PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Fail ist Sonys Blamage vor der Öffentlichkeit. Sie wurden vorgeführt von Microsoft Hand in Hand mit NIntendo und PC Lobby.

Und noch besser: MS wird die Spiele alle day 1 im Gamepass veröffentlichen. Das will Sony auf keinen Fall. Generell will Sony die Übernahme sabotieren. Wird aber nichts mehr.

MS wird das jetzt durchkriegen. Zumal sony keine ARgumente hat, warum sie den 10 Jahres Deal ablehnen sollen oder mehr Benefits wollen als Nintendo doer Valve. das war ein rektaler Zernichtungsmove von MS oder anders gesagt. MS hat sich durchweg geschickt angestellt und sich nicht balmiert.

Sie reichen Sony sogar die Hand und sony zickt rum. BTW: es geht NUR um COD. Den Rest kann MS entscheiden wie sie mögen ;) Es wird XBox Konsolen Exclusive def. geben. Sonst hätten sie das für jede IP ja 10 Jahre mit geliefert :kruemel:

Dat Sony FAIL :banderas:
Also wird MS noch mehr Third und auf noch mehr Plattformen vertreten, was sogesehen schlecht für die Series Konsolen ist.

Und das wollen die Grünen uns hier als Sieg verkaufen? Wow. :rofl3:

Also wird MS noch mehr Third und auf noch mehr Plattformen vertreten, was sogesehen schlecht für die Series Konsolen ist.

Falsch. Sie werden COD für Nintendo, PC STeam und co veröffentlichen. Viele PCler wünschten sich COD back auf STeam! Sony verliert die Exclusiven Deals mit COD. Sie müssen COD Spieler nun mit Nintendo und Steam teilen. Zuvor war primär Playstation besser aufgestellt. Fällt weg ;) und das Spiel kommt day 1 in den Gamepass.

WOW.. was du hier als Sony Sieg verkaufen willst und gekonnt die Sony Blamage außen vor lässt.

Jetzt ohne War ;) : Sony hat von MS, Nintendo und Co nen Tritt in den Schritt kassiert vor aller Öffentlichkeit. Twitter, Internet und co gehen ab und belächeln Sonys gesalze.

Ist das Frust oder kannst du kein Englisch?

- es geht nur um CoD
- MS muss auf der PS gar nichts bringen. Sie bieten Sony an 10 Jahre für CoD zu zahlen. Noch hat Sony aber nicht angenommen
- CoD kommt DayOne in den Gamepass, was Sony verhindern wollte
- keine exklusiven Deals mehr für Sony
- Steam und Nintendo bekommen CoD die nächsten 10 Jahre sicher, egal was Sony sagt

Wenn der Deal durch geht ist das ein Sieg für MS und ein Schlag ins Gesicht für Sony.

Deswegen die Frage: Hattest du nicht verstanden worum es geht oder war das ein Frustpost?
"Microsoft is committed to helping bring more games to more people – however they choose to play." Das heißt MS bringt mehr Spiele auf m ehr Plattformen. Das wäre vor ein paar Jahren der Supergau für die Grünen hier gewesen weil es die Series noch unatraktiver macht.

Jetzt wirds als Sieg für MS verkauft wenn sie ihre Games auf mehr Plattformen bringen von den Grünen hier? Kannst da nicht ausdenken.

Sony hat die richtigen Knöpfe gedrückt und MS unter Druck gesetzt, was allen Gamern zu Gute kommt. Nur die Grünen Fanboys verlieren weil sie ihre Träumereien schon wieder begraben müssen. :banderas:

"Microsoft is committed to helping bring more games to more people – however they choose to play." Das heißt MS bring mehr Spiele auf m ehr Plattformen. Das wäre vor ein paar Jahren der Supergau für die Grünen hier gewesen weil es die Series noch unatraktiver macht.

Das sagen Sie doch nur, damit endlch Ruhe einkehrt. Oder kommen die ganzen Zenimax spiele auf anderen Plattformen außer XBOX und PC? NEIN! :)

und by the way.. MS darf GERNE games für Switch portieren! Sie werden sicher damit auch GAmes wie Spyro meinen oder crash.

