PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nächstes Jahr kommt der Nachfolger zum mit Abstand besten Spiel aller Zeiten exklusiv für die Switch/ Switch 2 und wird wieder einmal völlig neue Maßstäbe setzen, was man heutzutage von einem Videospiel erwarten darf.

Da kann MS einpacken und Sony sowieso, die Playstation ist ja eh am sterben gerade.
 
und wenn nicht, dann ganz sicher übernächstes...
Microsoft erstes Halbjahr 2023 (Xbox Series)
- Redfall
- Starfield
- Forza Motorsport
- Age of Empires 2 Definitive Edition

2023 Allgemein:
- Age of Empires 4
- Minecraft Legends (Multi)

Sony:
- Spider-Man 2
- MLB (Multi)

@mogry
Diese Spiele sind alle von Microsoft für nächstes Jahr bestätigt. Größtenteils nur das erste Halbjahr.
 
Microsoft erstes Halbjahr 2023 (Xbox Series)
- Redfall
- Starfield
- Forza Motorsport
- Age of Empires 2 Definitive Edition

2023 Allgemein:
- Age of Empires 4
- Minecraft Legends (Multi)

Sony:
- Spider-Man 2
- MLB (Multi)

@mogry
Diese Spiele sind alle von Microsoft für nächstes Jahr bestätigt. Größtenteils nur das erste Halbjahr.
Wie gesagt,ist noch alles offen.Wen Sony im Frühling und Sommer keine gute Directs bringt,wars das.
 
joar, ganz nett. aber leider kann ich final fantasy trotzdem nicht auf xbox spielen. :isaac:

wäre auch nicht das erste mal, dass der xbox lineup keks noch zerbröselt.
also speichern wir dein posting mal bis juli 23. :)
 
Starfield und Forza werden sicher Kracher aber mengenmäßig reicht das immer noch nicht um mit Sony mitzuhalten. Ich frag mich was die ganzen MS Studios die ganze Zeit machen, da müsste ein Release das nächste jagen.
 
Aus der Liste kannste ja nur Starfield und Forza nehmen. Der Rest ist doch ein Witz ?!?!
Und Starfield kann Nahost nochmal verschoben werden. Hat Forza eigentlich nen offiziellen Release ?
Irgendwie kommen die ganzen Studios bisher nicht zu potte…
Sony ist für 2023 eh ganz unten…da wurde garnix angekündigt und ich wage es zu bezweifeln, dass da noch was gutes kommt.
 
warum sollte mich der publisher interessieren?
für mich zählt, welche games ich zocken kann.
publisher diskussionen sind doch nur war-geplänkel.
Ging halt um den Output der Plattform Inhaber.
Und btw. hat Microsoft zusätzlich auch Zeitexklusive Deals wie Stalker 2 und Ark 2.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom