PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

Mal abwarten was Sony 2023 bringt, Bisher sieht es aber sehr Mau aus was eigene Spiele betrifft. Nur Spiderman 2 und davon gibt es immer noch kein Gameplay. Vermute das es verschoben wird. Dann gibt es nur noch Zeitexklusive Games wie Final Fantasy ( 6 Monate ).
Final Fantasy 7 Remake Part 2 ist nur 6 Monate exklusiv?

Sowie Part 1, oder?
 
Sony: 2022
Spider-Man 2
Final Fantasy 16
Factions
Final Fantasy 7 Rebirth
Forspoken
Silent hill 2
Playstation VR2
Horizon Call of the Mountain

Welche Spiele erscheinen 2023 exklusiv für Boxpass?

Bugfield
Forza 8

Und weiter?

Jap. Nächstes Jahr wird wohl stark für Microsoft. Wird der Xbox einen Schub geben und weitere Marktanteile der Playstation nehmen Zumal es wohl auch ein sehr schwaches Sony Jahr wird.

These numbers mean that PS5 is outselling Xbox Series X|S by a ratio of 1.6. For reference, PS4 was outselling Xbox One by a ratio of 1.4 by this time after launch.

Nope :lol2:

Verkaufszahlen gehen zurück, schlechter als one im selben Zeitraum :goodwork:
 
Hast du Beweise für das Monster? Gibts Games die deutlich besser aussehen als PS5 Games? Wenn du keine Beweise hast, weißt du hoffentlich was das heißt.

Und nur weil ich es provoziert habe und du getriggert wurdest, heißt das noch lange nicht, dass drüber gesprochen wird von den Grünen (Einzahl vs. Mehrzahl und so). Ist dir wenigstens das bewusst?
Wer hat behauptet das die 12TF zu deutlich besser aussehenden Spielen führen würden, wie es analog die Schlümpfe bei der PS5 behauptet haben weil diese die Texturen ohne GPU-Last direkt auf den Bildschirm werfen würde und damit auch den PC völlig deklassiert auf dem UE5 völlig unmöglich ist?
Nein ich weiss nicht was du denkst was das dann bedeuten soll.
@Nullpointer, traust du dich noch 12TF Monster zu schreiben?
 
Wer hat behauptet das die 12TF zu deutlich besser aussehenden Spielen führen würden, wie es analog die Schlümpfe bei der PS5 behauptet haben weil diese die Texturen ohne GPU-Last direkt auf den Bildschirm werfen würde und damit auch den PC völlig deklassiert auf dem UE5 völlig unmöglich ist?
Nein ich weiss nicht was du denkst was das dann bedeuten soll.
@Nullpointer, sagst du noch 12TF Monster?
Alter, jetzt stellst du dich aber absichtlich doof. Die ganzen Grünen Fanboys haben vor Release der Gen geprahlt und felsenfest behauptet, dass alle Multi Games auf der Series X besser aussehen oder besser laufen werden, oder sogar beides. Jetzt willst du davon nichts wissen. Ist eh klar, weil die meisten Multis auf PS5 besser laufen oder besser aussehen.

Und musst du jetzt wirklich User anbetteln, dass sie was erwähnen damit du einmal gegen mich ein Argument gewinnst? (Indem du im nachhinein Sachen erwähnst. Wow. :banderas: )
 
Falsch, es geht um das Lineup 2023.
Die Aussage 6 Monate Zeitexklusiv galt für Final Fantasy 16.
Bei Final Fantasy 7 Remake hat Sony wohl mit dem Geldkoffer geregelt.

Aber gut, nächstes Jahr sollte dann auch der Activision Deal durch sein.

Microsoft erste Jahreshälfte:
- Age of Empires 2 Definitive Edition
- Starfield
- Redfall
- Forza Motorsport

Auch bestätigt für nächstes Jahr: Age of Empires 4.
Plus dann Activision Releases. Plus vielleicht Hellblade 2 und Avowed (Spekulation)
 
Sony: 2022
Spider-Man 2
Final Fantasy 16
Factions
Final Fantasy 7 Rebirth
Forspoken
Silent hill 2
Playstation VR2
Horizon Call of the Mountain

Welche Spiele erscheinen 2023 exklusiv für Boxpass?

Bugfield
Forza 8

Und weiter?





Nope :lol2:

Verkaufszahlen gehen zurück, schlechter als one im selben Zeitraum :goodwork:

lol fast alles zeitexklusive Games. Wie verzweifelt muss man sein das man noch VR Spiele aufzählt xD
 
Alter, jetzt stellst du dich aber absichtlich doof. Die ganzen Grünen Fanboys haben vor Release der Gen geprahlt und felsenfest behauptet, dass alle Multi Games auf der Series X besser aussehen oder besser laufen werden, oder sogar beides. Jetzt willst du davon nichts wissen. Ist eh klar, weil die meisten Multis auf PS5 besser laufen oder besser aussehen.
Ich weiss das ich, Hazuki, Nulli und viele andere das nicht gesagt haben....warum lügst du schon wieder so ekelhaft?
Und musst du jetzt wirklich User anbetteln, dass sie was erwähnen damit du einmal gegen mich ein Argument gewinnst? (Indem du im nachhinein Sachen erwähnst. Wow. :banderas: )
Simple Nachfrage, wie sonst soll ich aufzeigen das sich Grüne in Mehrzahl noch trauen 12 TF Monster zu schreiben?
 
Die Aussage 6 Monate Zeitexklusiv galt für Final Fantasy 16.
Bei Final Fantasy 7 Remake hat Sony wohl mit dem Geldkoffer geregelt.

Aber gut, nächstes Jahr sollte dann auch der Activision Deal durch sein.

Microsoft erste Jahreshälfte:
- Age of Empires 2 Definitive Edition
- Starfield
- Redfall
- Forza Motorsport

Auch bestätigt für nächstes Jahr: Age of Empires 4.
Plus dann Activision Releases. Plus vielleicht Hellblade 2 und Avowed (Spekulation)

Ark 2 und Stalker 2 nicht vergessen. Zeitexklusive Games dürfen ab heute auch gezählt werden :awesome:
 
Mal abwarten was Sony 2023 bringt, Bisher sieht es aber sehr Mau aus was eigene Spiele betrifft. Nur Spiderman 2 und davon gibt es immer noch kein Gameplay. Vermute das es verschoben wird. Dann gibt es nur noch Zeitexklusive Games wie Final Fantasy ( 6 Monate ).
Mal gucken wann die nächste Sony Direct kommt.Noch brauch man Sony nicht anschreiben 👍
 
Die Aussage 6 Monate Zeitexklusiv galt für Final Fantasy 16.
Bei Final Fantasy 7 Remake hat Sony wohl mit dem Geldkoffer geregelt.

Aber gut, nächstes Jahr sollte dann auch der Activision Deal durch sein.

Microsoft erste Jahreshälfte:
- Age of Empires 2 Definitive Edition
- Starfield
- Redfall
- Forza Motorsport

Auch bestätigt für nächstes Jahr: Age of Empires 4.
Plus dann Activision Releases. Plus vielleicht Hellblade 2 und Avowed (Spekulation)
Woher ich weiß, dass ein Listwar verloren ist? An: "vielleicht" und "Spekulation"

Moment mal, Age of Empires 2 Remake zählt man für Listwar aber TLOU Part 1 nicht? Nicht mal Demons Souls?

Zu geil :banderas:
 
Zurück
Top Bottom