PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
"sag mir du hast noch nie Oracle of und Minish Cap gespielt, ohne mir zu sagen, dass du noch nie Oracle of und Minish Cap gespielt hast" :coolface:

ST gehört eher zu den schlechteren Handheld Zeldas
Sind doch nur von Capcom und haben keine Seele...(nicht meine Meinung)

Wir können es ruhig mal direkt sagen: Spirit Tracks IST das schlechteste Handheld Zelda.

Ich fand Skyward gut, um ehrlich zu sein. Aber natürlich nicht bei den Besten. Und ja, Spirit dreck gehört zu den schlechten Zeldas.

Aber immerhin sind sich alle dass ein Zelda das beste Spiel aller Zeiten ist. Nur welches ist die Frage :kruemel:

"sag mir du hast noch nie Oracle of und Minish Cap gespielt, ohne mir zu sagen, dass du noch nie Oracle of und Minish Cap gespielt hast" :coolface:

ST gehört eher zu den schlechteren Handheld Zeldas

Die Oracle Teile sind der Zelda-Bodensatz. MC ist nicht viel besser.

Da fehlt einfach die Nintendo Seele :(

Wer ST hatet, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren. Das Spiel ist in jeder Hinsicht absolut fantastisch. TschuTshuuuuu!

Ich fand Skyward gut, um ehrlich zu sein. Aber natürlich nicht bei den Besten. Und ja, Spirit dreck gehört zu den schlechten Zeldas.

Aber immerhin sind sich alle dass ein Zelda das beste Spiel aller Zeiten ist. Nur welches ist die Frage :kruemel:
gibt drei Zelda Spiele die ziemlich oft genannt werden. Ocarina of Time, Breath of the Wild und A Link to the Past. Sind aber wirklich auch die besten Zelda Spiele.
Die Oracle Teile sind der Zelda-Bodensatz. MC ist nicht viel besser.

Da fehlt einfach die Nintendo Seele :(

Wer ST hatet, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren. Das Spiel ist in jeder Hinsicht absolut fantastisch. TschuTshuuuuu!
du hast höchstens die Kontrolle über deinen Spielegeschmack verloren :kruemel:

gibt drei Zelda Spiele die ziemlich oft genannt werden. Ocarina of Time, Breath of the Wild und A Link to the Past. Sind aber wirklich auch die besten Zelda Spiele.

du hast höchstens die Kontrolle über deinen Spielegeschmack verloren :kruemel:

Pfff, dir fehlen in BotW klassische Dungeons?

ST bietet einige der besten Dungeons der ganzen Reihe.

Einfach mal die Zug-Vorurteile beiseite legen und das Spiel noch mal spielen und objektiv bewerten. Es lohnt sich.

Sind doch nur von Capcom und haben keine Seele...(nicht meine Meinung)

Wir können es ruhig mal direkt sagen: Spirit Tracks IST das schlechteste Handheld Zelda.
Die Capcom Teile gehören imho klar mit zu den besten Zelda Titeln. Hoffe Capcom darf da bald nochmal ran :D

Spirit Tracks ist imho auch eines der schlechtesten Zelda Spiele (CD-i Zelda mal weggelassen)

Ist dir das eigentlich aufgefallen auf dem Steamdeck @Amuro ?

:coolface:
solltest du erstmal auf Xbox sehen :coolface:

Ansonsten ist das fast streaming Erfahrung (Streaming ist schlechter), sollte dir doch gar nicht auffallen? :coolface:

Übrigens: angeblich gibt es in der zweiten August Woche eine State of Play von Sony (angeblich, ist noch nciht bestätigt), lustigerweise in der Woche in der Spider-Man auf PC veröffentlicht wird :coolface:

Wäre es auch nicht. Aber hast du mit dem Steamdeck schon gespielt? Kaum zu glauben, weil du fast jegliche kleine Latenz als unspielbar abtust :p

kommt dein Streaming nie ran. Und ja: niedrige Latenz ist wichtig, sehr wichtig. Auch wenn du nicht die Fähigkeit hast das zu bemerken/spüren.

Wenn Sony Capcom aufkauft, dann erscheint ein Remake vom göttlichen Minish Cap hoffentlich dann für die PS5.
beides wird niemals eintreffen. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom