Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Ich banderasse durch die Decke wenn Dad of War failed.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit sind es dann 245 Tage zwischen GT7 und God of War. Nachdem es schon 265 Tage zwischen Returnal und Horizon Forbidden West waren. Dafür, dass Sony angeblich so ein krasses Jahr hat...
Wird schon ein solides Last Gen game ….schade das Sony hier wieder die devoten ps5 User an der Nase herumführt und genüsslich in die Eier tritt.Kommt nur leider nicht an Elden Ring vorbei
hast du nicht jemanden vergessen?
Wie er/sie hofftIch banderasse durch die Decke wenn Dad of War failed.
Falls es gut wird kommt's immer noch für den PC. ES WIRD EUCH ALLES GENOMMEN.Wie er/sie hofft
Die Sony-Studios wurden alle wegen floppenden Games geschlossen.
PC ist genial, nur ist der Gamepass generell bodenlos, für die 2-3 SpieleFalls es gut wird kommt's immer noch für den PC. ES WIRD EUCH ALLES GENOMMEN.
Aber wieso? Neue und gute Spiele sind doch für jeden objektiven Multigamer wichtig und ein Grund sich zu freuenIch banderasse durch die Decke wenn Dad of War failed.
Gibt genug verkappte Pikas und Phillys die ne 8/10 raushauen
„Ich spiel es dann in besser auf den PC“Falls es gut wird kommt's immer noch für den PC
da hast du recht, ohne pika und philocchio hate wertungen wäre ragnarok das erste 100% metacritic spiel
aber vor allem die militanten pikachus können es halt nicht verkraften wenn irgendjemand OOT vom thron stoßen würde
Hab jetzt hier keinen hier groß jubeln sehen beim Forza DLC warum sollte man bei diesen DLC außer Rand und Band sein ?Aber wieso? Neue und gute Spiele sind doch für jeden objektiven Multigamer wichtig und ein Grund sich zu freuen
Ich wäre ziemlich enttäuscht. Aber da brauch ich bei naughty dog Gott sei Dank keine Angst haben.Ich banderasse durch die Decke wenn Dad of War failed.
OoT ist sowieso overrated, da sollte eigentlich Windwaker stehen.
Ähm ND GoW?Ich wäre ziemlich enttäuscht. Aber da brauch ich mir bei naughty dog Gott sei Dank keine Angst haben.
Bis jetzt haben die immer mehr als geliefert.
Studio Liverpool war mittendrin in der Entwicklung neuer Games. Glaube kaum, dass Sony sich dann von heute auf morgen dachte "Moment mal, deren Games floppen ja hart, wieso haben wir denen Budget gegeben? Schießt die zum Mond!"
dann müssten ja alle Forza Teile auch DLCs seinHab jetzt hier keinen hier groß jubeln sehen beim Forza DLC warum sollte man bei diesen DLC außer Rand und Band sein ?
Natürlich nicht mein lieber Linksverkehr,Rechtsverkehr…. England/Australien/Mexiko. Komplett andere spieledann müssten ja alle Forza Teile auch DLCs sein