PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

kommt dein Streaming nie ran. Und ja: niedrige Latenz ist wichtig, sehr wichtig. Auch wenn du nicht die Fähigkeit hast das zu bemerken/spüren.


beides wird niemals eintreffen. :ugly:

Was hat das mit dem Steamdeck zu tun?
 
Komm ich und es wundert mich ehrlich gesagt auch nicht. Sind ja immer die gleichen hier, die sehr verquere, persönliche Meinungen bezüglich objektiver Tatsachen vertreten :kruemel:
fetchimagev8ktw.jpg


immer liegen alle anderen falsch :coolface:
 
Eher mit "Latenz ist wichtig". Ist für dich ja mit das unwichtigste ever ;)

Ja, weil das dein Hauptargument gegen Cloud gaming ist und gleichzeitig als Steamdeck als das heiße Teil abfeiert. Das ergibt irgendwie kein Sinn.

Ich habe dich ja Mal gefragt, ob du Mal mit ähnlichen Latenz gespielt hast und du meinst ja, und du das sofort merkst. Entweder heißt das also, du merkst es doch nicht oder du hast das Steamdeck noch nicht. Und bei letzterem Frage ich mich, ob du dann immer noch so große Stücke auf das Steamdeck setzt:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, weil das dein Hauptargument gegen Cloud gaming ist und gleichzeitig als Steamdeck als das heiße Teil abfeiert. Das ergibt irgendwie kein Sinn.
ähm, auf PC hat Ryse nicht so einen hohen Input Lag und es feiert auf dem Steam Deck niemand hohen Input Lag ab und es sagt auch niemand, dass man den hohen Input Lag bei Rome nicht merkt (im Gegensatz zu dir bei dem Streaming, obwohl Steam Input Lag immer noch niedriger ist, versuch mal Ryse zu streamen wenn es schon von Grund aus hohen Input Lag hat, beim Streaming hat es automatisch nochmal doppelt so viel Input Lag und das in dem Video ist schon eher Spielspaßtötend)
Ich habe dich ja Mal gefragt, ob du Mal mit ähnlichen Latenz gespielt hast und du meinst ja, und du das sofort merkst.
was auch stimmt
Entweder heißt das also, du merkst es doch nicht oder du hast das Steamdeck noch nicht. Und bei letzterem Frage ich mich, ob du dann immer noch so große Stücke auf das Steamdeck setzt:coolface:
Was haben hohe Latenzen und Steam Deck jetzt gemeinsam, außer dass es bei einen Spiel (welches ohne Nvidia Karte ohnehin rumzickt) hohen Input Lag gibt, den niemand schön redet (kurioserweise versuchst du das als Streaming Gamer jetzt dann doch negativ zu sehen, aber beim Streaming nicht? Hä?)? Verstehst du überhaupt was hohe Latenzen sind und wie schelcht diese sich auf die Spiele auswirken? :ugly:

Übrigens habe ich kein Steam Deck, also keine Ahnung, was deine Argumentation jetzt für einen Sinn hat.

Warte immer noch auf bayonetta 3 :ol:

darauf warten alle :ol:
 
komme ich, nur bezeichnet er es als objektiv drittbestes Zelda. Stimmt halt nicht :coolface:

Doch stimmt. Du hast nur, wie ganz viele hier, das Problem den Unterscheid zwischen objektiv und subjektiv nicht zu verstehen :kruemel:

Ich bin ja wohl offensichtlich der erfahrenste Multigamer Experte hier. Wenn ich sage, dass es das 3. beste Zelda ist, dann gibt es da eigentlich nix mehr zu diskutieren.

Alles andere ist nix weiter als deine persönliche Meinung und jedem steht natürlich die eigene falsche Meinung zu :coolface:
 
ähm, auf PC hat Ryse nicht so einen hohen Input Lag und es feiert auf dem Steam Deck niemand hohen Input Lag ab und es sagt auch niemand, dass man den hohen Input Lag bei Rome nicht merkt (im Gegensatz zu dir bei dem Streaming, obwohl Steam Input Lag immer noch niedriger ist, versuch mal Ryse zu streamen wenn es schon von Grund aus hohen Input Lag hat, beim Streaming hat es automatisch nochmal doppelt so viel Input Lag und das in dem Video ist schon eher Spielspaßtötend)

was auch stimmt

Was haben hohe Latenzen und Steam Deck jetzt gemeinsam, außer dass es bei einen Spiel (welches ohne Nvidia Karte ohnehin rumzickt) hohen Input Lag gibt, den niemand schön redet (kurioserweise versuchst du das als Streaming Gamer jetzt dann doch negativ zu sehen, aber beim Streaming nicht? Hä?)? Verstehst du überhaupt was hohe Latenzen sind und wie schelcht diese sich auf die Spiele auswirken? :ugly:

Übrigens habe ich kein Steam Deck, also keine Ahnung, was deine Argumentation jetzt für einen Sinn hat.



darauf warten alle :ol:

Wie gesagt, ich bin nicht derjenige, der Latenz als das ultimative böse bezeichnet.

Da Stelle ich mir noch die Frage, wie siehst du es mit Roms von Switch spielen. Ist das Steamdeck immer noch die bessere Alternative? Und ich habe schon Artikel gelesen, wo Latenz (nicht nur bei Ryse) ein Thema sind. Wie sieht dass dann bei spielen aus, die überhaupt nicht dafür gedacht sind?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom