Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Natürlich habe ich PSvr 1 und 2 wird später auch geholt.
Hab mir reichlich Vr Spiele gekauft
Ist diese eigentlich kompatibel mit VR2?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich habe ich PSvr 1 und 2 wird später auch geholt.
Hab mir reichlich Vr Spiele gekauft
Dir ist schon klar, daß es mittlerweile mehrere Systeme ohne Kabel, mit echter Bewegungsfreiheit, also alles was VR eigentlich ausmacht, gibt.
VR mit Kabel, ist wie Freiheit hinter Gittern. Es ist einfach grotesk, was Sony im Jahre 2023 da veranstaltet. Dabei hat die Konsole Wifi 6.0.
Nope.Sony oder die jeweiligen Entwickler müssen ein Upgrade bereitstellen.Sonst funktioniert da gar nichtsIst diese eigentlich kompatibel mit VR2?
Ach tut es?Wow, das Echtgame Elden Ring setzt Schlumpfhausen echt enorm zu, wenn ich mir diese wunderbar salzigen Reaktionen ansehe.
Muss natürlich zugeben das ich hier auch nicht die Zielgruppe bin. Für mich ist VR wie 3D bei TVs. Spielerei für die ich nie viel Geld ausgeben würde.Im Jahr 2023 ist das imo nicht teuer.
Muss natürlich zugeben das ich hier auch nicht die Zielgruppe bin. Für mich ist VR wie 3D bei TVs. Spielerei für die ich nie viel Geld ausgeben würde.
Echte Gamer stehen auf technischen Fortschritt. Kabel sind so rückschrittlich.Bist wohl kein Gamer.Ein Gamer interessiert kein Kabel
Elden Ring hat übrigens Uncharted mit Zombies: Part 2 als Game mit den meisten GOTYs abgelöst
Der einzige Konkurrenz war Gid of War ragnarökund im gegensatz zu The Disappointment of Us 2 gab es in diesem Jahr echte Konkurrenz mit GoW, Xenoblade 3, A Plague Tale Requiem & Bayonetta 3.
Da ist die Ultimative Goty Krönung noch um so überwältigender
PS5 Is Poised To Have A Bigger 2023 Than Xbox, Despite ‘Starfield’
Throughout this year, the narrative has been that while Xbox suffered a bunch of high profile delays, and PlayStation got to put out some big hits, that 2023 would finally be Xbox’s year in the Series X/S generation.www.forbes.com
und im gegensatz zu The Disappointment of Us 2 gab es in diesem Jahr echte Konkurrenz mit GoW, Xenoblade 3, A Plague Tale Requiem & Bayonetta 3.
Da ist die Ultimative Goty Krönung noch um so überwältigender
Bald ™Gran Turismo 7 And Beat Saber Are Coming To PSVR2
Two more major titles are coming to PlayStation's next VR headset.www.gamespot.com
die grünen mal wieder völlig uninformiert
Klingt eher nach Fieberträumen, weil die Cernyanbeter erkannt haben, dass ihr Kabelsalat für fivehundredninetynine Dollars ohne Half Life Alyx einfach nur ein nutzloser Briefbeschwerer isthalf life alyx wird by the way auch kommen, gibt da schon genug gerüchte von vertrauenswürdigen leakern usw und spätestens dann werde ich zuschlagen
Was zum...Seit Monaten sollte jeder halbwegs intelligente Mensch doch wirklich erkennen wie Sony tickt.
Und trotzdem gibt es von denen Fans?
Persönlich hoffe ich dass ihr euch daher richtig stark an Sony bindet.
Denn wenn Tag X kommt und ihnen ein ähnliches Schicksal ereilt wie Sega dann habt ihr keine Heimat mehr und müsst euch ein neues Hobby suchen
Wer 3D mit Vr vergleicht ,hat noch nie Vr gespielt.Muss natürlich zugeben das ich hier auch nicht die Zielgruppe bin. Für mich ist VR wie 3D bei TVs. Spielerei für die ich nie viel Geld ausgeben würde.