PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Mal als Beispiel….
das bitte rausholen wenn die Cloud Gamer wieder ankommen und sagen wie umweltfreundlich das doch wäre :ugly:
 

Mal als Beispiel….
6 Jahre alt der Bericht … 😐

Wie sieht’s denn heute aus?
 
Haste die News heute verpasst ?
Natürlich habe ich die gelesen. Aber DU behauptest, dass es im GP nur Indies gibt.

Auch Anfang diesen Monat kommen nicht nur indies. Oder seit wann sind die Spiele deines lieblingspublishers ubicrap indiespiele?

Also entweder lügst du oder du hast einfach keine Ahnung :nix:
 
Die blauen bekommen schon Panik vor BotW 2:

o7627hpv.jpg
 
Natürlich habe ich die gelesen. Aber DU behauptest, dass es im GP nur Indies gibt.

Auch Anfang diesen Monat kommen nicht nur indies. Oder seit wann sind die Spiele deines lieblingspublishers ubicrap indiespiele?

Also entweder lügst du oder du hast einfach keine Ahnung :nix:
Schon gewusst das man hier im War ist ?
Das "nur" war zum triggern.Bei dir bestens geklappt 🤣👍
 

Mal als Beispiel….

Ein auf den Tag genau 6 Jahre alter Artikel vom 02.08.2016 - Das ist Cool - Punktlandung - CW Rewardverdächtig :banderas:

Und die Streamingdienste sind gewachsen und gewachsen - Das hat was - Man hat wohl dazu gelernt oder sie aufgepeppt. :yeah:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom