Leprechaun
Moderator
Nö, komm einfach damit klar das es mir nicht gefallen hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MultiVersus has insanely low input latency! (devs reducing latency, it’s better for ANY game not just fighters)
The data: PS5 - 31.47ms XSX - 32.68ms Each game has just 2 frames of input lag at 60hz /60 fps https://twitter.com/noodalls/status/1553220713867264002?s=20&t=U3fKb4HcPuTOrLx2sE20xQ Context: The most responsive fighting games have more than double that (4-6 frames) usually. This is absolutely...www.resetera.com
kommt dein Streaming nie ran. Und ja: niedrige Latenz ist wichtig, sehr wichtig. Auch wenn du nicht die Fähigkeit hast das zu bemerken/spüren.
beides wird niemals eintreffen.
Eher mit "Latenz ist wichtig". Ist für dich ja mit das unwichtigste everWas hat das mit dem Steamdeck zu tun?
Komm ich und es wundert mich ehrlich gesagt auch nicht. Sind ja immer die gleichen hier, die sehr verquere, persönliche Meinungen bezüglich objektiver Tatsachen vertreten
immer liegen alle anderen falsch
Ja, deine, aber du merkst es ja nicht, weil alle anderen immer falsch liegen.Dat Diskussionskultur
Eher mit "Latenz ist wichtig". Ist für dich ja mit das unwichtigste ever
Ja, deine, aber du merkst es ja nicht, weil alle anderen immer falsch liegen.
btw Nvidia Leak+1 bestätigt
(das "Computer game" im rating wird bestimmt den ein oder anderen auslösen, nicht video game sondern computer game ist korrekt. )
Und du damit, dass es ihm gefallen hat.Nö, komm einfach damit klar das es mir nicht gefallen hat.
Mario Mütze gibt es auch nicht zu kaufen.Bei Mario Mütze bin ich bei der Stadt angekommen.
Schon spaßig das Spiel. Aber kaufen würde ich mir es nicht.
ähm, auf PC hat Ryse nicht so einen hohen Input Lag und es feiert auf dem Steam Deck niemand hohen Input Lag ab und es sagt auch niemand, dass man den hohen Input Lag bei Rome nicht merkt (im Gegensatz zu dir bei dem Streaming, obwohl Steam Input Lag immer noch niedriger ist, versuch mal Ryse zu streamen wenn es schon von Grund aus hohen Input Lag hat, beim Streaming hat es automatisch nochmal doppelt so viel Input Lag und das in dem Video ist schon eher Spielspaßtötend)Ja, weil das dein Hauptargument gegen Cloud gaming ist und gleichzeitig als Steamdeck als das heiße Teil abfeiert. Das ergibt irgendwie kein Sinn.
was auch stimmtIch habe dich ja Mal gefragt, ob du Mal mit ähnlichen Latenz gespielt hast und du meinst ja, und du das sofort merkst.
Was haben hohe Latenzen und Steam Deck jetzt gemeinsam, außer dass es bei einen Spiel (welches ohne Nvidia Karte ohnehin rumzickt) hohen Input Lag gibt, den niemand schön redet (kurioserweise versuchst du das als Streaming Gamer jetzt dann doch negativ zu sehen, aber beim Streaming nicht? Hä?)? Verstehst du überhaupt was hohe Latenzen sind und wie schelcht diese sich auf die Spiele auswirken?Entweder heißt das also, du merkst es doch nicht oder du hast das Steamdeck noch nicht. Und bei letzterem Frage ich mich, ob du dann immer noch so große Stücke auf das Steamdeck setzt
Warte immer noch auf bayonetta 3
komme ich, nur bezeichnet er es als objektiv drittbestes Zelda. Stimmt halt nichtUnd du damit, dass es ihm gefallen hat.
komme ich, nur bezeichnet er es als objektiv drittbestes Zelda. Stimmt halt nicht
Mario Mütze gibt es auch nicht zu kaufen.
ähm, auf PC hat Ryse nicht so einen hohen Input Lag und es feiert auf dem Steam Deck niemand hohen Input Lag ab und es sagt auch niemand, dass man den hohen Input Lag bei Rome nicht merkt (im Gegensatz zu dir bei dem Streaming, obwohl Steam Input Lag immer noch niedriger ist, versuch mal Ryse zu streamen wenn es schon von Grund aus hohen Input Lag hat, beim Streaming hat es automatisch nochmal doppelt so viel Input Lag und das in dem Video ist schon eher Spielspaßtötend)
was auch stimmt
Was haben hohe Latenzen und Steam Deck jetzt gemeinsam, außer dass es bei einen Spiel (welches ohne Nvidia Karte ohnehin rumzickt) hohen Input Lag gibt, den niemand schön redet (kurioserweise versuchst du das als Streaming Gamer jetzt dann doch negativ zu sehen, aber beim Streaming nicht? Hä?)? Verstehst du überhaupt was hohe Latenzen sind und wie schelcht diese sich auf die Spiele auswirken?
Übrigens habe ich kein Steam Deck, also keine Ahnung, was deine Argumentation jetzt für einen Sinn hat.
darauf warten alle