PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

Gerade REZ und Tetris sind in VR einfach um Welten besser und genau für diese Erfahrung auch rereleased worden.
Kann ich dir nur empfehlen.
Auch der VR Content von Ace Combat 7 ist großartig.

Bei Tekken... ja, das war ein ähnlich mieser Marketing-Move wie bei GT Sport.

Bei Racern und auch im Horror-Genre seh ich echt Potenzial, auch als Zusatz zum Base-Game. Ich wäre aber angefixt, wenn es reihenweise sowas wie Alyx gäbe.

So stagnierts halt irgendwie und auch dieses Horizon VR sieht vom Gameplay-Loop lahm aus. Da wird mit ner zugkräftigen IP versucht, das schnelle Geld zu machen. Keine Freiheiten, alles auf Schienen und gescriptet, simpelste Steuerung. Erinnert bisschen an diese miesen VR-Vorführungen in Freizeitparks.

Fehlt einfach an Talent, Knowhow und Kreativität im Umgang mit VR. Die grossen Devs ignorieren es ja auch gekonnt.
 
Warum sollte es mir wichtig sein , also einen anti Konsolenspieler, zu antworten ? Mein Statement zu PSVR2 kannst du prima über die Suche suchen , da staunst du !

🐸🐸🐸🐸

Anti-Konsolenspieler, der war gut. Nur weil die PS5 kacke ist bin ich direkt Anti Konsole :lol:

Kannst du dann bitte mal aufhören haltlose Behauptungen aufzustellen, wenn du diese nicht bekräftigen kannst und es dir nur um spam geht? Danke.
 
Bei Racern und auch im Horror-Genre seh ich echt Potenzial, auch als Zusatz zum Base-Game. Ich wäre aber angefixt, wenn es reihenweise sowas wie Alyx gäbe.

So stagnierts halt irgendwie und auch dieses Horizon VR sieht vom Gameplay-Loop lahm aus. Da wird mit ner zugkräftigen IP versucht, das schnelle Geld zu machen. Keine Freiheiten, alles auf Schienen und gescriptet, simpelste Steuerung. Erinnert bisschen an diese miesen VR-Vorführungen in Freizeitparks.

Fehlt einfach an Talent, Knowhow und Kreativität im Umgang mit VR. Die grossen Devs ignorieren es ja auch gekonnt.
Ich find solche Spiele auch ziemlich cool.Das muss doch nicht immer ne große AAA Produktion sein

 
auch nur weil du es nicht schaffst fragen zu beantworten und durchgehend am spammen bist, da löse ich dich ein wenig besser aus, finde ich und zwar mit Playstation bezogenen Dingen. :ugly:

Immerhin konnten wir festhalten, dass PSVR2 doch nicht so toll ist :awesome:
 
Anti-Konsolenspieler, der war gut. Nur weil die PS5 kacke ist bin ich direkt Anti Konsole :lol:

Kannst du dann bitte mal aufhören haltlose Behauptungen aufzustellen, wenn du diese nicht bekräftigen kannst und es dir nur um spam geht? Danke.
Warum bist du überhaupt hier? Die 1060GTX-HDD-200FPS-Stutter-Race hat hier eigentlich nichts zu suchen :S
 
Das kommt davon wenn man grüne Lügen glaubt.

Für MS ist der Hardwarezug abgefahren. Sowohl Konsolen als auch VR. Es bleibt nur der Gamepass.
Der VR Hardware Zug ist für Sony doch nicht mal angelaufen. PSVR 1 haben nicht mal 5% der PS4 Käufer erworben.

Und bei den Konsolen. Aktuell wohl 26 Millionen zu 18 Millionen für die Playstation. Das sind durchaus gute Zahlen für die Xbox. Auch im Vergleich zur PS. Das die Playstation insbesondere in Europa besser zieht und auch viele Fifa Spieler aus Gewohnheit zur Playstation greifen ist halt so.
 
auch nur weil du es nicht schaffst fragen zu beantworten und durchgehend am spammen bist, da löse ich dich ein wenig besser aus, finde ich und zwar mit Playstation bezogenen Dingen. :ugly:

Immerhin konnten wir festhalten, dass PSVR2 doch nicht so toll ist :awesome:
Wer sind wir ? Die neidischen 🐸🐸🐸 ?
 
Die Wertungen sind nun mal nicht vom VR-Mode bei den meisten Games, sondern einfach vom normalen Spiel. Du wolltest hier suggerieren, dass es für PSVR etliche Topgames gab.

Die Games wurden nicht von grundauf für VR gemacht, weil kaum jemandem bislang ein anständiges Konzept eingefallen ist. Ausnahme Valve, Alyx gibts nur leider nicht auf PSVR. Mit den reinen VR-Games fällt deine Liste komplett in sich zusammen.

Und das Launch-Lineup von PSVR2 ist auch wieder ne Ansammlung von No-Name-Devs mit lahmen Spielkonzepten. Kann sich natürlich ändern. Deswegen hab ich gefragt, wer mir drei gute Titel nennen kann, die für PSVR kommen. Und du bringst ne Liste von normalen Games, die mal nen Patch bekommen haben. :)
Schon bemerkenswert was du dir für ein Konstrukt vor lauter Angst aufgebaut hast. Bei deiner Logik darf die Meta Bewertung nicht hergenommen werden weil es sich nicht mehr um das selbe Spiel handelt? Obwohl es das selbe Spiel ist nur mit einer viel intensiveren Erfahrung. Dazu noch dieser heftige Tunnelblick. Spiele wie Astrobots Rescue Mission oder Fracked als Beispiel, die nur für VR gemacht wurden bekommen von dir gar keine Aufmerksamkeit. Titel wie Star Wars Squadron die zu Release mit VR beworben wurden bekommen auch keine Aufmerksamkeit. Für dich zählt nur das unlogische Argument, die Metabewertung zählt nicht, weil ist so. Ist ein anderes Spiel durch die Brille :uglygw:


Hier noch Tests für die Spiele im VR Modus. Komisch, deckt sich so ziemlich mit der Meta Bewertung :angst: was machen wir nun? Sagen wir das 4Players nicht objektiv ist, die alten Sony Fanboys, oder gestehen wir ein das die Meta Bewertungen mit VR-Testberwertungen korrelieren :ol:
1cudxn.jpg

2mfe7x.jpg

3tfd52.jpg
 
Warum bist du überhaupt hier? Die 1060GTX-HDD-200FPS-Stutter-Race hat hier eigentlich nichts zu suchen :S
warum lenkst du mit Off Topic ab?

Wer sind wir ? Die neidischen 🐸🐸🐸 ?
Ihr seid die, die nicht fähig sind, Fragen zu beantworten. Ich warte immer noch und das einzige was von dir kommt sind #ausgelöst Beiträge und Ausweichversuche ;)

btw um neidisch sein zu können, müsstet ihr auch erstmal euren Horizont erweitern. Also nein, ich glaube nicht, dass ihr neidisch seid (wer ist "ihr" btw?) :ugly:
 
warum lenkst du mit Off Topic ab?
Musst du nicht irgend nen Treiber oder so fixen? oder in der .ini paar Parameter ändern? Schon die SSD heute defragmentiert(PC-Joke) ?

Der VR Hardware Zug ist für Sony doch nicht mal angelaufen. PSVR 1 haben nicht mal 5% der PS4 Käufer erworben.

Und bei den Konsolen. Aktuell wohl 26 Millionen zu 18 Millionen für die Playstation. Das sind durchaus gute Zahlen für die Xbox. Auch im Vergleich zur PS. Das die Playstation insbesondere in Europa besser zieht und auch viele Fifa Spieler aus Gewohnheit zur Playstation greifen ist halt so.
Nach der Logik hat die PlayStation damit wohl prozentual die größte VR Basis. Ich bezweifle das die geschätzen zwei Milliarde PCs auf der Welt an so einer Prozentzahl kommen, geschweige denn die High-End Smartphone VR Brillen :uglylol: beide dürften sich wohl im 0,001 Bereich bewegen. Well done Sony!

Die Zahlen sind von mir selbstverständlich zu 100,1% genau!
 
Musst du nicht irgend nen Treiber oder so fixen? oder in der .ini paar Parameter ändern? Schon die SSD heute defragmentiert(PC-Joke) ?


Nach der Logik hat die PlayStation damit wohl prozentual die größte VR Basis. Ich bezweifle das die geschätzen zwei Milliarde PCs auf der Welt an so einer Prozentzahl kommen, geschweige denn die High-End Smartphone VR Brillen :uglylol: beide dürften sich wohl im 0,001 Bereich bewegen. Well done Sony!

Die Zahlen sind von mir selbstverständlich zu 100,1% genau!
So viel PC Postings, weiter so. :banderas:
 
warum lenkst du mit Off Topic ab?


Ihr seid die, die nicht fähig sind, Fragen zu beantworten. Ich warte immer noch und das einzige was von dir kommt sind #ausgelöst Beiträge und Ausweichversuche ;)

btw um neidisch sein zu können, müsstet ihr auch erstmal euren Horizont erweitern. Also nein, ich glaube nicht, dass ihr neidisch seid (wer ist "ihr" btw?) :ugly:
Unser Horizont ist die Xbox und PlayStation , worauf möchtest du RGB Amuro aus ?
 
Zurück
Top Bottom