PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
nein ich warte bis es 5-10 spiele gibt die ich haben möchte so wie bei jedem hardware kauf

jim-ryan-laughing.gif
Das ist kein schlumpfiges Verhalten.
Wahre Schlümpfe kaufen Day One mindestens zum OVP Preis.
Unedel :heul:
 
Könnt ihr euch jetzt denn noch Freunde oder zumindest Kollegen nennen?! :shakehead: :heul: :pcat: :nyanwins:
Ich bin gespannt auf die ganzen

1.VR 2 Anspielberichte der CW User
2.auf die ganzen. VR 2 AAA Games :coolface:

Dabei werden die normalen AAA Exklusiv Games schon extrem selten auf CW gekauft.

Zur VR 2 Brille selber sage ich nichts da Gaming mit Helm absolut nichts für meine 43 Jahre ist! :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein schlumpfiges Verhalten.
Wahre Schlümpfe kaufen Day One mindestens zum OVP Preis.
Unedel :heul:
Ich hab bei meiner von $ony geschenken PS4 immer die Spiele gebraucht gekauft, waren wesentlich günstiger. Nach dem Durchspielen(ca. 10-15h max.) direkt wieder bei rebuy reingestellt, somit hat $ony nichts an mir verdient und ich kaum Geld ausgegeben, die Geschenkte PS4 habe ich dann für 200 Euro abgestoßen, alles in Allem bin ich gut ausgestiegen :ol:
 
Den Preis von 600 Euro für die gebotene Technik finde ich absolut in Ordnung!
Die Frage wie groß soll die Käuferschicht sein.
Das Preis/Leistungs Verhältnis sämtlicher VR Brillen auf dem Markt passt nicht!

Pro:
1.gebotene Innovation
2.Preis für die verbaute Technik

Contra:
1.Preis nicht Massenmarkt kompatibel
2.unzureichende AAA Spieleversorgung
3.absolutes Nischenprodukt
4.VR Brille nicht für Dauernutzung geeignet
5.Kabel gebunden
6.VKZs von PS5 Hard/Software jetzt schon bescheiden!
 
das kabel ist eigentlich ein pro argument. immerhin wird durch das kabel die unendliche power der ps5 und der cerny ssd angezapft
 

PS5 vs. Xbox Series X: After 2 years of testing both, it's clear that the PS5 is a better buy for most gamers​


Ja. Als Hauptgrund wird genannt da Microsoft auch Day One auf dem PC releast. Ist natürlich Vorbildlich, nur für reine Konsolenspieler komplett uninteressant.

Davon abgesehen kommen die meisten Playstation Spiele ja auch für den PC.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Xbox ist halt unbeliebt und immer eine unsichere Geschichte, eigentlich müßte die Box ja locker vorne sein, Lineup bekommste ja für 1€ und so, ist halt nur nicht wirklich der Fall.
 
Den Preis von 600 Euro für die gebotene Technik finde ich absolut in Ordnung!
Die Frage wie groß soll die Käuferschicht sein.
Das Preis/Leistungs Verhältnis sämtlicher VR Brillen auf dem Markt passt nicht!

Pro:
1.gebotene Innovation
2.Preis für die verbaute Technik

Contra:
1.Preis nicht Massenmarkt kompatibel
2.unzureichende AAA Spieleversorgung
3.absolutes Nischenprodukt
4.VR Brille nicht für Dauernutzung geeignet
5.Kabel gebunden
6.VKZs von PS5 Hard/Software jetzt schon bescheiden!
Das Headset ist nicht schlecht aber weder hast du Half Life Alyx drauf, noch Beat Saber. Was willst mit dem besten Headset, wenn die Software-Auswahl nicht stimmt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom