PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Mehr Strombedarf als die Stadt Berlin​

"Der Bedarf an Rechenleistung in den Zentren hat sich seit 2010 verzehnfacht", sagt Forscher Ralph Hintemann vom Borderstep-Institut für Innovation und Nachhaltigkeit in Berlin. Zwar sei die eingesetzte IT-Technik deutlich effizienter geworden - der wachsende Bedarf an Rechenleistung führe aber insgesamt zu einem deutlich höheren Energiebedarf. Der sei inzwischen 60 Prozent größer als noch 2010.

"Der wesentliche Faktor ist der Stromverbrauch, vor allem für die Server und die Kühlungssysteme", sagt Hintemann. 16 Milliarden Kilowattstunden haben deutsche Rechenzentren im Jahr 2020 verbraucht, wie der Branchenverband Bitkom mitteilt. Das ist deutlich mehr als der Stromverbrauch der Stadt Berlin im gleichen Jahr. Nicht zuletzt würden dadurch Klimaziele gefährdet, sagt Forscher Hintemann.

Laut Sony hat aber die Umstellung nicht den gewünschten Erfolg erzielt. Deshalb möchte Sony PS Plus weiter verbessern.

Sonys Erwartungen und das Marktwachstum sind ja zwei paar Schuhe. Von daher kann Sony zum Marktwachstum beitragen und trotzdem enttäuscht sein. :)

Ein auf den Tag genau 6 Jahre alter Artikel vom 02.08.2016 - Das ist Cool - Punktlandung :banderas:

Und die Streamingdienste sind gewachsen und gewachsen - Das hat was - Man hat wohl dazu gelernt oder sie aufgepeppt. :yeah:
Siehe zweiter Post! An der War Diskussion nehme ich nicht teil. Stelle nur die Fakten klar!

Ohmann Sony geht eine neue, eine frische Kooperation bzgl. der Gegen-Game-Pass-Offensive ein und holt sich die passende Partnerin :banderas:

xUGW1T7.jpg

Siehe zweiter Post! An der War Diskussion nehme ich nicht teil. Stelle nur die Fakten klar!

Danke für die Aufklärung aus der Mottenkiste - Aber ein toller Hack mit dem Datum - Respekt!!

Ohmann Sony geht eine neue, eine frische Kooperation bzgl. der Gegen-Game-Pass-Offensive ein und holt sich die passende Partnerin :banderas:

xUGW1T7.jpg

Danke für die Aufklärung aus der Mottenkiste - Aber ein toller Hack mit dem Datum - Respekt!!
Also lasse mich zusammenfassen du verzapfst Blödsinn und willst andere User dann ins lächerliche ziehen? Kann man mal machen….

• Lob
Reaktionen: Red

xUGW1T7.jpg

Ich will mich auch gerade nicht am WAR beteiligen, aber folgendes:
Auch wenn sie Johnny aufs Bett gekackt hat, was wirklich abartig und uncool ist- ich würd' sie trotzdem "nehmen"! :ugly:

Ich will mich auch gerade nicht am WAR beteiligen, aber folgendes:
Auch wenn sie Johnny aufs Bett gekackt hat, was wirklich abartig und uncool ist- ich würd' sie trotzdem "nehmen"! :ugly:
giphy.gif

Auch wenn ich deine Meinung nicht immer gut heiße so muss ich dennoch in diesem Fall eine morbide Zustimmung bekunden :coolface:

Der Xbox Game Pass, ist die reale Bedrohung gegen welche Sony kaum Mittel findet, da dieser in den letzten fünf Jahren unter den Abo-Diensten 60 bis 70 % Marktanteil erobert hat. In manchen Regionen|Ländern wie z.B. Brasilien sind es sogar 70 bis 80 % des Marktes. Dazu der marktverändernde Activision Blizzard Deal von MS|Xbox. Laut Sony selbst würde es etliche Jahre dauern und erhebliche Investition fordern um eine echte Konkurrenz zum Xbox Game Pass am Markt zu etablieren.

Owf79EI.jpg

Also lasse mich zusammenfassen du verzapfst Blödsinn und willst andere User dann ins lächerliche ziehen? Kann man mal machen….

Aber du verzapfts doch auch ordentlich Blödsinn und machst Witze über Sony und Nintendo Gamer um diese damit ins Lächerliche zu ziehen.

Kehren vor der eigenen Haustüre ... Ich denke, dass ist jetzt nicht wirklich zielführend - Wo ich Deinen Post sogar lobte und ehrlichen Respekt zollte!! Also lass uns die 🤝 reichen 😊 PS. Warum ist da kein Xbox Gamer im Witz - Du magst die Xbox - Kannst mir gerne per PN beantworten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wieso setzen wir unsere Rechenzentren nicht auf den Mond. Wegen CO2 muss man sich dann keine Gedanken machen. Man könnte dort eine Station bauen. Zum Beispiel könnte man sie Mondbasis Alpha nennen mit einer bestimmten Menge an Personal und einem charismatischen Commander.

Der Xbox Game Pass, ist die reale Bedrohung gegen welche Sony kaum Mittel findet, da dieser in den letzten fünf Jahren unter den Abo-Diensten 60 bis 70 % Marktanteil erobert hat. In manchen Regionen|Ländern wie z.B. Brasilien sind es sogar 70 bis 80 % des Marktes. Dazu der marktverändernde Activision Blizzard Deal von MS|Xbox. Laut Sony selbst würde es etliche Jahre dauern und erhebliche Investition fordern um eine echte Konkurrenz zum Xbox Game Pass am Markt zu etablieren.

Owf79EI.jpg

Aber du verzapfts doch auch ordentlich Blödsinn und machst Witze über Sony und Nintendo Gamer um diese damit ins Lächerliche zu ziehen.
CAWw0nl.jpg
Kehren vor der eigenen Haustüre ... Ich denke, dass ist jetzt nicht wirklich zielführend - Wo ich Deinen Post sogar lobte und ehrlichen Respekt zollte!! Also lass uns die 🤝 reichen 😊 PS. Warum ist da kein Xbox Gamer im Witz - Du magst die Xbox - Kannst mir gerne per PN beantworten.
Ich bilde mir meine Meinung über dich und deine CO2 neutralen Rechenzentren und steige aus einer Konversation mit dir aus!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom