PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
concept art sieht schonmal gut aus, ich will gameplay sehen. frag mich generell ob es first person oder third person wird. persönlich fände ich ja third person geiler, id macht für microsoft schon die guten fps.

Wird eh aus der egosicht sein das Spiel.
Schau dir doch die Showcases der letzten Jahre von Microsoft an da ist mehr als jedes 2 Spiel ein Spiel aus der egosicht.🤷‍♂️

Zumindest war Perfect Dark aber schon immer ein ego shooter.
Und sogar ein verdammt guter damals.
 
Wird eh aus der egosicht sein das Spiel.
Schau dir doch die Showcases der letzten Jahre von Microsoft an da ist mehr als jedes 2 Spiel ein Spiel aus der egosicht.🤷‍♂️

Zumindest war Perfect Dark aber schon immer ein ego shooter.
Und sogar ein verdammt guter damals.
Noch weiter runter als mit Zero kanns ja hoffentlich nicht gehen.
 
concept art sieht schonmal gut aus, ich will gameplay sehen. frag mich generell ob es first person oder third person wird. persönlich fände ich ja third person geiler, id macht für microsoft schon die guten fps.

Soll glaube ich ein sehr schneller FPS werden. Aber ja, Third Person würde ne Lücke füllen. Mit Wolfenstein, Halo und Doom fehlts ja nicht an FPS, dazu noch Starfield, Avowed und das neue Inxile-RPG, ebenfalls aus der Ego-Perspektive.

Wird auf jeden Fall ein spannender Reveal. Gibt echt Null Infos zu dem Game.
 
Jez und Rand haben die Xbox Studios bewertet und Jez hat The Initiative mit Perfect Dark unter "D" gelistet, also unter Studios/Spiele die uninteressant für ihn sind. Hauptsächlich, weil er die Crystal Dynamics Tomb Raider Spiele verachtet. Sofern die Nachricht stimmt, die er bekommen hat, dann würde er The Inititive & Perfect Dark unter C oder B einordnen.

Daher kann man imo davon ausgehen, dass Perfect Dark nichts mit den modernen Tomb Raider Spielen gemeinsam hat.
 
ne, das trauen die sich bei GoW nicht.
Naja im ersten Teil des Dads wird ja am Ende angedeutet, dass der Bengel Loki sein soll, insofern macht die Theorie, dass der Dad sterben muss schon sinn, ob das jetzt nächsten Teil ist oder übernächsten wird man sehen. Kratos ist jedenfalls sichtlich gealtert und man will ihn wohl ablösen in naher Zukunft.
 
Naja im ersten Teil des Dads wird ja am Ende angedeutet, dass der Bengel Loki sein soll, insofern macht die Theorie, dass der Dad sterben muss schon sinn, ob das jetzt nächsten Teil ist oder übernächsten wird man sehen. Kratos ist jedenfalls sichtlich gealtert und man will ihn wohl ablösen in naher Zukunft.
Du als größter $ony Fan (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) des Universum (oder auch des Multiversum, je nach dem welche höher entwickelte extraterrestrische Spezies man befragt), siehst du eigentlich Xenoblade oder Uncharted mit Glatze dieses Jahr auf dem Siegertreppchen? :pcat: :nyanwins:
 
Du als größter $ony Fan (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) des Universum (oder auch des Multiversum, je nach dem welche höher entwickelte extraterrestrische Spezies man befragt), siehst du eigentlich Xenoblade oder Uncharted mit Glatze dieses Jahr auf dem Siegertreppchen? :pcat: :nyanwins:
Da ich Uncharted mit Glatze 2 noch nicht gespielt habe aber als größter $onyfan des Forums mir schon ein Bild machen kann was aus dem Spiel wird, kann ich mit Klarheit sagen, dass Xenogod Chronicles 3 um den Faktor ∞ besser ist und somit natürlich ganz klar das Game of The Year 2022 werden wird. -Sofern sich den Titel nicht das Elden Rind schnappt, das im Mainstream ziemlich hart eingeschlagen hat, auch wenn es nicht ganz so düster und erwachsen wie Xenogod Chronicles 3 geworden ist.
 
Du als größter $ony Fan (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) des Universum (oder auch des Multiversum, je nach dem welche höher entwickelte extraterrestrische Spezies man befragt), siehst du eigentlich Xenoblade oder Uncharted mit Glatze dieses Jahr auf dem Siegertreppchen? :pcat: :nyanwins:

Selbst verständlich wird Bayonetta 3 auf dem Siegertreppchen stehen

fotos entwickeln kostenlos

Gegen die Sexy Hexi wirkt der alte, sturre und langweilige heterosexuelle Kratos doch komplett aus der azeit gefallen.

Bayonetta 3 for the win
 
Selbst verständlich wird Bayonetta 3 auf dem Siegertreppchen stehen

fotos entwickeln kostenlos

Gegen die Sexy Hexi wirkt der alte, sturre und langweilige heterosexuelle Kratos doch komplett aus der azeit gefallen.

Bayonetta 3 for the win
Dann wird Uncharted mit Glatze dieses Jahr von mindestens 4 Echtgames dominiert: Elden Ring, Klausblade Chronicles 3, Stray und Bayonetta 3. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
$ony steckt in der Zwickmühle, wenn sie Uncharted mit Glatze 2 dieses Jahr herausbringen, wird es durch die Echtgames komplett bloßgestellt aber verschieben sie es aufs nächste Jahr, werden sie vom Breath of the Best Sequel noch mehr nass gemacht. Ich denke das beste für $ony wäre, gar keine Spiele mehr zu veröffentlichen, um sich die Schmach zu ersparen :goodwork:
 
$ony steckt in der Zwickmühle, wenn sie Uncharted mit Glatze 2 dieses Jahr herausbringen, wird es durch die Echtgames komplett bloßgestellt aber verschieben sie es aufs nächste Jahr, werden sie vom Breath of the Best Sequel noch mehr nass gemacht. Ich denke das beste für $ony wäre, gar keine Spiele mehr zu veröffentlichen, um sich die Schmach zu ersparen :goodwork:
Den Weg gehen sie doch gerade mit Mobile Tourismo und Uncharted mit Glatze 2. Es kommen gerade Mal 2 Spiele. Aber vielleicht machen sie die Playstation teurer. So sehen Sieger aus.
 
Den Weg gehen sie doch gerade mit Mobile Tourismo und Uncharted mit Glatze 2. Es kommen gerade Mal 2 Spiele. Aber vielleicht machen sie die Playstation teurer. So sehen Sieger aus.
Uncharted mit Glatze kommt aber erst BAAAAALD (r). Alle Monate bis auf Oktober in Schlumpfhausen schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Uncharted mit Glatze kommt aber erst BAAAAALD (r). Alle Monate bis auf Oktober in Schlumpfhausen schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
das groessere problem als das release-date ist ob die kaeufer ueberhaupt noch die selbe formel, die man zum erbrechen gemolken hat, nochmals goutieren. die kritiker werden hingegen sicher einen haufen blauer geldkoffer erhalten um es zur best glatze evah hochzustilisieren.
 
Naja im ersten Teil des Dads wird ja am Ende angedeutet, dass der Bengel Loki sein soll, insofern macht die Theorie, dass der Dad sterben muss schon sinn, ob das jetzt nächsten Teil ist oder übernächsten wird man sehen. Kratos ist jedenfalls sichtlich gealtert und man will ihn wohl ablösen in naher Zukunft.
Sie haben meines Wissens nach schon überdeutlich klargemacht, dass es keinen dritten Teil geben wird. Daher gehe ich davon aus, dass, wenn Atreus Kratos tötet, er es in diesem Teil tun wird.

Ist ja nicht so, als wäre Kratos das in Griechenland nicht hin und wieder auch schon passiert wäre :ugly:
 
Haste die News heute verpasst ?
Was AAA exklusiv games betrifft ist die Xbox dieses Jahr schwach. Da hast du recht. Aber der Gamepass bekommt trotzdem futter: Guardians of galaxy, Tunic, Plaque Tale 2, Scorn, A dusk Falls, Sniper Elite, Pentiment ...die mir jetzt einfallen...Diese Lücke im Exklusiv Lineup wird jeden mal treffen. Auch Sony. Bisher ist außer Forspoken nichts für die erste Hälfte 2023 angekündigt. Hoffe da kommt noch was.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom