Sag du es mir.Sagst du ,Kabel ?Was macht denn VR aus?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag du es mir.Sagst du ,Kabel ?Was macht denn VR aus?
Kannst du einmal eine Frage beantworten?Sag du es mir.Sagst du ,Kabel ?
keine ahnung
half life alyx wird by the way auch kommen, gibt da schon genug gerüchte von vertrauenswürdigen leakern usw und spätestens dann werde ich zuschlagen
Ist die Playdohstation Inklu.? Oder wie viele Handyverträge brauch man dafür?FIVEHUNDREDNINETYNINE DOLLAAAAAHS!!!
Half Life Alyx und dann kann Half Life 3 VR kommen.
Angeblich hat er 20 Games dafür!Hattest du die erste Generation und kaufst Dir die neue auch ?
Wende dich doch an Sony und nicht an mich.Dir ist schon klar, daß es mittlerweile mehrere Systeme ohne Kabel, mit echter Bewegungsfreiheit, also alles was VR eigentlich ausmacht, gibt.
VR mit Kabel, ist wie Freiheit hinter Gittern. Es ist einfach grotesk, was Sony im Jahre 2023 da veranstaltet. Dabei hat die Konsole Wifi 6.0.
Und Fallout.
Hab Fallout mal verglichen. Auf der PS sind über die hälte von den Mods geblockt.
Auf der Box hab ich echt gestaunt was da alles gibt's.
Sogar die Modder haben keine Lust mehr auf der PS.Sony hat da viel zu viel Richtlinien haben die gesagt
Ich finde die Euphorie sehr gut!
War bei der VR1 ähnlich gekauft haben sie nur wenige!
Natürlich habe ich PSvr 1 und 2 wird später auch geholt.Hattest du die erste Generation und kaufst Dir die neue auch ?
WOW wusste nicht das euch The last of US 2 so zugesetzt hat?
Elden Ring hat übrigens Uncharted mit Zombies: Part 2 als Game mit den meisten GOTYs abgelöst und im Gegensatz ist Elden Ring ein Echtgame dass die Geldkoffer des gierigsten, schmierigsten und konsumentenfeindlichsten Publishers ever nicht nötig hatte.
Ich finde die Euphorie sehr gut!
War bei der VR1 ähnlich gekauft haben sie nur wenige!
Mit der ollen Hardware sicher nichtEinzig Nintendo hätte die Macht VR erfolgreich massetauglich zu machen. Niemand sonst. Die Frage ist nur ob Nintendo das auch möchte.
Einzig Nintendo hätte die Macht VR erfolgreich massetauglich zu machen. Niemand sonst. Die Frage ist nur ob Nintendo das auch möchte.
Mit der ollen Hardware sicher nicht
Es gibt doch Labo.
Das war eine kreative Spielerei mit vielen Facetten.
Kreativität wird nicht gern gesehen, deswegen wird ja auch Dreams nicht genutzt.
Kann man verstehen, einige sind ja auch schon mit einfachen Fragen überfordert.Der moderne Spieler von heute will einfache und leicht zugängliche Games, aber weniger Innovation und Kreativität... so scheint es.