Gut gemeint, aber nur ausreichend ausgeführt. Nur für hartgesottene Fans.«" :(
Hä, das ist doch der Scheiss auf der Xbox! Alte Spiele, gibt nix geileres als uralter Kram im Gamepass oder 360Games mit aufgebohrter Auflösung. Das ist doch das wahre Erlebnis und Argument der aktuellen Series Generation.
die laufen da immerhin besser
Lügen ist nicht deine stärke, die Spiele liefen auf dem 120Hz Display auch mit stabilen 90 oder 120FPS.
ich habe gerade nicht von VR gesprochen, sondern von der allgemeinen Sony Ruckelerfahrung
Was ist denn jetzt mit deiner Erfahrung zum Xbox Headset das dir Spencer versprochen hat? Kannst du mal die Frage beantworten. Die Ablenkungen werden langsam langweilig.
Was lenkst du jetzt damit ab? Ihr seid doch die Fangirls, die Konsolen VR so hochhypen :ugly:

Moderativer Hinweis Der PC ist in diesem Thread maximal eine Randerscheinung. Beachtet bitte den Titel. Danke!
Moderativer Hinweis: Der PC ist in diesem Thread maximal eine Randerscheinung. Beachtet bitte den Titel. Danke!
nichtmal, der PC ist hier nicht erwünscht :kruemel:

Es ist schon traurig genug, dass ein PC Fanboy auf eine Seite mit dem Namen CONSOLEWARS kommt um sich gut zu fühlen, aber noch trauriger ist es ihn jeden Tag verlieren zu sehen weil er kaum Argumente hat.

Lasst den Armen doch ein bisschen in Ruhe. Ohne sein heißerwartetes bloodborne pc und star Citizen ist er einfach nicht er selbst. ;)
Wenn du Konsolenerfahrung willst, dann geh doch ins Gamepro Forum, da bekommst du die Konsolensituation zu spüren :coolface:

ooooh, ist das Gamepro Forum etwa tot? :( :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Imagine man ist PC Gamer und Steam only und bezeichnet eine Digital only Konsole als "verzweiflung" :coolface:

Edit: HAHA DAS BILD :rofl3: die letzten 2 seiten waren schon hart :lol: . Da ist bestimmt die ein oder andere träne gelaufen
 
Imagine man ist PC Gamer und Steam only und bezeichnet eine Digital only Konsole als "verzweiflung" :coolface:
Bringt ja schon wieder ein Blauer den PC hier rein, der Thread ist echt sowas von überflüssig. :lol:

Konsolendigitale Titel werden mit der nächsten Generation halt unbrauchbar, dazu laufen die Spiele in der Regel ja auch alles andere als gut, da MUSS man eine Option zum Weiterverkauf einfach haben. :nix:

Edit: HAHA DAS BILD :rofl3: die letzten 2 seiten waren schon hart :lol: . Da ist bestimmt die ein oder andere träne gelaufen
nur bei den Sonies, wie man an euren Reaktionen sieht. Naja, wenn man sonst nichts hat. :D
 
Zurück
Top Bottom