Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
Scheint als ob auch Xbots dieses Jahr in Genuss von God of War kommen.
Fair enough. Dafür könnt ihr Starfield schon jetzt spielen:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheint als ob auch Xbots dieses Jahr in Genuss von God of War kommen.
Was für ein Grössenwahn. Ausser ND und Santa Monica hat Sony keine herausragenden Studios. Und die werden diese Gen zwei Games releasen (und vier Remaster und drei PC-Ports).
spiel mal GoT, sucker punch ist spätestens seit dem spiel herausragend. kann mir noch gar nicht vorstellen wie gut das sequel wird SSM und ND sowieso. will noch nichts zu Housemarque sagen bevor ich nicht returnal gespielt habe. Bluepoint hat auch das potenzial selbst wenn sie nur Remakes machen, brauchen einfach nur die richtigen IP. PD ist top. Bungie macht nicht meine art von spielen aber trotzdem unbestreitbar einer eins der besten studios.
Bei MS würde ich ID, Turn 10 und Bethesda zu den besten zählen. Arkane braucht wie Bluepoint die richtige IP dann sind sie top. Blizzard muss sich wieder beweisen bevor ich zu denen was sage. hab ein herz für tango (mikami/evil within ) aber ghostwire war richtig enttäuschend. Coalition ist sehr gut würde ich auf einem level mit insomniac sehen. meine 2 cent
Klar, haben beide ne Menge starke Studios und meine Lieblings-IPs (gerade bei Zenimax/Bethesda) sind auch nicht die 90er-AAAs. Aber Komori meinte ja, Sony könnte aus jedem seiner Studios ein zweites Rockstar machen. Der Vergleich war dann doch etwas steil.
was ein Fehler ist. Latenz ist Rückschritt, sollte man nicht ignorieren.Wie gesagt, ich bin nicht derjenige, der Latenz als das ultimative böse bezeichnet.
Da Stelle ich mir noch die Frage, wie siehst du es mit Roms von Switch spielen. Ist das Steamdeck immer noch die bessere Alternative?
tja, Latenz ist auch böseUnd ich habe schon Artikel gelesen, wo Latenz (nicht nur bei Ryse) ein Thema sind.
siehst du beim Streaming. Multiplayerspiele? Kannst vergessen. Prügelspiele? Kannst vergessen. etc.Wie sieht dass dann bei spielen aus, die überhaupt nicht dafür gedacht sind?
spiel mal GoT, sucker punch ist spätestens seit dem spiel herausragend. kann mir noch gar nicht vorstellen wie gut das sequel wird SSM und ND sowieso. will noch nichts zu Housemarque sagen bevor ich nicht returnal gespielt habe. Bluepoint hat auch das potenzial selbst wenn sie nur Remakes machen, brauchen einfach nur die richtigen IP. PD ist top. Bungie macht nicht meine art von spielen aber trotzdem unbestreitbar einer eins der besten studios.
Bei MS würde ich ID, Turn 10 und Bethesda zu den besten zählen. Arkane braucht wie Bluepoint die richtige IP dann sind sie top. Blizzard muss sich wieder beweisen bevor ich zu denen was sage. hab ein herz für tango (mikami/evil within ) aber ghostwire war richtig enttäuschend. Coalition ist sehr gut würde ich auf einem level mit insomniac sehen. meine 2 cent
God of War ging doch über Now auf der Series X, oder haben sie das jetzt verhindert?Fair enough. Dafür könnt ihr Starfield schon jetzt spielen:
Eigentlich sind das die schwächsten drei Monate in der Industrie.Morgen kommen Quartalszahlen die es verdient habe gezeigt zu werden
Eigentlich sind das die schwächsten drei Monate in der Industrie.
Das ist der Neid auf mächtig objektive Echtgamer.Ja, ist schon klar. Aber dennoch sollte Nintendo besser dastehen dank Kirby..
Warum muss man mir eigentlich immer widersprechen?
Die Hoffnung stirbt zuletztZiemlich schlau was Sony da macht, der Konkurrenz offiziell Honig ums Maul schmieren und zu sagen das sie alles richtig machen, aber dabei völlig auf dem Holzweg sind
Ziemlich schlau was Sony da macht, der Konkurrenz offiziell Honig ums Maul schmieren und zu sagen das sie alles richtig machen, aber dabei völlig auf dem Holzweg sind
Wieso muss CharitySoft die 70 Mrd wieder reinholen? Die zahlen 70 Mrd $ und haben dafür danach Activision, Blizzard und King in den Büchern stehen. Bitte informiere dich doch mal richtig!MS will mit den Abo Gebühren die 70 MILLIARDEN wieder rein holen
Spätestens nächstes Jahr wenn endlich mal Starfield kommt,
geht der Preis extrem nach Oben!
Das Geschäftsmodel lohnt sich sonst hinten und vorne nicht.
Der Umsatz ist viel zu gering (13,99€ Abo pro Monat statt 69,99€ Vollpreis Titel Day One).
Wieso muss CharitySoft die 70 Mrd wieder reinholen? Die zahlen 70 Mrd $ und haben dafür danach Activision, Blizzard und King in den Büchern stehen. Bitte informiere dich doch mal richtig!
Der Game Pass hat nach Sony's Rechnung einen höheren Umsatz erreicht, als alle Sony First Party Spiele, die im FY 2021 verkauft wurden. Sony geht beim Game Pass von einen Jahresumsatz von 3 Mrd. aus.MS will mit den Abo Gebühren die 70 MILLIARDEN wieder rein holen
Spätestens nächstes Jahr wenn endlich mal Starfield kommt,
geht der Preis extrem nach Oben!
Das Geschäftsmodel lohnt sich sonst hinten und vorne nicht.
Der Umsatz ist viel zu gering (13,99€ Abo pro Monat statt 69,99€ Vollpreis Titel Day One).