PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ging halt um den Output der Plattform Inhaber.
Und btw. hat Microsoft zusätzlich auch Zeitexklusive Deals wie Stalker 2 und Ark 2.
DIR geht es immer nur um den output der plattform inhaber. aber was juckt dich das im ergebnis?
mich interessiert, was ich auf einer plattform spielen kann und auf der anderen (noch) nicht.

Das ist so richtig wie es egal ist. Kommt dann halt als Beta auf PS5 und fertig auf Box raus.

ja, reiht sich nahtlos ins bald-lineup ein.
 
Hoffnung scheint ja auf beiden Seiten ein großer Bestandteil des Lineups zu sein.
 
Ist das eine Hoffnung deinerseits oder eine offizielle Bestätigung?

Schau dir zudem das Ende des Awakening Trailers an. Da steht unmissverständlich, dass es ein Console Exclusive ist.
Sony, wie übrigens MS auch, ist da sehr transparent und man weiß sofort was Sache ist.
 
Hinweis (Wenn erlaubt): falls jemand n zweiten Controller ps5 midnight black braucht und God of War ragnarök ps5 kaufen will bekommt er es im bundle (deal) für

119 Euro - GoW Ragnarök PS5 + PS5 midnight black controller.

 

Schau dir zudem das Ende des Awakening Trailers an. Da steht unmissverständlich, dass es ein Console Exclusive ist.
Sony, wie übrigens MS auch, ist da sehr transparent und man weiß sofort was Sache ist.
Also wenn sie was sind dann schwer bemüht die Konkurrenz nicht erwähnen zu müssen (jüngstens Silent Hill) und solange man eine Konkurrenz-Version nicht ganz klar verneint, ist es ebenso Hoffnung das es kommt wie das es nicht kommt, in heutigen Tagen mit starker Tendenz das es kommt.
Der PC wurde auch aus Versehen angekündigt, nur um es wieder raus zu vertuschen (soviel zu Transparenz bei Zeitexklusives).
 
Also wenn sie was sind dann schwer bemüht die Konkurrenz nicht erwähnen zu müssen (jüngstens Silent Hill) und solange man eine Konkurrenz-Version nicht ganz klar verneint, ist es ebenso Hoffnung das es kommt wie das es nicht kommt, in heutigen Tagen mit starker Tendenz das es kommt.
Der PC wurde auch aus Versehen angekündigt, nur um es wieder raus zu vertuschen (soviel zu Transparenz bei Zeitexklusives).
Allerdings reden wir hier von Square Enix, die sind Meister der fragwürdigen Entscheidungen, grenzen Plattformen aus und heulen am Ende trotzdem rum, warum die Titel nicht so erfolgreich sind wie gedacht (und dann gibt es noch die Fans die nicht sehen wollen wie die Exklusivdeals daran schuld sein können)
 
DIR geht es immer nur um den output der plattform inhaber. aber was juckt dich das im ergebnis?
mich interessiert, was ich auf einer plattform spielen kann und auf der anderen (noch) nicht.
Der Ursprung dieser Diskussion war allerdings der Xbox First Party Output.
Und diesen vergleicht man dann natürlich mit dem Sony First Party Output.
 
Wer auf jump n run steht,macht mit sackboy nicht falsch 👍
Ich fand das Spiel damals auch gut. Die Zahl zeigt aber, dass sich nur wenige für das PlayStation Maskottchen Sackboy interessieren.

Interessant werden die nächsten PlayStation PC Veröffentlichungen. Waren Uncharted und Sackboy nur eine Delle im PlayStation PC Lineup oder ist allgemein das Interesse zurückgegangen?
 
Ich fand das Spiel damals auch gut. Die Zahl zeigt aber, dass sich nur wenige für das PlayStation Maskottchen Sackboy interessieren.

Interessant werden die nächsten PlayStation PC Veröffentlichungen. Waren Uncharted und Sackboy nur eine Delle im PlayStation PC Lineup oder ist allgemein das Interesse zurückgegangen?
Vielleicht wäre zeitgleich besser.Aber PC Spieler zocken eh auf PC ganz andere Sachen.Da passen irgendwie keine Sony Games.Genauso wie Nintendo Spiele.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom