PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
aber lass dich von mir nicht davon abhalten, für 500€ bekommst du aber gerade mal ein meister race approved case :coolface::rrod::rrod:
Man bekommt für 399€ schon eine PS5 auf der man alle aktuellen grafisch extrem anspruchsvolle Games spielen kann. Wenn bei einem 500€ PC es nicht mal möglich ist grafisch anspruchslose uralt Games aus dem letzten Jahrzehnt wie FF XIV zu spielen wäre das schon hardcore erbärmlich und eine Blamage für die Master Racler. Und basteln will ich nicht, muss ich bei einer PS5 doch auch nicht. :nix:
 
Der Kauf einer PS5 ist aktuell noch sehr gefährlich. Ich habe ja schon davon berichtet wie ich Zeuge einer Messerstecherei im MM wurde und wie eine alte Oma überrannt wurde.
Das ist echt schade für dich, also nix mit lüsternen Blicken der Damenwelt, wenn du mit der Konsole unterm Arm an der Kasse stehst...
Kleine Erinnerung und ein Tipp: Online-Bestellung.
Kommen jetzt klauende Packetboten?
 
Man bekommt für 399€ schon eine PS5 auf der man alle aktuellen grafisch extrem anspruchsvolle Games spielen kann. Wenn bei einem 500€ PC es nicht mal möglich ist grafisch anspruchslose uralt Games aus dem letzten Jahrzehnt wie FF XIV zu spielen wäre das schon hardcore erbärmlich und eine Blamage für die Master Racler. Und basteln will ich nicht, muss ich bei einer PS5 doch auch nicht. :nix:

die Bashversuche werden auch immer schlechter, aber für User wie dich gibt es immer noch das Steam Deck :kruemel:
 
Der Kauf einer PS5 ist aktuell noch sehr gefährlich. Ich habe ja schon davon berichtet wie ich Zeuge einer Messerstecherei im MM wurde und wie eine alte Oma überrannt wurde.
Ich bin zuversichtlich das es bei dir bald klappt. Deine Eltern machen dir sicher zu Weihnachten eine Freude! :goodwork:
 
Die kennen ihr Klientel:


:coolface:
 
ich mein, du bist doch derjenige, der meine Aussage so zurechtbiegen will als wäre er Bender "das war noch nie, nie, niemals als Exklusivtitel angekündigt" ;)

achso also versteh ich dich richtig, nach deiner definition ist TLOU Part 1 auch eine PS5 exklusivspiel nur wurde es nicht als eines angekündigt? :verwirrt: :brit:

dann darfst du dich aber nicht über alte Titel beschweren, denn TLOU ist nicht mehr als das :brit:

hab ich nie, ich liebe remakes wenn sie gut gemacht sind :goodwork::chan:

die guten, teuren von Fractal kosten so um die 80€... :ugly:

wot? fractal torrent kostet bei amazon gerade knapp 250€! das nenn ich ein master race würdiges case :chan::coolface:
 
achso also versteh ich dich richtig, nach deiner definition ist TLOU Part 1 auch eine PS5 exklusivspiel nur wurde es nicht als eines angekündigt? :verwirrt: :brit:
TLOU wurde schon zu Beginn an für 1 Sony Plattform und für eine Non-Sony Plattform angekündigt ;)

hab ich nie, ich liebe remakes wenn sie gut gemacht sind :goodwork::chan:
was gut ist, darüber kann mans ich streiten. Bei Last of Us ist das quasi genau das gleiche Grundgerüst wie beim ersten Remaster. Wurden minimale Grafikverbesserungen eingebaut und schon verkaufen sie das als Remake. Also minimaler Aufwand (und Schatten, KI etc. sehen immer noch sehr bescheiden aus auf PS)
wot? fractal torrent kostet bei amazon gerade knapp 250€! das nenn ich ein master race würdiges case :chan::coolface:

Was will man mit Fractal Torrent? Wasserkühlung ist zwar leiser, aber Blockkühler kühlen weiterhin besser (und hört man sowieso auch gar nicht)



Kurze Frage: wieso wird bei PS5 immer mit 500€ argumentiert, wenn man die nur für 700 und aufwärts bekommt?
 
Seit dem 19.05 offiziell freigegeben.
Dann per Cloud Streaming? :typer:
Oder packt die Hardware das? Und das alles in 4K? Wäre nicht schlecht.

Oh, lese gerade beunruhigendes:
"Das „Steam Deck“ hat eine 7 Zoll (17,78 cm) große Bildschirmdiagonale. Der IPS-LCD besitzt eine native Auflösung von 1280 × 800 Pixel, die somit leicht über dem HD-ready-Standard liegt."

720p HD Ready Auflösung aus den früheren 2000ern. Und das im Jahr 2022 :lol: Dann warte ich doch lieber noch 1 bis 2 Jahre auf meinen Switch 2 4K Handheld. 👍
 
Dann per Cloud Streaming? :typer:
Oder packt die Hardware das? Und das alles in 4K? Wäre nicht schlecht.

Oh, lese gerade beunruhigendes:
"Das „Steam Deck“ hat eine 7 Zoll (17,78 cm) große Bildschirmdiagonale. Der IPS-LCD besitzt eine native Auflösung von 1280 × 800 Pixel, die somit leicht über dem HD-ready-Standard liegt."

720p HD Ready Auflösung aus den früheren 2000ern. Und das im Jahr 2022 :lol: Dann warte ich doch lieber noch 1 bis 2 Jahre auf meinen Switch 2 4K Handheld. 👍
Du wolltest das Steam Deck doch als Fertig PC benutzen wozu brauchst du da das 7 Zoll Display? :coolface:
 
bekommst du doch nichtmal auf PS5 :ugly:
Ich kann auf einer PS 5 immerhin The Last of Crap 2 in Fake 4K spielen. :ugly:

Und? Kannst du da dann jetzt FF14 spielen? In welcher Auflösung? Und wie gehst du ins Internet? :coolface:
Ich kenne das Lineup der Next Gen Switch 2 Beast Konsole nicht. Und ins Internet gehe ich dort dann genauso wie bei meiner alten Switch auch: Per LAN. Und docked :banderas: Schade dass das Steam Deck keinen Docked Modus hat. Aber das Steam Deck ist nunmal nicht so fortschrittlich wie eine Switch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom