Crizzl
L12: Crazy
Richtig so! Gameplay ist bei Sony eh nur optional.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig so! Gameplay ist bei Sony eh nur optional.
Also Ratchet muss man gar nicht spielen ?Richtig so! Gameplay ist bei Sony eh nur optional.
Korrekt, muss(!) man nicht:Also Ratchet muss man gar nicht spielen ?
Ist das traurig.Korrekt, muss(!) man nicht:
Also muss ich doch spielen um den neuen Teil zu kennen.Korrekt, muss(!) man nicht:
Sony fischt halt jetzt auch im blauen Ozean. ;-)Korrekt, muss(!) man nicht:
das bitte rausholen wenn die Cloud Gamer wieder ankommen und sagen wie umweltfreundlich das doch wäreUmweltbundesamt - Rechenzentren verpulvern zu viel Energie
In Deutschland verbrauchen Rechenzentren und Großrechner so viel Energie wie vier mittelgroße Kraftwerke. Oft wird die Kühlung noch mit fossilen Energieträgern betrieben. Das Umweltbundesamt hat deswegen eine Green-IT-Strategie ins Leben gerufen und belohnt Behörden oder Firmen mit dem Blauen...www.deutschlandfunk.de
Mal als Beispiel….
Was ist traurig, ein guten Film zu sehen?Ist das traurig.
Was ist traurig, ein guten Film zu sehen?
Ja. Auf einer Konsole will ich zocken und keine Filme sehen.Was ist traurig, ein guten Film zu sehen?
Kannst du ja machen.Auf der Box und PS5 haste ja die WahlJa. Auf einer Konsole will ich zocken und keine Filme sehen.
6 Jahre alt der Bericht …Umweltbundesamt - Rechenzentren verpulvern zu viel Energie
In Deutschland verbrauchen Rechenzentren und Großrechner so viel Energie wie vier mittelgroße Kraftwerke. Oft wird die Kühlung noch mit fossilen Energieträgern betrieben. Das Umweltbundesamt hat deswegen eine Green-IT-Strategie ins Leben gerufen und belohnt Behörden oder Firmen mit dem Blauen...www.deutschlandfunk.de
Mal als Beispiel….
schlimmer6 Jahre alt der Bericht …
Wie sieht’s denn heute aus?
Natürlich habe ich die gelesen. Aber DU behauptest, dass es im GP nur Indies gibt.Haste die News heute verpasst ?
In wiefern? Zahlen?schlimmer
Schon gewusst das man hier im War ist ?Natürlich habe ich die gelesen. Aber DU behauptest, dass es im GP nur Indies gibt.
Auch Anfang diesen Monat kommen nicht nur indies. Oder seit wann sind die Spiele deines lieblingspublishers ubicrap indiespiele?
Also entweder lügst du oder du hast einfach keine Ahnung
6 Jahre alt der Bericht …
Wie sieht’s denn heute aus?
Umweltbundesamt - Rechenzentren verpulvern zu viel Energie
Mal als Beispiel….