PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Fakten kann man beweisen. Wie willst du beweisen können, dass dir mein Niveau zu niedrig ist. Das kannst du nur behaupten weil es deine Meinung ist. Und Meinungen sind

wenn er sagen würde dass ihm dein aussehen nicht gefällt, ist das auch ein fakt obwohl er es nicht "beweisen" kann.

der fakt ist seine aussage. und weil nur er selbst eine aussage in seinem namen machen kann, ist diese aussage automatisch fakt.

zum beispiel finde ich auch das dein niveau sehr tief angesiedelt ist. da niemand meine aussage widerlegen kann und weil ich der einzige mensch dieser welt bin, der weiss was ich von anderen halte, ist auch dies ein fakt.
 
Jetzt mal ganz ohne War:

$70/80€ Games bei MS sind erst der Anfang

next-step: GamePass Gebühr und Konsolen Preis

https://www.xfire.com/microsofts-ph...ce-increase-for-consoles-game-pass-and-games/

Facts :kruemel:

jetzt ganze ohne war:

wenn MS im Monat ein spiel raushaut das ich als game enthusiast sowieso zocken würde, können die den GP preis auf 60 euro im monat anheben und es würde sich für mich trotzdem lohnen. und falls sich ein monat nicht lohnt, dann kündige ich einfach wieder bis wieder ein game rauskommt das trotz 60 euro mt/abo günsitiger als die retail version ist.

facts.

deins ist noch kein "fact" ="gemacht" weil "hints" nicht faktisch ist.
 
wenn er sagen würde dass ihm dein aussehen nicht gefällt, ist das auch ein fakt obwohl er es nicht "beweisen" kann.

der fakt ist seine aussage. und weil nur er selbst eine aussage in seinem namen machen kann, ist diese aussage automatisch fakt.

zum beispiel finde ich auch das dein niveau sehr tief angesiedelt ist. da niemand meine aussage widerlegen kann und weil ich der einzige mensch dieser welt bin, der weiss was ich von anderen halte, ist auch dies ein fakt.
Falsch. Fakt ist dann nur, dass er eine Aussage gemacht hat. Ob ihm mein Aussehen gefällt ist eine Meinung.

Leute, bitte! Seid keine Chads, lernt was Fakten sind.
 
Fakten kann man beweisen. Wie willst du beweisen können, dass dir mein Niveau zu niedrig ist. Das kannst du nur behaupten weil es deine Meinung ist. Und Meinungen sind keine Fakten. Sind eben nur Meinungen.
Kannst du beweisen dass irgend etwas existiert außer mir? Jetzt wird’s philosophisch. Ich denke, also bin. Der Rest ist kein Fakt, da nicht beweisbar.
Also nein. Eine Meinung wäre wenn ich sagen würde dass dein Niveau niedrig ist. Das mir dein Niveau zu niedrig ist Fakt. Es ist unumstößlich. Es gibt keine zwei Meinungen darüber (nein, ich habe keine gespaltene Persönlichkeit)
 
jetzt ganze ohne war:

wenn MS im Monat ein spiel raushaut das ich als game enthusiast sowieso zocken würde, können die den GP preis auf 60 euro im monat anheben und es würde sich für mich trotzdem lohnen. und falls sich ein monat nicht lohnt, dann kündige ich einfach wieder bis wieder ein game rauskommt das trotz 60 euro mt/abo günsitiger als die retail version ist.

facts.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär.

Wann glaubst du könnte MS monatlich ein Spiel raushaun? ;)
 
wenn er sagen würde dass ihm dein aussehen nicht gefällt, ist das auch ein fakt obwohl er es nicht "beweisen" kann.

der fakt ist seine aussage. und weil nur er selbst eine aussage in seinem namen machen kann, ist diese aussage automatisch fakt.

zum beispiel finde ich auch das dein niveau sehr tief angesiedelt ist. da niemand meine aussage widerlegen kann und weil ich der einzige mensch dieser welt bin, der weiss was ich von anderen halte, ist auch dies ein fakt.

Jetzt mal ohne War: REKT :banderas:

der war gut :)

das internet ist schon heftig am abgehen und zelebriert schon den deal zwischen MS / NIntendo und Valve.

Nur das Sony mehr Zeit mit dem drama verschwendet als an einer Lösung zu arbeiten ^^
 
Kannst du beweisen dass irgend etwas existiert außer mir? Jetzt wird’s philosophisch. Ich denke, also bin. Der Rest ist kein Fakt, da nicht beweisbar.
Also nein. Eine Meinung wäre wenn ich sagen würde dass dein Niveau niedrig ist. Das mir dein Niveau zu niedrig ist Fakt. Es ist unumstößlich. Es gibt keine zwei Meinungen darüber (nein, ich habe keine gespaltene Persönlichkeit)
Demzufolge kann man nichts beweisen? Also kann ich behaupten die Series hätte kein einziges gutes Game und weil du das Gegenteil nicht beweisen kannst ist das Fakt?

Danke für die Aufklärung. ;)



(jetzt kommt bestimmt einer der die Diskussion nicht ganz mitverfolgt hat und regt sich auf, dass ich behauptet habe die Xbox hätte kein einziges gutes Game und das als Fakt dagestllt hätte)
 
bitte sei kein heuchler :)

fakt ist dass er gesagt hat dass dein niveau tief ist. fakt ist auch dass ich dein niveau sehr tief finde.
Ja, das erste ist ein Fakt weil wir den Beweis dafür haben, dass er diese Aussage getätigt hat. Er hat diese Aussage getätigt und nur das ist Fakt. Der Inhalt der Aussage ist eine Meinung seinerseits.

Was du findest ist deine Meinung.

OMG ich unterhalte mich hier mit Kindern :coolface:
 
Game Pass und Co . sind auch nur was für Dauergamer mit viel Zeit. Ich für meinen Teil würde mir den Gamepass für die Switch wünschen, um dann endlich Viva Piñata und Co. auf der Switch zocken zu können. Das wäre fein. :ika:
Gamepass kann auch was für Leute mit wenig Geld sein, finde ich absolut fair, man kann alle Spiele kaufen wie bisher aber der Gamepass ist halt ein toller Service der vieles Day 1 bietet, das manche Schlümpfe hoffen das Microsoft auch direkt auf 80€ geht spiegelt die getroffenheit gut wieder xD
 
Ausgelöst? Er schreibt doch, dass es nur Spaß ist. :(
Und ich habe nicht gelacht :) auch ein Fakt 🫠
Ps natürlich löst du mich aus
How You Doin Kiss GIF
 
Jetzt mal ohne War: REKT :banderas:

der war gut :)

das internet ist schon heftig am abgehen und zelebriert schon den deal zwischen MS / NIntendo und Valve.

Nur das Sony mehr Zeit mit dem drama verschwendet als an einer Lösung zu arbeiten ^^
Weißt du eigentlich wie egal das ist.Sony kann von mir aus noch Jahre verschwenden und rumheulen.
Hauptsache es beeinträchtigt nicht die Spiele.
Wen so wie God of War ,Horizon 2 oder Last of Us kommt,kann Sony machen was die wollen.Das geht mir am arsch vorbei.
Ich bin Gamer und will zocken und will nicht wissen ob sich Sony sich mit Microsoft streitet.
 
Ja, das erste ist ein Fakt weil wir den Beweis dafür haben, dass er diese Aussage getätigt hat. Er hat diese Aussage getätigt und nur das ist Fakt. Der Inhalt der Aussage ist eine Meinung seinerseits.

Was du findest ist deine Meinung.

OMG ich unterhalte mich hier mit Kindern :coolface:

er hat nicht geschrieben "dein niveau ist tief" und als fakt bezeichnet

er hat geschrieben "ich finde dein niveau ist tief"

wir sind von seiner aussage ausgegangen und die ist fakt. du versuchst dich wieder wie immer rauszureden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom