PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ach, aber wenn sich unsere zornys darüber freuen, dass sich FIFA oder Call of Duty auf der PlayStation am besten verkaufen, ist das supi? :kruemel:

Identischer Metacritic und Userscore. Trotzdem Rekorde gebrochen.

Macht das Fifa nun zu einem guten Spiel? Ich glaube nicht.
Bei manchen Titeln ist es egal wie schlecht diese am Release sind, die Fans kaufen diese blind.

Bei Fifa und Call of Duty kann man immerhin ein Spiel aus 2022 erwarten und nicht aus 2002.
 
Identischer Metacritic und Userscore. Trotzdem Rekorde gebrochen.

Macht das Fifa nun zu einem guten Spiel? Ich glaube nicht.
Bei manchen Titeln ist es egal wie schlecht diese am Release sind, die Fans kaufen diese blind.

Bei Fifa und Call of Duty kann man immerhin ein Spiel aus 2022 erwarten und nicht aus 2002.

Mit lootboxen die dich zum Gambling animieren.

Es ist scheißegal, im Endeffekt ist der eine nicht bessere als der andere...
 
Aber Mal ernsthaft, dass das Spiel so schlecht angenommen wird, lässt Nintendo & Co bestimmt nicht kalt auch wenn die Verkaufszahlen sehr hoch sind. Weil die Kunden merken sich ja, ob sie mit den Vorgänger spaß hatten. Und vor allem Pokemon Fans, sind ziemlich eigen und daher denke ich schon, dass es da zu Gesprächen über die Entwicklung gibt
 
Dominanz Dominanz! *UH UH UH AH AH UH UH AHAH *
*monkey
2
 
Die letzten Wochen mal für die 4 Gruppierungen zusammengefasst:

PC: Schmelzende Grafikkarten und das einzig sehr gute Game kommt weil sich Sony erbarmt. Dat Sonymagic ( Jahre später). :banderas:

Die Gelben: freuen sich über ein neues Pokemon mit der Grafik eines Handyspieles aus dem Jahre 2004.

Die Grünen: Feiern ein gutes Indy auf einer 12 TF Konsole. Endlich was gutes von MS, schielen aber trotzdem weiterhin neidisch zur blauen Konkurrenz.

Die Blauen: Spielen eines der besten Games aller Zeiten und genießen. :banderas:

Zusammenfassung: Alle haben was zum Zocken. Jeder bekommt was er verdient. ;)

Das Leben kann schon unfair sein wenn man gegen Sony hatet. :banderas:
 
Wie weit bist du denn mein blauer Jüngling? :uglylol:
Im zweiten Abschnitt (wo es warm ist, will nicht spoilern). Genieße es jeden Tag für ca. 1 Stunde. Für micht auf einer Stufe mit Witcher 3, BotW, Bloodborne und Elden Ring.

Aber es gibt genug Stalker hier im Forum die meinen Trophäenfortschritt regelmäßig prüfen, weil sie selbst nicht zum zocken haben.
 
Es kann zwar nicht mit GoW mithalten, aber N'ler zocken zur Zeit auch das erst kürzlich veröffentlichte Bayonetta 3. Wir wollen jetzt mal nicht so tun, als hätte nur Sony im gesamten 2022 gute Games geliefert.
Nüchtern betrachtet hat Nintendo 2022 viele und gute Games gebracht. Vor allem exklusive Titel.
 
Die letzten Wochen mal für die 4 Gruppierungen zusammengefasst:

PC: Schmelzende Grafikkarten und das einzig sehr gute Game kommt weil sich Sony erbarmt. Dat Sonymagic ( Jahre später). :banderas:

Die Gelben: freuen sich über ein neues Pokemon mit der Grafik eines Handyspieles aus dem Jahre 2004.

Die Grünen: Feiern ein gutes Indy auf einer 12 TF Konsole. Endlich was gutes von MS, schielen aber trotzdem weiterhin neidisch zur blauen Konkurrenz.

Die Blauen: Spielen eines der besten Games aller Zeiten und genießen. :banderas:

Zusammenfassung: Alle haben was zum Zocken. Jeder bekommt was er verdient. ;)

Das Leben kann schon unfair sein wenn man gegen Sony hatet. :banderas:
Ich bin mir ziemlicher sicher das sich ein Fehler in deine Liste eingeschlichen hat, "die Blauen" sind doch gefühlt 24/7 mit zum Teil mehr wie Fragwürdigen Bash versuchen hier im Forum unterwegs, ich habe keine Zweifel daran das God of War ein super Spiel geworden ist, aber schon größere Zweifel daran das die "Typischen Blauen" hier im Forum zeit haben das zu zu zocken bzw. überhaupt was mit dem Hobby Gaming am Hut haben.....

Und ja "Idioten" gibt es in allen "Faktionen" und natürlich ist meine Aussage Pauschal gesehen Blödsinn, aber wenn man hier so mit liest könnte man schon zu dem Schluss kommen und bei dem ein oder anderen bin ich mir auch sicher das es wirklich so ist.
 
Verdammt dann bin ich ja weiter als Du und hatte zwischenzeitlich das phänomenale Ghost Song lieber gespielt und beendet . Verrückt :awesome:
Ach, mir ist da egal wer wie weit ist. Mein Ego ist für sowas einfach nicht große genug. Ich bin froh, dass solche Meisterwerke erscheinen. Und ich bin vor allem froh, dass Sony (wie Nintendo auch) tolle Singleplayer Games macht. Und sich auch zu Singleplayer Games verpflichtet hat. Obwohl die weniger abwerfen als MP oder Mobile Games.
 
Die letzten Wochen mal für die 4 Gruppierungen zusammengefasst:

PC: Schmelzende Grafikkarten und das einzig sehr gute Game kommt weil sich Sony erbarmt. Dat Sonymagic ( Jahre später). :banderas:

Die Gelben: freuen sich über ein neues Pokemon mit der Grafik eines Handyspieles aus dem Jahre 2004.

Die Grünen: Feiern ein gutes Indy auf einer 12 TF Konsole. Endlich was gutes von MS, schielen aber trotzdem weiterhin neidisch zur blauen Konkurrenz.

Die Blauen: Spielen eines der besten Games aller Zeiten und genießen. :banderas:

Zusammenfassung: Alle haben was zum Zocken. Jeder bekommt was er verdient. ;)

Das Leben kann schon unfair sein wenn man gegen Sony hatet. :banderas:
Ups, da lügt mal wieder einer das sich die Balken biegen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom