PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Playstation ist halt nichts für intolerante alte Greise!
die Fans sehen das immerhin etwas besser als gedacht
screenshot2022-07-052j9kw3.jpg
 
Immerhin bleibst du nur bei den Homophoben und hälst die bösen "Pikas" mit ihren Morddrohungen an IGN raus. ;)

@S3puLtuRa
Der Kollege ist zurecht schon wieder gesperrt...
Naja diesmal muß man ehrlich sein(das Thema ist zu heikel als das man es für irgendeinen lustigen CW War instrumentalisieren sollte) , auch aus dem Sony Lager haben sich einige mit Behauptungen von wegen "das Spiel wäre ein politisches Agenda gegen den werten unserer Gesellschaft" zum Affen gemacht.

Die trottel gibt es überall :kruemel:


@Amuro

Nicht mal der Bruchteil der Leute die es bewertet haben, haben jemals den Vorgänger gezockt.
Die Bewertungen kommen hauptsächlich aus der twitter, youtube und Facebook troll höhle :nix:

Der shitstorm begann bereits Wochen bevor überhaupt das Spiel auf dem Markt gekommen war.
 
@Amuro

Nicht mal der Bruchteil der Leute die es bewertet haben, haben jemals den Vorgänger gezockt.
Die Bewertungen kommen hauptsächlich aus der twitter, youtube und Facebook troll höhle :nix:

Der shitstorm begann bereits Wochen bevor überhaupt das Spiel auf dem Markt gekommen war.
ihr müsst euch mal entscheiden, wann User Score stimmt und wann nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja diesmal muß man ehrlich sein(das Thema ist zu heikel als das man es für irgendeinen lustigen CW War instrumentalisieren sollte) , auch aus dem Sony Lager haben sich einige mit Behauptungen von wegen "das Spiel wäre ein politisches Agenda gegen den werten unserer Gesellschaft" zum Affen gemacht.

Die trottel gibt es überall :kruemel:


@Amuro

Nicht mal der Bruchteil der Leute die es bewertet haben, haben jemals den Vorgänger gezockt.
Die Bewertungen kommen hauptsächlich aus der twitter, youtube und Facebook troll höhle :nix:

Der shitstorm begann bereits Wochen bevor überhaupt das Spiel auf dem Markt gekommen war.
Respekt, ich hätte mein Urlaubsgeld gewettet, dass du meinen Comment als Vorlage nutzen würdest, um JETZT auf die N'ler einzuprügeln...

Was deine Antwort an @Amuro betrifft: Völlig unabhängig davon, ob der Shitstorm gerechtfertigt war- vergiss nicht, das der Plot schon Monate vor Release geleaked wurde.
Ich kenne auch einige, die davon (hauptsächlich die Kontroverse rund um Joel's Schicksal) so abgeturnt waren, dass sie keinen Bock mehr auf Part II hatten, obwohl sie Teil 1 lieben und glaub' mir bitte: Gegen Homosexuelle haben sie wirklich gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt, ich hätte mein Urlaubsgeld gewettet, dass du meinen Comment als Vorlage nutzen würdest, um JETZT auf die N'ler einzuprügeln...

Was deine Antwort an @Amuro betrifft: Völlig unabhängig davon, ob der Shitstorm gerechtfertigt war- vergiss nicht, das der Plot schon Monate vor Release geleaked wurde.
Naja klar war er vorher bekannt.
Aber selbst da war er völlig aus dem Zusammenhang gerissen worden und so verändert, so das dass Spiel so hingestellt wurde, als wäre es nur entwickelt worden um weiße heterosexuelle Menschen zu verärgern :kruemel: :schwindlig:

Ich als Fan haben mich natürlich(bis auf einem wichtigen Abschnitt) nicht spoilern lassen, (den ich einen cw troll zu verdanken habe, dessen Namen ich vergessen habe).

Wer sich freiwillig spoilern lassen hat, kann kein Fan gewesen sein
 
Nein Joel wirkt wie ein heroin suchtiger Straßen penner, der Teil 1 nie erlebt hat.

Joel geht also einfach mal so in eine Teenager Falle?
Joel hat ihr Leben gerettet und Joels Mission war es unter anderem überlebende zu finden um sie nach Jackson zu führen.
Ausserdem war Joel seit Jahren in Jackson und musste nicht leben wie in den Jahren zu vor :kruemel:

Klar, um jemanden vertrauen zu gewinnen, muß man nun mal seinen Namen verraten.
Kann er ja nicht wissen das er jemandem Daddy vor Jahren abgemurkst hat


@Amuro

Weil der großteil der Bewertungen bereits tage online waren bevor das Spiel überhaupt erschienen war :kruemel:
Und es waren obendrein tausende Bots Wertungen dabei
 
Also Seppel, ich bin vorbereitet! Schade das Du doch nen Rückzieher machst.


Ich zitiere nochmal: "Ich Persönlich betreibe z.b. Sim Racing als E-Sport, bin mir ganz sicher das ich um Welten mehr Ahnung davon habe einen Wagen in der nähe des Physikalischen Limits über ein Strecke zu fahren und um es mal mit dir zu Formulieren, bin mir sicher das ich dich auch halb besoffen mit verbunden Augen noch locker in Grund und Boden fahren würde. Und hey, wenn du meinst da gehe ich dich jetzt aber zu hart an und das ist nur Angeberei und Blödsinn den ich hier vom Stapel lasse (und ja ich weiß damit kennst du dich super aus und bist auf dem Gebiet absoluter Experte). Kein Problem, du hast ja einen PC, dann fahren wir einfach mal in einer richtigen Sim zusammen, das lässt sich ja sicher einrichten und dann reden wir danach einfach noch mal darüber."

Recht eindeutig! Da gab es keinen Kontext.
Jo, ist eindeutig.
@1Seppel23 schrieb dass er mit deinen Worten arbeitet. Wenn du ihn also beim Wort nimmst musst du mit FH5 vorlegen.
Wenn du aber nur seine Herausforderung ernst nimmst, dann musst du einfach in einer echten Racing SIM gegen ihn fahren. Ohne blind fahren, Alkohol oder irgendwas (steht da nämlich nicht).
Aber da hast du ja gleich einen Rückzieher gemacht.
Also ziemlich eindeutig die Sache. Aber da du auch schon zugegeben hast dass du keine Chance hast auch verständlich.
 
Naja klar war er vorher bekannt.
Aber selbst da war er völlig aus dem Zusammenhang gerissen worden und so verändert, so das dass Spiel so hingestellt wurde, als wäre es nur entwickelt worden um weiße heterosexuelle Menschen zu verärgern :kruemel: :schwindlig:


Ich als Fan haben mich natürlich(bis auf einem wichtigen Abschnitt) nicht spoilern lassen, (den ich einen cw troll zu verdanken habe, dessen Namen ich vergessen habe).

Wer sich freiwillig spoilern lassen hat, kann kein Fan gewesen sein
Keine Ahnung, ich habe es FAST erfolgreich geschafft, die Spoiler zu umgehen.

Ich weiß den Namen des Trolls übrigens noch, hat damals in den News einfach mal das Ding rund um Joel gespoilert (deswegen "fast") und du hast ihm/ihr daraufhin einen qualvollen Tod gewünscht... :hmm:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom