Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du den shitstorm der Homophoben?Was ist eigentlich aus der TloU Part 2 Propaganda geworden?
Meinst du den shitstorm der Homophoben?
DochBitte nicht schon wieder .....
Playstation ist halt nichts für intolerante alte Greise!Doch
Ich nenne das Problem schön beim Namen und werde mich vor keiner Strafe scheuen
Immerhin bleibst du nur bei den Homophoben und hälst die bösen "Pikas" mit ihren Morddrohungen an IGN raus.Meinst du den shitstorm der Homophoben?
die Fans sehen das immerhin etwas besser als gedachtPlaystation ist halt nichts für intolerante alte Greise!
Naja diesmal muß man ehrlich sein(das Thema ist zu heikel als das man es für irgendeinen lustigen CW War instrumentalisieren sollte) , auch aus dem Sony Lager haben sich einige mit Behauptungen von wegen "das Spiel wäre ein politisches Agenda gegen den werten unserer Gesellschaft" zum Affen gemacht.Immerhin bleibst du nur bei den Homophoben und hälst die bösen "Pikas" mit ihren Morddrohungen an IGN raus.
@S3puLtuRa
Der Kollege ist zurecht schon wieder gesperrt...
ihr müsst euch mal entscheiden, wann User Score stimmt und wann nicht@Amuro
Nicht mal der Bruchteil der Leute die es bewertet haben, haben jemals den Vorgänger gezockt.
Die Bewertungen kommen hauptsächlich aus der twitter, youtube und Facebook troll höhle
Der shitstorm begann bereits Wochen bevor überhaupt das Spiel auf dem Markt gekommen war.
Im Fall von to the last of us 2 ist der userscore fürn arsch.ihr müsst euch mal entscheiden, dann User Score stimmt und wann nicht
Das kann kann man pauschal gar nicht sagen. Und das weißt du auchihr müsst euch mal entscheiden, dann User Score stimmt und wann nicht
Das ist mein Satz, lass dir was anderes einfallenihr müsst euch mal entscheiden, dann User Score stimmt und wann nicht
Im Fall von to the last of us 2 ist der userscore fürn arsch.
Muß ich dir das wirklich erklären weshalb?
Respekt, ich hätte mein Urlaubsgeld gewettet, dass du meinen Comment als Vorlage nutzen würdest, um JETZT auf die N'ler einzuprügeln...Naja diesmal muß man ehrlich sein(das Thema ist zu heikel als das man es für irgendeinen lustigen CW War instrumentalisieren sollte) , auch aus dem Sony Lager haben sich einige mit Behauptungen von wegen "das Spiel wäre ein politisches Agenda gegen den werten unserer Gesellschaft" zum Affen gemacht.
Die trottel gibt es überall
@Amuro
Nicht mal der Bruchteil der Leute die es bewertet haben, haben jemals den Vorgänger gezockt.
Die Bewertungen kommen hauptsächlich aus der twitter, youtube und Facebook troll höhle
Der shitstorm begann bereits Wochen bevor überhaupt das Spiel auf dem Markt gekommen war.
Naja klar war er vorher bekannt.Respekt, ich hätte mein Urlaubsgeld gewettet, dass du meinen Comment als Vorlage nutzen würdest, um JETZT auf die N'ler einzuprügeln...
Was deine Antwort an @Amuro betrifft: Völlig unabhängig davon, ob der Shitstorm gerechtfertigt war- vergiss nicht, das der Plot schon Monate vor Release geleaked wurde.
versuch es und beweis esIm Fall von to the last of us 2 ist der userscore fürn arsch.
Muß ich dir das wirklich erklären weshalb?
nein, das mit den Userscores bei den Sonies hat sich bei mir spätestens seit Star Wars eingebrannt, mal zählt der zu 100000%, mal zählt der nichtDas ist mein Satz, lass dir was anderes einfallen
Nein Joel wirkt wie ein heroin suchtiger Straßen penner, der Teil 1 nie erlebt hat.Im Fall von to the last of us 2 ist der userscore fürn arsch.
Muß ich dir das wirklich erklären weshalb Joel
Joel hat ihr Leben gerettet und Joels Mission war es unter anderem überlebende zu finden um sie nach Jackson zu führen.Nein Joel wirkt wie ein heroin suchtiger Straßen penner, der Teil 1 nie erlebt hat.
Joel geht also einfach mal so in eine Teenager Falle?
Jo, ist eindeutig.Also Seppel, ich bin vorbereitet! Schade das Du doch nen Rückzieher machst.
Ich zitiere nochmal: "Ich Persönlich betreibe z.b. Sim Racing als E-Sport, bin mir ganz sicher das ich um Welten mehr Ahnung davon habe einen Wagen in der nähe des Physikalischen Limits über ein Strecke zu fahren und um es mal mit dir zu Formulieren, bin mir sicher das ich dich auch halb besoffen mit verbunden Augen noch locker in Grund und Boden fahren würde. Und hey, wenn du meinst da gehe ich dich jetzt aber zu hart an und das ist nur Angeberei und Blödsinn den ich hier vom Stapel lasse (und ja ich weiß damit kennst du dich super aus und bist auf dem Gebiet absoluter Experte). Kein Problem, du hast ja einen PC, dann fahren wir einfach mal in einer richtigen Sim zusammen, das lässt sich ja sicher einrichten und dann reden wir danach einfach noch mal darüber."
Recht eindeutig! Da gab es keinen Kontext.
Keine Ahnung, ich habe es FAST erfolgreich geschafft, die Spoiler zu umgehen.Naja klar war er vorher bekannt.
Aber selbst da war er völlig aus dem Zusammenhang gerissen worden und so verändert, so das dass Spiel so hingestellt wurde, als wäre es nur entwickelt worden um weiße heterosexuelle Menschen zu verärgern
Ich als Fan haben mich natürlich(bis auf einem wichtigen Abschnitt) nicht spoilern lassen, (den ich einen cw troll zu verdanken habe, dessen Namen ich vergessen habe).
Wer sich freiwillig spoilern lassen hat, kann kein Fan gewesen sein