Wichtig ist: DAY 1 im GP! das ist IHR ZIEL! und als XBOXLER hat man natürlich den Gamepass. BESTER ABOSERVICE FÜR GAMER!

Akzeptiere doch einfach das MS mit dem Nintendo Deal Sony vorgeführt hat 🫠
Wobei ich mich über die blauen Fanboi Kommentare auch köstlich amüsiere.
Innerlicher Konflikt mal wieder :)

Das sagen Sie doch nur, damit endlch Ruhe einkehrt. Oder kommen die ganzen Zenimax spiele auf anderen Plattformen außer XBOX und PC? NEIN! :)

und by the way.. MS darf GERNE games für Switch portieren! Sie werden sicher damit auch GAmes wie Spyro meinen oder crash.

Wichtig ist: DAY 1 im GP! das ist IHR ZIEL! und als XBOXLER hat man natürlich den Gamepass. BESTER ABOSERVICE FÜR GAMER!
Was du glaubst und was die realität ist, sind zwei verschiedene Dinge mein Freund.

"Die sagen doch nur....", "Damit meinen sie sicher Spyro und Crash"...

Du weißt schon, dass du hier spekulierst und nicht wahrhaben willst, dass Acti games weiterhin multi bleiben werden?

Ich freu mich auf Diablo auf der PS5, alles andere ist uninteressant für mich.

"Microsoft is committed to helping bring more games to more people – however they choose to play." Das heißt MS bringt mehr Spiele auf m ehr Plattformen. Das wäre vor ein paar Jahren der Supergau für die Grünen hier gewesen weil es die Series noch unatraktiver macht.

Jetzt wirds als Sieg für MS verkauft wenn sie ihre Games auf mehr Plattformen bringen von den Grünen hier? Kannst da nicht ausdenken.

Sony hat die richtigen Knöpfe gedrückt und MS unter Druck gesetzt, was allen Gamern zu Gute kommt. Nur die Grünen Fanboys verlieren weil sie ihre Träumereien schon wieder begraben müssen. :banderas:
Microsoft hatte schon angekündigt, dass es auch ABK exklusive (Xbox,PC, Cloud) geben wird. Dein Zitat ist doch nichts neues bei MS und wurde häufig im Zusammenhang mit Xcloud genannt.

Dir ist klar dass Phil das schon seit Jahren sagt. Seit sie Spiele für PC bringen und auf Gamepass setzen. Und jetzt fällt dir das zum ersten Mal auf?
Ja, es ist gut für Gamer und ja MS leistet da gute Arbeit und ja, sie haben Sony gerade vorgeführt und ja, du trittst dir gerade wieder selbst in die Eier und freust dich darüber.

Dir ist klar dass Phil das schon seit Jahren sagt. Seit sie Spiele für PC bringen und auf Gamepass setzen. Und jetzt fällt dir das zum ersten Mal auf?
Ja, es ist gut für Gamer und ja MS leistet da gute Arbeit und ja, sie haben Sony gerade vorgeführt und ja, du trittst dir gerade wieder selbst in die Eier und freust dich darüber.
Ich freu mich tatsächlich, dass MS gezwungen wird noch mehr third zu gehen weil Sony Druck macht. So wird die Series Konsole noch unatraktiver.

Was auf PC und Switch 2 passiert interessiert mich nicht sonderlich, die haben ihre Daseinsberechtigung.

Ich freu mich tatsächlich, dass MS gezwungen wird noch mehr third zu gehen weil Sony Druck macht. So wird die Series Konsole noch unatraktiver.

Was auf PC und Switch 2 passiert interessiert mich nicht sonderlich, die haben ihre Daseinsberechtigung.
Jetzt frag ich mich wieder ob das Frust oder Unverständnis bei dir ist. Aber ich helf dir jetzt nicht weiter dich verbal selbst zu zerstümmeln. Wenn ich mich auf dein Niveau herab lasse schlägst du mich wahrscheinlich mit deiner Erfahrung…

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom