PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zu viele Mängel würde ich nicht sagen, ein paar Mängel die im Nachfolger entsprechend korrigiert werden können :)



Da du höchstwahrscheinlich auf der IGN Top 100 rumreitest, ja. Wenn man andere Listen zur Hand nimmt, wie Metacritic oder ähnliches, nein. :kruemel:
Sind halt Kleinigkeiten, die man dann hoffentlich ausmerzen tut.
Aber trotzdem ist Zelda schon ein sehr gutes Spiel was sich nicht verstecken brauch. Gegensatz zu Pokemon Arceus
 
Ja naja wenn man es nicht mal von Plateau runter schafft und dann behauptet es gäbe keine Story, könnte man das durchaus "trollen" nennen.

Ist nämlich auch eher unüblich, dass es im Tutorial viel Story gibt :kruemel:
Wer hat dir eigentlich einredet das ich es nicht aus dem Plateau geschafft habe ?
Sind doch nur 4-5 Pflicht Dungeons :nix:
 
Sind halt Kleinigkeiten, die man dann hoffentlich ausmerzen tut.
Aber trotzdem ist Zelda schon ein sehr gutes Spiel was sich nicht verstecken brauch. Gegensatz zu Pokemon Arceus

Wenn es Kleinigkeiten sind, kann man ohne Probleme darüber hinwegschauen.

Warum sollte sich Pokémon Arceus verstecken?
Gehört mit zu den besten Poké-Games. Natürlich kann und darf man die Grafik bemängeln, aber der Rest überzeugt in allen belangen, vorallem der Mut zu etwas neuen, was schon längst überfällig war.
 
ich habs gespielt und finde es nicht perfekt :kruemel:
Es hat jeder seinen eigenen Geschmack, finde dich damit ab.

Bitte nicht persönlichen Geschmack und objektive Fakten verwechseln.

Auch wenn dir paar Dinge an dem Spiel (aus welchen seltsamen Gründen auch immer) nicht zusagen, ist es ganz objektiv gesehen trotzdem perfekt :kruemel:
 
Bitte nicht persönlichen Geschmack und objektive Fakten verwechseln.

Auch wenn dir paar Dinge an dem Spiel (aus welchen seltsamen Gründen auch immer) nicht zusagen, ist es ganz objektiv gesehen trotzdem perfekt :kruemel:
Auch das ist es nicht. Selbst die Kritiker hatten einige Punkte auszusetzen. Fehlende klassische Dungeons, Framerateprobleme etc.
Also Nein, perfekt ist es auch objektiv gesehen nicht.
 
Auch das ist es nicht. Selbst die Kritiker hatten einige Punkte auszusetzen. Fehlende klassische Dungeons, Framerateprobleme etc.
Also Nein, perfekt ist es auch objektiv gesehen nicht.

Fehlende klassische Dungeons ist kein objektiver Kritikpunkt, da es eben auch kein klassisches Zelda ist.

Framerate okay, aber das ist ja kein Fehler von dem Spiel sondern der schwachen Hardware geschuldet :kruemel:

In Anbetracht dessen ist es ein wahres Wunder, wie man auf dieser alten mobilen Hardware die bis heute schönste, lebendigste und glaubhafteste Open World schaffen konnte. Da sind zu 99% konstante 30 FPS dann wahrlich schwer zu kritisieren.
 
Fehlende klassische Dungeons ist kein objektiver Kritikpunkt, da es eben auch kein klassisches Zelda ist.

Framerate okay, aber das ist ja kein Fehler von dem Spiel sondern der schwachen Hardware geschuldet :kruemel:

In Anbetracht dessen ist es ein wahres Wunder, wie man auf dieser alten mobilen Hardware die bis heute schönste, lebendigste und glaubhafteste Open World schaffen konnte.
für ein "Zelda" ist das eben doch ein objektiver Kritikpunkt :rolleyes:
Aber ja, schon beachtlich wie Nintendo mit BotW den meisten anderen Entwicklern gezeigt hat, wie eine Openworld auch "wirken" kann.
 
Wie es wieder die Aufmerksamkeit bekommt, die es zum leben braucht...
-------

Die besten 3D Zeldas sind übrigens OoT UND MM- fertig, aus.
 
Bitte nicht persönlichen Geschmack und objektive Fakten verwechseln.

Auch wenn dir paar Dinge an dem Spiel (aus welchen seltsamen Gründen auch immer) nicht zusagen, ist es ganz objektiv gesehen trotzdem perfekt :kruemel:
Nein, ist es nicht. Technisch gesehen war es nur ok und beim mastersword im Wald wird einem beim geruckel fast übel.

Wenn das für dich perfekt ist. Dann prost Mahlzeit.
 
Nein.

BotW ist ganz klar und mit Abstand das beste 3D Zelda. Danach kommt TP.

Bei allem anderen könnt ihr streiten. Die ersten 2 Plätze sind völlig unstrittig.
TP bestimmt nicht. Und spar dir mal dein "ist völlig unstrittig"
Bei den Kritiker sind die zwei besten 3D Zeldas OoT und BotW. TP war toll, aber OoT und BotW sind einfach nochmal ne Ecke besser.
 
TP bestimmt nicht. Und spar dir mal dein "ist völlig unstrittig"
Bei den Kritiker sind die zwei besten 3D Zeldas OoT und BotW. TP war toll. Aber OoT und BotW sind einfach nochmal ne Ecke besser.

TP ist ja quasi OoT nur in größer, schöner und besser.

OoT über das klar bessere TP zu stellen, ist pure Nostalgie.

Was irgendwelche selbsternannten "Kritiker" sagen, ist mir doch Wumpe. Die meisten davon waren schließlich noch kleine Kinder zu OoT Zeiten und können das weit weniger objektiv beurteilen als ich :kruemel:
 
TP ist ja quasi OoT nur in größer, schöner und besser.

OoT über das klar bessere TP zu stellen, ist pure Nostalgie.

War irgendwelcher selbsternannten "Kritiker" sagen, ist mir doch Wumpe. Die meisten davon waren schließlich noch kleine Kinder zu OoT Zeiten und können das weit weniger objektiv beurteilen als ich :kruemel:
die Kritiker waren noch kleine Kinder als sie OoT getestet haben? Ja ne is klar. Selbst wenn TP OoT in größer, schöner und besser ist, was es nicht ist, kam OoT im Jahr 1998, als die 3D Spiele noch ziemlich in den Kinderschuhen standen. Und trotzdem hat Nintendo mit OoT das Genre Action Adventure revolutioniert. Die Musik, die Grafik und das Gameplay...alles wie aus einem Guss.
PS: auf deine subjektive Meinung kann ich ehrlich gesagt verzichten :kruemel:
Damit ist diese Diskussion für mich nun auch beendet.
Oot/BotW>>>Rest :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom