PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Keine Ahnung, ich habe es FAST erfolgreich geschafft, die Spoiler zu umgehen.

Ich weiß den Namen des Trolls übrigens noch, hat damals in den News einfach mal das Ding rund um Joel gespoilert (deswegen "fast") und du hast ihm/ihr daraufhin einen qualvollen Tod gewünscht... :hmm:
Das ist mir aus Wut einfach so raus gerutscht, natürlich wünscht man sowas keinem :neutral:
Trotzdem war der ganze shitstorm absolut inakzeptabel und hat bis auf den Entwicklern niemand anderem geschadet .

Sagt er und macht sich über Transcharaktere in Miitopia lustig :kruemel:
Dieser lächerliche mii Charakter ist ne beleidigung für die ganze LGTBQ+ community.
Nintendo ist allgemein bekannt das sie sich eher über diese Minderheit lustig machen und das schon sehr lange.
Ich hoffe die Witz Figur tingle ist dir ein Begriff.
Mit sowas schafft man keine Aufklärung, sondern bestärkt die anti LGTBQ+ trolle noch viel mehr
:kruemel:

Dieser lächerliche mii Charakter ist ne beleidigung für die ganze LGTBQ+ community.
Nintendo ist allgemein bekannt das sie sich eher über diese Minderheit lustig machen und das schon sehr lange.
Ich hoffe die Witz Figur tingle ist dir ein Begriff :kruemel:
Nun auch noch seine Abneigung gegen die Community in Lügen ausdrücken..wow

Joel hat ihr Leben gerettet und Joels Mission war es unter anderem überlebende zu finden um sie nach Jackson zu führen.
Ausserdem war Joel seit Jahren in Jackson und musste nicht leben wie in den Jahren zu vor :kruemel:

Klar, um jemanden vertrauen zu gewinnen, muß man nun mal seinen Namen verraten.
Kann er ja nicht wissen das er jemandem Daddy vor Jahren abgemurkst hat
Die Antwort lautet einfach nur Nein, ohne viel bla bla.

Jo, ist eindeutig.
@1Seppel23 schrieb dass er mit deinen Worten arbeitet. Wenn du ihn also beim Wort nimmst musst du mit FH5 vorlegen.
Wenn du aber nur seine Herausforderung ernst nimmst, dann musst du einfach in einer echten Racing SIM gegen ihn fahren. Ohne blind fahren, Alkohol oder irgendwas (steht da nämlich nicht).
Aber da hast du ja gleich einen Rückzieher gemacht.
Also ziemlich eindeutig die Sache. Aber da du auch schon zugegeben hast dass du keine Chance hast auch verständlich.

Ich hatte keine große Klappe und sagte ich würde ihn halb besoffen und mit verbundenen Augen besiegen. Lern lesen!

Deine Argumentation ist einfach nur bullshit, kannst also ruhig zugeben.
Keine Angst, ich werde dich dafür nicht verurteilen :kruemel:
Deine ist Kinder bullshit. Eine riesige Ausrede aber die hilft beim User Score nicht. Die haben die Figuren entstellt das ist ein Fakt.

Warte mal ab wenn ihr Tlou 1 Part 2 spielt, Tlou 2 wird man danach nicht spielen wollen.

weil man ja auch vor Release nicht auf Konsole spielen kann :ugly:
Naja muss dem uncoolen 08/15 gamer aber recht geben, den Userscore von The Disappointment of Us 2 kann man nicht ernst nehmen da er durch die lächerlichen zig tausenden falschen 10/10 Wertungen von den ganzen Sony Fanboys mittlerweile viel zu weit oben ist.

Wenn man die ganzen Fake Bewertungen der Sony Boys rausrechnen würde hätte man wieder einen realistischen Score von knapp 3,4 Punkten von den tatsächlichen Spielern dieses Schundwerks :kruemel:

Soso, dann zeig mal bitte wo ich sowas geschrieben haben soll?! Lüg doch nicht!
Hat er ebenfalls nicht getan. Er hat sich lediglich deiner Sprache angepasst und nicht diese Aussage getätigt, die du ihm unterstellst. Es war eine bewusst überspitzte Aussage, deren Inhalt nicht wortwörtlich zu nehmen ist.

Hat er ebenfalls nicht getan. Er hat sich lediglich deiner Sprache angepasst und nicht diese Aussage getätigt, die du ihm unterstellst. Es war eine bewusst überspitzte Aussage, deren Inhalt nicht wortwörtlich zu nehmen ist.
Also auch in „meiner Sprache“ würde ich dann zu meinem Wort stehen. Zudem verstehe ich nicht was seine Aussage mit dem Thema zu tun hatte?! Er hat mich klar herausgefordert, und jetzt drückt er sich. Was ich auch nicht nachvollziehen kann, ein Wettbewerb war nie die Thematik.

Also auch in „meiner Sprache“ würde ich dann zu meinem Wort stehen. Zudem verstehe ich nicht was seine Aussage mit dem Thema zu tun hatte?! Er hat mich klar herausgefordert, und jetzt drückt er sich. Was ich auch nicht nachvollziehen kann, ein Wettbewerb war nie die Thematik.

Für den Anfang kannst du ja ein Video von Forza Horizon machen, wie du die KI auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad in Grund und Boden fährst, natürlich ohne Fahrhilfen, manuelle Schaltung samt Kupplung. Kann ja jeder Affe. :)

Ich hab jedes FH hunderte Stunden gespielt und wechsle manchmal auch auf den dritthöchsten Schwierigkeitsgrad und finde v. a. längere Rennen ziemlich schwer. Gerade von A nach B, wo man jede Kurve kennen muss, um mithalten zu können.

Am ersten Marathonrennen (Rallye) quer über die Map war ich ewig dran. Ohne Rewind fast unmöglich auf höheren Schwierigkeitsgraden. Einsteigerfreundlich ist FH aber, und das ist auch gut so. Können auch Kinder und Menschen mit Behinderung spielen, mit Fahrhilfen bzw. den richtigen Eingabegeräten.

Deine ist Kinder bullshit. Eine riesige Ausrede aber die hilft beim User Score nicht. Die haben die Figuren entstellt das ist ein Fakt.

Warte mal ab wenn ihr Tlou 1 Part 2 spielt, Tlou 2 wird man danach nicht spielen wollen.
Du erzählst so ein Quatsch..Gut,Du findest Last of Us 2 nicht gut.Okay.
Aber objektiv ist das ein sehr gutes Spiel mit einer guten Story.

Zum Thema "Forza-Rennen / Herausforderung"

Moderativer Hinweis
Hiermit beende ich nun die Diskussion!
Da man hier anscheinend nicht auf den gleichen Nenner kommt und die Diskussion mittlerweile in eine falsche Richtung ausartet.

Somit widmen wir uns wieder dem eigentlichen Thema Microsoft vs Nintendo vs Sony.

Sollte das nicht klappen und die Diskussion geht weiter, kann damit gerechnet werden, das man sich einige Tage außerhalb des WARs aufhalten wird.

Vielen Dank
Moderativer Hinweis:
Hiermit beende ich nun die Diskussion!
Da man hier anscheinend nicht auf den gleichen Nenner kommt und die Diskussion mittlerweile in eine falsche Richtung ausartet.

Somit widmen wir uns wieder dem eigentlichen Thema Microsoft vs Nintendo vs Sony.

Sollte das nicht klappen und die Diskussion geht weiter, kann damit gerechnet werden, das man sich einige Tage außerhalb des WARs aufhalten wird.

Vielen Dank

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom