PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
jetzt ganze ohne war:

wenn MS im Monat ein spiel raushaut das ich als game enthusiast sowieso zocken würde, können die den GP preis auf 60 euro im monat anheben und es würde sich für mich trotzdem lohnen. und falls sich ein monat nicht lohnt, dann kündige ich einfach wieder bis wieder ein game rauskommt das trotz 60 euro mt/abo günsitiger als die retail version ist.

facts.

deins ist noch kein "fact" ="gemacht" weil "hints" nicht faktisch ist.

"wenn MS im Monat ein spiel raushaut", genauso wie "Each Quater a major AAA release day one in GP"? :lol:

btw. wenn Du den GP nicht verlängerst bzw. kündigst hast Du für 60€ genau 0 (Null, Zero, niente) Games zum Spielen im vergleich zu Retail.

deine "was wäre wenn" facts :uglylol:

Das ganze Abo Modell zeiht ja darauf ab, dass man permanent Zahlt, auch nach Preiserhöhungen, sonst sind alle Spiele weg.

Nochmal für dich das Zitat vom Spencer:

"I think at some point we’ll have to raise the prices on certain things. But going into the holiday we thought it was important to maintain the prices," Spencer reveals, giving context to why we haven't seen Microsoft pumping up prices.
"We’ve held price on our console, we’ve held price on games… and our subscription. I don’t think we’ll be able to do that forever. I do think at some point we’ll have to raise some prices on certain things" he adds.

Die Frage ist nicht ob, die Frage is wann.

Facts :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Demzufolge kann man nichts beweisen? Also kann ich behaupten die Series hätte kein einziges gutes Game und weil du das Gegenteil nicht beweisen kannst ist das Fakt?

Danke für die Aufklärung. ;)



(jetzt kommt bestimmt einer der die Diskussion nicht ganz mitverfolgt hat und regt sich auf, dass ich behauptet habe die Xbox hätte kein einziges gutes Game und das als Fakt dagestllt hätte)
Nach deiner Logik ja. Zum Glück geht es nicht nach deiner Logik und „ich denke also bin ich“ ist rein philosophisch und von mir als Beispiel genommen um deinen Denkfehler aufzuzeigen.
Fakten sind unumstößlich. Ob du das beweisen kannst ist egal. Wenn ich etwas nicht habe (z.B. eine PS5) kann ich das ja auch nicht beweisen. Trotzdem ist es ein Fakt.
 
er hat nicht geschrieben "dein niveau ist tief" und als fakt bezeichnet

er hat geschrieben "ich finde dein niveau ist tief"

wir sind von seiner aussage ausgegangen und die ist fakt. du versuchst dich wieder wie immer rauszureden.
Alter Schwede, versuch dich jetzt bitte mal zu konzentrieren.

Fakten kann man beweisen! Wir können beweisen, dass er diese Aussage getätigt hat. Der Inhalt seiner Aussage kann kein Fakt sein, weil er dies nicht objektiv Beweisen kann. Es ist eine Meinung. Die ist ihm selbstverständlich erlaubt und nicht abzusprechen. Wie willst du beweisen, dass er überhaupt eine Meinung hat? Geht eben nicht. Er kann nur behaupten er hätte diese Meinung. Behauptungen sind aber noch keine Fakten.

Trotzdem können wir die Bedeutng des Wortes "Fakt" nicht beliebig ändern nur weil ihr es falsch verwendet.

Das hat jetzt nichts mit dem War zu tun, diese Lektion braucht ihr für das echte Leben da draußen.

Gern Geschehen.
 
Der Gamepass ist auch um Welten besser als das verzweifelte Abo was Sony da gebracht hat, Microsoft kann es sich erlauben den Preis zu erhöhen da man viel mehr bietet, Best Publisher, weit höhere Konsolen Qualität, zukünftig deutlich besser aufgestellt wie ein Sony das nur noch auf Microsofts Aktionen versucht irgendwie zu reagieren. Letztlich ist das auch jedem mit etwas weitblick absolut schlüssig. Klar war Sony in der Vergangenheit immer on the top aber Microsoft investiert enorm wie kaum jemand im Gaming Geschäft und Sony kann da mehr oder weniger mit ihren Taschengeldern nur blöd aus der wäsche gucken, ist halt so xD
 
$70/80€ Games bei MS sind erst der Anfang

Facts :kruemel:

freu mich jetzt schon auf die news und auf die objektive berichtserstattung und aufklärung durch team blau ^-^:playstation:

leider hab ich keine antwort auf meinen letzten post bekommen, wer rennt den jetzt verzweifelt umher? für mich sieht es schon recht verzweifelt aus dass microsoft jetzt nen 10 jahre vertrag mit nintendo abschließt nur um mein den regulatoren besser dastehen zu können :kruemel:
 
Nach deiner Logik ja. Zum Glück geht es nicht nach deiner Logik und „ich denke also bin ich“ ist rein philosophisch und von mir als Beispiel genommen um deinen Denkfehler aufzuzeigen.
Fakten sind unumstößlich. Ob du das beweisen kannst ist egal. Wenn ich etwas nicht habe (z.B. eine PS5) kann ich das ja auch nicht beweisen. Trotzdem ist es ein Fakt.
Alter es war DEINE Logik, die ich aufgegriffen habe. Nicht meine.

Außerdem ist eine Definition von Fakten, dass man sie beweisen kann. Also ist es nicht egal.

Ach und die Nichtexistenz von etas kann man per se nicht beweisen. Was hat das mit dem Ganzen zu tun?


Darf ich fragen wie alt du bist?
 
"wenn MS im Monat ein spiel raushaut", genauso wie "Each Quater a major AAA release day one in GP"? :lol:

btw. wenn du den GP nicht verlängerst bzw. kündigts hast Du für 60€ genau 0 (Null, Zero, niente) Games zum Spielen im vergleich zu Retail.

deine "was wäre wenn" facts :uglylol:

Das ganze Abo Modell zeiht ja darauf ab, dass man permanent Zahlt, auch nach Preiserhöhungen, sonst sind alle Spiele weg.

Nochmal für dich das Zitat vom Spencer:

"I think at some point we’ll have to raise the prices on certain things. But going into the holiday we thought it was important to maintain the prices," Spencer reveals, giving context to why we haven't seen Microsoft pumping up prices.


"We’ve held price on our console, we’ve held price on games… and our subscription. I don’t think we’ll be able to do that forever. I do think at some point we’ll have to raise some prices on certain things" he adds.

Die Frage ist nicht ob, die Frage is wann.

Facts :kruemel:

ich habe es falsch formuliert. ich meinte "wenn MS in einem bestimmten monat ..:"

zb: märz redfall, juni starfield, september forza.

dann abonniere ich einfach im märz GP, zocke redfall durch, juni starfield und september forza. zahle dann 45 euro statt 240 euro um diese game durchzuzocken.

und angenommen der GP würde 60 euro im monat kosten, was eher unrealstisch ist, würde ich immernoch günstiger davon kommen (180 euro für märz/juni/sept vs 240).

und du redest davon dass wenn ich kündige das game weg ist. heutzutage spielen die meisten gamer die games nicht mal zu ende. gemäss statistiken ca. 10-15% spielen ihre spiele tatsächlich durch. RDR2 haben 10% der leute durchgezockt. lol. <- facts.

aber keine angst, spätestens wenn sony ein GP equivalent raushaut, werdet ihr es auch gut finden.



darum zieht dein argument "das game ist dann" weg sowieso nicht. 90% der gamer bzw. der mainstream daddelt ein paar stunden und gut ist.
 
Alter es war DEINE Logik, die ich aufgegriffen habe. Nicht meine.

Außerdem ist eine Definition von Fakten, dass man sie beweisen kann. Also ist es nicht egal.

Ach und die Nichtexistenz von etas kann man per se nicht beweisen. Was hat das mit dem Ganzen zu tun?


Darf ich fragen wie alt du bist?
Darfst du. Also ist etwas nicht existierendes niemals ein Fakt? Also ist es kein Fakt, dass ich keine PS5 habe?


Nachweisbarer, bestehender, wahrer oder anerkannter Sachverhalt.
Nachweisbar ist eine der Möglichkeiten und keine Pflicht
 
Alter es war DEINE Logik, die ich aufgegriffen habe. Nicht meine.

Außerdem ist eine Definition von Fakten, dass man sie beweisen kann. Also ist es nicht egal.

Ach und die Nichtexistenz von etas kann man per se nicht beweisen. Was hat das mit dem Ganzen zu tun?


Darf ich fragen wie alt du bist?
Dann hör auf mit den Selbstgesprächen und konzentriere dich. Könnte helfen :coolface:
:banderas: REKT
 
Alter es war DEINE Logik, die ich aufgegriffen habe. Nicht meine.

Außerdem ist eine Definition von Fakten, dass man sie beweisen kann. Also ist es nicht egal.

Ach und die Nichtexistenz von etas kann man per se nicht beweisen. Was hat das mit dem Ganzen zu tun?


Darf ich fragen wie alt du

gemäss quantenphysik gibt es keine fakten.
 
Darfst du. Also ist etwas nicht existierendes niemals ein Fakt? Also ist es kein Fakt, dass ich keine PS5 habe?
Versuchen wir es anders: Kannst du mit beweisen, dass es keine pinken Krähen gibt? Kannst du nicht, also muss es sie geben?

Man kann nicht beweisen, dass etwas nicht exisitiert.

Seid doch keine Chads und denkt ein bisschen mit. ;)
 
Versuchen wir es anders: Kannst du mit beweisen, dass es keine pinken Krähen gibt? Kannst du nicht, also muss es sie geben?

Man kann nicht beweisen, dass etwas nicht exisitiert.
wenn jemand ein augenfehler hat und nur pink sehen kann gibt es nur pinke krähen für ihn. und dass ist dann für ihn ein fakt.

:banderas:
 
ich habe es falsch formuliert. ich meinte "wenn MS in einem bestimmten monat ..:"

zb: märz redfall, juni starfield, september forza.

dann abonniere ich einfach im märz GP, zocke redfall durch, juni starfield und september forza. zahle dann 45 euro statt 240 euro um diese game durchzuzocken.

und angenommen der GP würde 60 euro im monat kosten, was eher unrealstisch ist, würde ich immernoch günstiger davon kommen (180 euro für märz/juni/sept vs 240).

und du redest davon dass wenn ich kündige das game weg ist. heutzutage spielen die meisten gamer die games nicht mal zu ende. gemäss statistiken ca. 10-15% spielen ihre spiele tatsächlich durch. RDR2 haben 10% der leute durchgezockt. lol. <- facts.

aber keine angst, spätestens wenn sony ein GP equivalent raushaut, werdet ihr es auch gut finden.



darum zieht dein argument "das game ist dann" weg sowieso nicht. 90% der gamer bzw. der mainstream daddelt ein paar stunden und gut ist.

Kannst Du natürlich machen, wird auf dauer den MS Studios nicht wirklich helfen, aber gut so viel "Liebe" für Charitysoft muss sein :tinglewine:
Was interessieren mich "die Meinsten"? Ich gehe von mir aus und wenn ich ein Game (offline SP) Spiele dann von A bis Z :kruemel:

Deswegen ist es für mich persönlich ein Argument, ob die Games weg sind oder ich sie weiterhin besitze. Neben Familie mit Kids, Job, Freunden und RL Hobbies ist die Zeit fürs Gaming eh begrenzt, desewegen gemütlich Zocken wenn man Lust und Zeit hat und nicht "schnell, schnell, durchzocken bevor GP ausläuft, weil Geiz ist Geil" :uglygw:
 
Game Pass und Co . sind auch nur was für Dauergamer mit viel Zeit. Ich für meinen Teil würde mir den Gamepass für die Switch wünschen, um dann endlich Viva Piñata und Co. auf der Switch zocken zu können. Das wäre fein. :ika:

Dann empfehle ich dir die Series S zu kaufen. Besorg dir 3 Jahre Gold und Wandel diese in GPU um. Macht sich neben deiner Switch als zweitkonsole bestimmt gut.;)
 
  • Durch die Nacht
Reaktionen: Avi
und du redest davon dass wenn ich kündige das game weg ist. heutzutage spielen die meisten gamer die games nicht mal zu ende. gemäss statistiken ca. 10-15% spielen ihre spiele tatsächlich durch. RDR2 haben 10% der leute durchgezockt. lol. <- facts.

Dafür haben 60% der Spieler The Gods of Us Part II durchgespielt. So geht Gaming. :banderas:
 
wenn jemand ein augenfehler hat und nur pink sehen kann gibt es nur pinke krähen für ihn. und dass ist dann für ihn ein fakt.

:banderas:
Wenn jemand eine (seltsame) Augenkrankheit hat und nur pink sehen kann, dann kann er auch keine Krähen erkennen weil alles pink ist.

Außerem weiß er nicht was Pink oder überhaupt Farben sind. Theoretisch wäre er dann blind. Außer er könnte verschiedene Variationen von Pink sehen.
 
aber keine angst, spätestens wenn sony ein GP equivalent raushaut, werdet ihr es auch gut finden.

abogaming ist ganz cool als ergänzung zum normalen spielen um z.b. spiele auszuprobieren die man sonst retail oder digital nicht kaufen würde aber komplett auf abos zu setzen, nein danke :neutral: was machst du dann in den monaten in denen du nach deinem plan nicht fürs abo zahlen willst, steht deine konsole dann da sinnlos rum? dazu kommt noch die ständig rotierende auswahl an spielen, was wenn du gerade lust auf spiel x hast aber microsoft es vor 2 wochen aus dem katalog rausrotiert hat? der druck ein spiel zu beenden solange es im abo ist würde mich so nerven.

darum zieht dein argument "das game ist dann" weg sowieso nicht. 90% der gamer bzw. der mainstream daddelt ein paar stunden und gut ist.

das soll dann die zukunft von gaming sein? kotz
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom