Leprechaun
Moderator
puuuh, erinnere mich nicht an das Spiel.Von jemanden der Spirit Tracks abfeiert, erwarte ich nun wirklich nicht, dass er weiß wovon er redet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
puuuh, erinnere mich nicht an das Spiel.Von jemanden der Spirit Tracks abfeiert, erwarte ich nun wirklich nicht, dass er weiß wovon er redet.
Von jemanden der Spirit Tracks abfeiert, erwarte ich nun wirklich nicht, dass er weiß wovon er redet.
"sag mir du hast noch nie Oracle of und Minish Cap gespielt, ohne mir zu sagen, dass du noch nie Oracle of und Minish Cap gespielt hast"Immerhin ist ST nach BotW und AlttP insgesamt das 3. beste Zelda überhaupt
Sind doch nur von Capcom und haben keine Seele...(nicht meine Meinung)"sag mir du hast noch nie Oracle of und Minish Cap gespielt, ohne mir zu sagen, dass du noch nie Oracle of und Minish Cap gespielt hast"
ST gehört eher zu den schlechteren Handheld Zeldas
"sag mir du hast noch nie Oracle of und Minish Cap gespielt, ohne mir zu sagen, dass du noch nie Oracle of und Minish Cap gespielt hast"
ST gehört eher zu den schlechteren Handheld Zeldas
gibt drei Zelda Spiele die ziemlich oft genannt werden. Ocarina of Time, Breath of the Wild und A Link to the Past. Sind aber wirklich auch die besten Zelda Spiele.Ich fand Skyward gut, um ehrlich zu sein. Aber natürlich nicht bei den Besten. Und ja, Spirit dreck gehört zu den schlechten Zeldas.
Aber immerhin sind sich alle dass ein Zelda das beste Spiel aller Zeiten ist. Nur welches ist die Frage
du hast höchstens die Kontrolle über deinen Spielegeschmack verlorenDie Oracle Teile sind der Zelda-Bodensatz. MC ist nicht viel besser.
Da fehlt einfach die Nintendo Seele
Wer ST hatet, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren. Das Spiel ist in jeder Hinsicht absolut fantastisch. TschuTshuuuuu!
gibt drei Zelda Spiele die ziemlich oft genannt werden. Ocarina of Time, Breath of the Wild und A Link to the Past. Sind aber wirklich auch die besten Zelda Spiele.
du hast höchstens die Kontrolle über deinen Spielegeschmack verloren
hab es gespielt...und es war einfach nicht gutPfff, dir fehlen in BotW klassische Dungeons?
ST bietet einige der besten Dungeons der ganzen Reihe.
Einfach mal die Zug-Vorurteile beiseite legen und das Spiel noch mal spielen und objektiv bewerten. Es lohnt sich.
Die Capcom Teile gehören imho klar mit zu den besten Zelda Titeln. Hoffe Capcom darf da bald nochmal ranSind doch nur von Capcom und haben keine Seele...(nicht meine Meinung)
Wir können es ruhig mal direkt sagen: Spirit Tracks IST das schlechteste Handheld Zelda.
solltest du erstmal auf Xbox sehen
Wäre es auch nicht. Aber hast du mit dem Steamdeck schon gespielt? Kaum zu glauben, weil du fast jegliche kleine Latenz als unspielbar abtustsolltest du erstmal auf Xbox sehen
Ansonsten ist das fast streaming Erfahrung (Streaming ist schlechter), sollte dir doch gar nicht auffallen?
Wäre es auch nicht. Aber hast du mit dem Steamdeck schon gespielt? Kaum zu glauben, weil du fast jegliche kleine Latenz als unspielbar abtust
beides wird niemals eintreffen.Wenn Sony Capcom aufkauft, dann erscheint ein Remake vom göttlichen Minish Cap hoffentlich dann für die PS5.
Sony kauft SE und dann erst mal FF6 RemakeWenn Sony Capcom aufkauft, dann erscheint ein Remake vom göttlichen Minish Cap hoffentlich dann für die PS5.
Wenn Sony Capcom aufkauft, dann erscheint ein Remake vom göttlichen Minish Cap hoffentlich dann für die PS5.