KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Nächstes Jahr wird deutlich an Microsoft gehen. Da wird dann bei Sony erstmal Ebbe sein.Studios haben sie ja jetzt genug. Nur der Output fehlt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nächstes Jahr wird deutlich an Microsoft gehen. Da wird dann bei Sony erstmal Ebbe sein.Studios haben sie ja jetzt genug. Nur der Output fehlt
und wenn nicht, dann ganz sicher übernächstes...Nächstes Jahr wird deutlich an Microsoft gehen. Da wird dann bei Sony erstmal Ebbe sein.
Mal gucken.Ist noch alles offen.Nächstes Jahr wird deutlich an Microsoft gehen. Da wird dann bei Sony erstmal Ebbe sein.
Microsoft erstes Halbjahr 2023 (Xbox Series)und wenn nicht, dann ganz sicher übernächstes...
Wie gesagt,ist noch alles offen.Wen Sony im Frühling und Sommer keine gute Directs bringt,wars das.Microsoft erstes Halbjahr 2023 (Xbox Series)
- Redfall
- Starfield
- Forza Motorsport
- Age of Empires 2 Definitive Edition
2023 Allgemein:
- Age of Empires 4
- Minecraft Legends (Multi)
Sony:
- Spider-Man 2
- MLB (Multi)
@mogry
Diese Spiele sind alle von Microsoft für nächstes Jahr bestätigt. Größtenteils nur das erste Halbjahr.
Final Fantasy interessiert doch eh keinen mehr. Außer das Online Spiel.joar, ganz nett. aber leider kann ich final fantasy trotzdem nicht auf xbox spielen.
wäre auch nicht das erste mal, dass der xbox lineup keks noch zerbröselt.
also speichern wir dein posting mal bis juli 23.
sprich nur für dich.Final Fantasy interessiert doch eh keinen mehr. Außer das Online Spiel.
Es ging um den Output von Microsoft und Sony.joar, ganz nett. aber leider kann ich final fantasy trotzdem nicht auf xbox spielen.
wäre auch nicht das erste mal, dass der xbox lineup keks noch zerbröselt.
also speichern wir dein posting mal bis juli 23.
Ok boomersprich nur für dich.
warum sollte mich der publisher interessieren?Es ging um den Output von Microsoft und Sony.
Ich bin Generation X du verweichlichter MillenialOk boomer
wir reden ja auch von 2023Ist FF nicht timed?
1 Jahr bestimmt, wie Forspoken.Ist FF nicht timed?
Ging halt um den Output der Plattform Inhaber.warum sollte mich der publisher interessieren?
für mich zählt, welche games ich zocken kann.
publisher diskussionen sind doch nur war-geplänkel.
Das ist so richtig wie es egal ist. Kommt dann halt als Beta auf PS5 und fertig auf Box raus.wir reden ja auch von 2023