PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Phil weiss was er tut
Mal sehen ... die Richtung stimmt :)
Da wurde die letzten Jahre einfach extrem gut gearbeitet.
Es wird langsam aber auch Zeit über eine Nachfolge nachzudenken. Da wird sich wohl Sarah Bond am Besten anbieten :awesome:
Xbox beginnt langsam die Früchte zu ernten ... langsam...
 
Hör auf zu lügen.

Oder wie du gerne anderen Usern schreibst. Von dir kommt nichts sinnvolles.


Mit Logik kommst bei ihm nicht weit. Aber richtig!

Allein 2022 kamen guardians of the galaxy, crusader kings 3, ninja gaiden spiele, sniper elite 5 und mehr

Und es kommen noch scorn, plague tale 2, humankind und mehr

Überraschungen wie wohl deathloop und Co noch nicht mal inbegriffen
 
unknowndsksm.png

er hatte wohl recht :kruemel:


und anscheinend versucht Jim Ryan noch neue Zielgruppen ranzuholen
05d0jq9.png


:coolface:

und neues Wunschdenken
 
Der Xbox Game Pass ist dazu dermaßen klimafreundlich, da man keine Plastik-Klima-Killer-Cases mehr kaufen muss.

Microsoft und Xbox sollten einen Nobelpreis dafür bekommen. Sie sind einfach die Guten, die auch an die Gamer von Morgen denken!
Ich möchte mich in den War nicht einmischen gebe dir aber den Tip dich mal mit der CO2 Bilanz von Rechenzentren zu beschäftigen da hilft dann auch keine Green IT mehr oder das Microsoft Projekt Server im Meer zu kühlen.
 
Ich möchte mich in den War nicht einmischen gebe dir aber den Tip dich mal mit der CO2 Bilanz von Rechenzentren zu beschäftigen da hilft dann auch keine Green IT mehr oder das Microsoft Projekt Server im Meer zu kühlen.
Wie sind denn die Bilanzen so?

Wer produziert wann wieviel? Gibts da Zahlen / Aufstellungen? :)
 
Wie sind denn die Bilanzen so?

Wer produziert wann wieviel? Gibts da Zahlen / Aufstellungen? :)

Mal als Beispiel….
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom