PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
selten so viel objektivität in einem post verpackt gesehen :goodwork:
ich würd auch gern mal ne umfrage sehen wieviele pikas sich dann call of duty für ihre switch/super switch kaufen. jetzt mal ehrlich und ohne war aber wer macht sowas?

Dafür bin ich doch hier. :awesome:
Ein gut angepasstes COD für die Switch bzw. Switch 2 wird sich schon verkaufen.
Killzone Mercenary hab ich gern für die Vita gezockt.
Ach die Vita :shakehead:


Das einzige objektiv akzeptable Uncharted in der Liste ist Uncharted mit Sackgesicht. Den Rest kann man in einer Pyromancy-Incantation rauchen. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
Immerhin ist was zum Rauchen vorhanden... :awesome:
(Stichwort: BALD)
Schön das dir Uncharted als Sackjunge zusagt. :)
 
Jetzt frag ich mich wieder ob das Frust oder Unverständnis bei dir ist. Aber ich helf dir jetzt nicht weiter dich verbal selbst zu zerstümmeln. Wenn ich mich auf dein Niveau herab lasse schlägst du mich wahrscheinlich mit deiner Erfahrung…
Wow, was für ein Konter. Der ist ganz neu. Noch nie gehört. Ehrlich jetzt. Kommt noch was mit Schach und Tauben? :lol:

Finds aber cool, dass du persönlich wirst wegen Plastikspielzeug. Ich hoffe für dich du bist im echten Leben ein besserer Mensch und lässt dich nicht so leicht triggern. Sonst hast du dort auch verloren wo es wirklich zählt , mein freund.
 
Immerhin ist was zum Rauchen vorhanden... :awesome:
(Stichwort: BALD)
Schön das dir Uncharted als Sackjunge zusagt. :)
Ist jetzt nicht überraschend. Ich mag Plattformer, ich mag Plüschies und der Soundtrack ist cool. Wovon ich dagegen die Nase voll habe, ist die Obsession der Industrie mit Third Person Over the Shoulder Cinematic AAAAngry white Dude-Action Adventures. :pcat: :nyanwins:
 
Ihr seid ja fast alle gesperrt im Newsbereich auf der Hauptseite. Was war denn da los? xD Ich lache gerade Tränen! :labr:
Ist doch immer die gleiche Sandkasten-Romantik:

Der eine lästert über das Lieblingsspielzeug des anderen.
Die Rasselbande streitet sich.
Einer bekommt eins mit der Sandschaufel auf den Kopf.
Erzieher greift ein.
Auszeit für die bockigen Kinder.
 
Wow, was für ein Konter. Der ist ganz neu. Noch nie gehört. Ehrlich jetzt. Kommt noch was mit Schach und Tauben? :lol:

Finds aber cool, dass du persönlich wirst wegen Plastikspielzeug. Ich hoffe für dich du bist im echten Leben ein besserer Mensch und lässt dich nicht so leicht triggern. Sonst hast du dort auch verloren wo es wirklich zählt , mein freund.
Nichts davon war beleidigend oder als einfacher Konter gedacht. Das Niveau deiner Posts ist mir einfach zu niedrig, war hin oder her. Fakt. Falls du dich aber persönlich angegriffen gefühlt hast entschuldige ich mich dafür. Mir ging’s nur um den nicht vorhandenen Inhalt deiner comments und dass du dich für Sony lächerlich machst, nicht um dich als Person.
 
retail games: 80 euro

haters am haten weil im streaming und abomodell zeitalter MS in zukunft am meisten studios und contentcreator haben wird und ergo das netflix des gaming sein wird: unbezahlbar.
 
zum Thema Activision Deal

NYP will nun erfahren haben, dass die FTC den Deal womöglich doch durchwinkt, da zwei der vier Verantwortlichen anscheinend damit sympathisieren. Wegen der Zugeständnisse, die Microsoft machen möchte und, weil es ihnen um das Wohl der amerikanischen Angestellten geht, die es unter Microsoft deutlich besser haben werden als unter der aktuellen Activision Führung.
Rift at FTC stirs hope for Microsoft’s $69B Activision merger: sources

Die CWA, Amerikas größte Gewerkschaft für Kommunikation und Medien, hat sich nun auch zum Thema geäußert und mehr oder weniger direkt an die FTC gewandt: sie befürworten die Übernahme, weil sie damit tatsächlich den Mitarbeitern helfen würden.

https://twitter.com/i/web/status/1599805950244065280
Schöner Schachzug.

https://twitter.com/i/web/status/1600346773914259458
Und ZACK Sony ne schöne Breitseite verpasst. Me gusta! Mal gucken was die jetzt machen.....ob sie weiter wien bockiges Kind rumflennen oder mal wie Männer zu ihren Taten stehen!
 
Ist jetzt nicht überraschend. Ich mag Plattformer, ich mag Plüschies und der Soundtrack ist cool. Wovon ich dagegen die Nase voll habe, ist die Obsession der Industrie mit Third Person Over the Shoulder Cinematic AAAAngry white Dude-Action Adventures. :pcat: :nyanwins:
Plüschies sind immer gut. (Wir haben zur Vorprägung des Nachwuchses das Babyzimmer mit diversen Pokemon Plüschtieren vollgestopft :awesome: )

Das ist seit RE4 der Standard gewurden. Man muss ehrlicher Weise sagen, dass die Perspektive sehr gut funktioniert. Aber wie alles im Leben wird es irgendwann monoton und langweilig.

Das gleiche gilt für die Open World Strukturen in den meisten Spielen.
Man wird mit Icons und Quests zugeschüttet.
Das ärgert mich zurzeit bei Uncharted mit Robodinos im verbotenen Westen.
 
Nichts davon war beleidigend oder als einfacher Konter gedacht. Das Niveau deiner Posts ist mir einfach zu niedrig, war hin oder her. Fakt. Falls du dich aber persönlich angegriffen gefühlt hast entschuldige ich mich dafür. Mir ging’s nur um den nicht vorhandenen Inhalt deiner comments und dass du dich für Sony lächerlich machst, nicht um dich als Person.
Dann könntest du dieses Niveau auch dann bringen wenn, ich deiner Meinung nach, ein niedrigeres habe. Anstatt persönlich zu werden wegen Spielzeug. Ist es nicht das, was gute Menschen ausmacht?

Deine Entschuldigung akzeptiere ich selbstverständlich. Bin nicht nachtragend. 😘

Und auch die Bitte an dich: lern bitte was ein Fakt ist.
 
Man muss Games ja nicht zum Vollpreis kaufen. Gibt ja noch gebraucht und sales. :kruemel:
 
Plüschies sind immer gut. (Wir haben zur Vorprägung des Nachwuchses das Babyzimmer mit diversen Pokemon Plüschtieren vollgestopft :awesome: )

Das ist seit RE4 der Standard gewurden. Man muss ehrlicher Weise sagen, dass die Perspektive sehr gut funktioniert. Aber wie alles im Leben wird es irgendwann monoton und langweilig.

Das gleiche gilt für die Open World Strukturen in den meisten Spielen.
Man wird mit Icons und Quests zugeschüttet.
Das ärgert mich zurzeit bei Uncharted mit Robodinos im verbotenen Westen.
Elden Ring macht openworld-mäßig wie schon Breath of the Best gar nicht sooo viel anders, außer auf das Handholding zu verzichten, bei dem das HUD oben mittig bereits 100 Millionen Lichtjahre gegen den Warpsturm spoilert, was einem in dieser Richtung erwartet. Nur macht diese Änderung alleine bereits einen riesigen Unterschied im Spaß am erkunden.

Habe letzte Woche auch wieder 20 Stunden in den Lands Between verbracht, mit einem neuen Charakter. Nightblade diesmal start Bleedbuild. :pcat: :nyanwins:
 
lass ihn :)

er versteht bei keinem etwas. Das versuchten die Leute ihm schon zu erklären. Das gleiche bei Naco. Dein Kommentar in der News war perfekt und REKT. Aber bei Naco bringen Fakten nichts. Deine Liste aber hat sehr gut verdeutlicht, wie MS dominiert.
Bitte sei kein Chad und lern was Fakten sind.

Das wäre echt hilfreich bei der Diskussion mit dir mein Freund.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom