Selbstverständlich interessieren Gamer einzelne Kabel oder spielst du etwa nicht mit einem HDMI 2.1 Kabel auf deiner PS5?Bist wohl kein Gamer.Ein Gamer interessiert kein Kabel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbstverständlich interessieren Gamer einzelne Kabel oder spielst du etwa nicht mit einem HDMI 2.1 Kabel auf deiner PS5?Bist wohl kein Gamer.Ein Gamer interessiert kein Kabel
Jetzt wieder auf .... StellenSelbstverständlich interessieren Gamer einzelne Kabel oder spielst du etwa nicht mit einem HDMI 2.1 Kabel auf deiner PS5?
Das ist kein schlumpfiges Verhalten.nein ich warte bis es 5-10 spiele gibt die ich haben möchte so wie bei jedem hardware kauf
Das ist kein schlumpfiges Verhalten.
Wahre Schlümpfe kaufen Day One mindestens zum OVP Preis.
Unedel
Ich bin gespannt auf die ganzenKönnt ihr euch jetzt denn noch Freunde oder zumindest Kollegen nennen?!
Ich hab bei meiner von $ony geschenken PS4 immer die Spiele gebraucht gekauft, waren wesentlich günstiger. Nach dem Durchspielen(ca. 10-15h max.) direkt wieder bei rebuy reingestellt, somit hat $ony nichts an mir verdient und ich kaum Geld ausgegeben, die Geschenkte PS4 habe ich dann für 200 Euro abgestoßen, alles in Allem bin ich gut ausgestiegenDas ist kein schlumpfiges Verhalten.
Wahre Schlümpfe kaufen Day One mindestens zum OVP Preis.
Unedel
600€
PS VR 2 is the NEW Gaming Benchmark
Im Jahr 2023 ist das imo nicht teuer.
Die PC Vr Brillen sind teurer
Benchmark für Kabelsalat
und das glaubst du auch noch?
Das wäre schon eine Kunst mit 1 Kabel ein Kabelsalat zu machenBenchmark für Kabelsalat
Ja. Als Hauptgrund wird genannt da Microsoft auch Day One auf dem PC releast. Ist natürlich Vorbildlich, nur für reine Konsolenspieler komplett uninteressant.PS5 vs. Xbox Series X: After 2 years of testing both, it's clear that the PS5 is a better buy for most gamers
PS5 vs. Xbox Series X: Which console should you buy?
When testing the PS5 versus Xbox Series X, it's easy to see that both consoles are gaming powerhouses. But only the PS5 feels like a must-have.www.businessinsider.com
Mit Kabel, alles klar
Bist wohl kein Gamer.Ein Gamer interessiert kein Kabel
Das Headset ist nicht schlecht aber weder hast du Half Life Alyx drauf, noch Beat Saber. Was willst mit dem besten Headset, wenn die Software-Auswahl nicht stimmt?Den Preis von 600 Euro für die gebotene Technik finde ich absolut in Ordnung!
Die Frage wie groß soll die Käuferschicht sein.
Das Preis/Leistungs Verhältnis sämtlicher VR Brillen auf dem Markt passt nicht!
Pro:
1.gebotene Innovation
2.Preis für die verbaute Technik
Contra:
1.Preis nicht Massenmarkt kompatibel
2.unzureichende AAA Spieleversorgung
3.absolutes Nischenprodukt
4.VR Brille nicht für Dauernutzung geeignet
5.Kabel gebunden
6.VKZs von PS5 Hard/Software jetzt schon bescheiden!