PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dir ist schon klar, daß es mittlerweile mehrere Systeme ohne Kabel, mit echter Bewegungsfreiheit, also alles was VR eigentlich ausmacht, gibt.
VR mit Kabel, ist wie Freiheit hinter Gittern. Es ist einfach grotesk, was Sony im Jahre 2023 da veranstaltet. Dabei hat die Konsole Wifi 6.0.

Im Professional/High End Bereich sind so gut wie alle Brillen noch am Kabel :nix: Da geht es halt um mehr als nur Beat Saber
 
Wow, Schlümpfe müssen beim Thema GOTYs für Elden Ring ihren Kri echt mal zurückschrauben. Soviel Wut kann nicht gesund sein, nur weil das Echtgame Elden Ring ganz ohne Geldkoffer vom schmierigsten, gierigsten und konsumentenfeindlichstem Publisher ever dessen Darling im gegeldkoffersten Award der Industrie die Grenzen aufgezeigt hat. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Muss natürlich zugeben das ich hier auch nicht die Zielgruppe bin. Für mich ist VR wie 3D bei TVs. Spielerei für die ich nie viel Geld ausgeben würde.

Für mich auch (noch). Glaube das wird nur noch besser und irgendwann lohnt es sich dann auch. Im moment einfach noch zu teuer und zu oft spielerei
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
und im gegensatz zu The Disappointment of Us 2 gab es in diesem Jahr echte Konkurrenz mit GoW, Xenoblade 3, A Plague Tale Requiem & Bayonetta 3.

Da ist die Ultimative Goty Krönung noch um so überwältigender :eek:
Der einzige Konkurrenz war Gid of War ragnarök
Bayonetta und Co sind dagegen wie alles andere von Nintendo oder MS ein feuchter Furz gewesen :kruemel:

The last of us 2 und Elden Ring sind die wahren Könige
 

:beam: :banderas:

"That’s really the ultimate question here. A year where Forspoken bombs, Final Fantasy is just okay and Spider-Man is delayed until 2023 would favor an Xbox which puts out Forza, Redfall and Starfield in a year and those all do well. But if Forspoken and Final Fantasy perform, and Spider-Man 2 does make it out this year, even with a monster like Starfield coming to Xbox, I still think that ultimately this would be Sony’s year."

Forspoken und FF ....Klaro da hat wohl jemand nicht mitbekommen, das es bereits eine Demovon Forspoken gibt und es alles andere als der Hit ist :lol:
 
und im gegensatz zu The Disappointment of Us 2 gab es in diesem Jahr echte Konkurrenz mit GoW, Xenoblade 3, A Plague Tale Requiem & Bayonetta 3.

Da ist die Ultimative Goty Krönung noch um so überwältigender :eek:

Einen DLC zu einem Direct to DVD B-Movie aus dem Jahr 2018 würde ich nicht als Konkurrenz zu einem Echtgame betrachten! :) :pcat: :nyanwins:
 

die grünen mal wieder völlig uninformiert :shakehead::rrod::rrod:
Bald ™
xD
half life alyx wird by the way auch kommen, gibt da schon genug gerüchte von vertrauenswürdigen leakern usw und spätestens dann werde ich zuschlagen :boogie::hammertime:
Klingt eher nach Fieberträumen, weil die Cernyanbeter erkannt haben, dass ihr Kabelsalat für fivehundredninetynine Dollars ohne Half Life Alyx einfach nur ein nutzloser Briefbeschwerer ist :lol2:
 
Seit Monaten sollte jeder halbwegs intelligente Mensch doch wirklich erkennen wie Sony tickt.

Und trotzdem gibt es von denen Fans?
Persönlich hoffe ich dass ihr euch daher richtig stark an Sony bindet.

Denn wenn Tag X kommt und ihnen ein ähnliches Schicksal ereilt wie Sega dann habt ihr keine Heimat mehr und müsst euch ein neues Hobby suchen 🙂
 
Seit Monaten sollte jeder halbwegs intelligente Mensch doch wirklich erkennen wie Sony tickt.

Und trotzdem gibt es von denen Fans?
Persönlich hoffe ich dass ihr euch daher richtig stark an Sony bindet.

Denn wenn Tag X kommt und ihnen ein ähnliches Schicksal ereilt wie Sega dann habt ihr keine Heimat mehr und müsst euch ein neues Hobby suchen 🙂
Was zum...

Alter man kann auch im war übertreiben.
 
Muss natürlich zugeben das ich hier auch nicht die Zielgruppe bin. Für mich ist VR wie 3D bei TVs. Spielerei für die ich nie viel Geld ausgeben würde.
Wer 3D mit Vr vergleicht ,hat noch nie Vr gespielt.
Klar sind beide nur Spielerei.Genauso wie Spiele ohne Vr.
Spiel du mal Resident Evil 8 mit und ohne Vr.
Und dann sag mir nochmal das es nur ne kleine Spielerei ist.
 
Gestern soll ein Build (EARLY BUILD, sehr frühes Stadium) zu Sonys nächstem PS5 Shooter geleakt worden sein. Die Entwicklung wird von XDEV (SONY) und einem weiteren bisher unbekannten 2nd Party Studio übernommen.


wd9B2C9.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom