PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dir ist schon klar, daß es mittlerweile mehrere Systeme ohne Kabel, mit echter Bewegungsfreiheit, also alles was VR eigentlich ausmacht, gibt.
VR mit Kabel, ist wie Freiheit hinter Gittern. Es ist einfach grotesk, was Sony im Jahre 2023 da veranstaltet. Dabei hat die Konsole Wifi 6.0.
Wende dich doch an Sony und nicht an mich.
 
Und Fallout.
Hab Fallout mal verglichen. Auf der PS sind über die hälte von den Mods geblockt.
Auf der Box hab ich echt gestaunt was da alles gibt's.
Sogar die Modder haben keine Lust mehr auf der PS.Sony hat da viel zu viel Richtlinien haben die gesagt

Richtig aber das musst du ja nicht mir sagen eher @Fisker der kennt das wohl alles nicht^^
 


Elden Ring hat übrigens Uncharted mit Zombies: Part 2 als Game mit den meisten GOTYs abgelöst und im Gegensatz ist Elden Ring ein Echtgame dass die Geldkoffer des gierigsten, schmierigsten und konsumentenfeindlichsten Publishers ever nicht nötig hatte. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
WOW wusste nicht das euch The last of US 2 so zugesetzt hat? :uglylol:
Hast wohl mega gelitten die ganze Zeit und geilst dich an einem multi Spiel auf, weil dein crapiges Nintendo und MS es nicht auf die Reihe gebracht haben :goodwork:

Ist nur eine Frage der Zeit bis Sony From Software aufkauft, eigentlich ist FS quasi ein Sony Studio, da sie mehr exklusive Spiele für die playstation gebracht haben als Bethesda bisher für MS :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom