MultiXero
Gesperrt
Die Verlierer der Show: die Grünen Fanboys hier, die vorher so gemault haben.
Viel Multi.
Einzige Highlights: Forza und Kojima.
7/10 von mir wegen den vielen Games.
Ja, Microsoft ist dafür bekannt Multi zu sein. Wo ist der Front?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Verlierer der Show: die Grünen Fanboys hier, die vorher so gemault haben.
Viel Multi.
Einzige Highlights: Forza und Kojima.
7/10 von mir wegen den vielen Games.

Reichte für Sony!Das war wohl nix. Einzig interessantes Game war Starfield, wo aber gesunde Skepsis angebracht ist. Der interessante Rest war kaum vorhanden und in der Regel Multi.
Dafür, dass einige hier vor der Show große Töne gespuckt haben, war das recht unterwältigend. Nicht mal Avowed oder Hellblade 2.![]()

Nicht mal Avowed oder Hellblade 2.![]()

Reichte für Sony!
![]()
(wobei Epic hab ich nicht gesehen, kann mir vorstellen das die noch schlechter war)War da überhaupt ein Spiel nicht für den Gamepass?Eine sehr gute Show, vor allem wenn man bedenkt das so gut wie alles davon in den nächsten 12 Monaten über den Gamepass spielen kann.

Starfield war der Knaller sah top aus und ein Traum für Erkunder, das was No Mans Sky gerne gewesen wäre. Dienstag ist doch auch noch eine Show, vielleicht kommt da noch was.
Reichte für Sony!
![]()

Hast du dir doch gerade ausgedacht....!?![]()

Wird sicher vieles auch multi sein.Werd ich aber nicht guckenund jetzt gleich noch PC Gaming Show, bin mal gespannt ob es da auch noch Neuankündigungen gibt![]()
Genau erst mal ne ordentliche Dosis Hopium.Dienstag ist doch auch noch eine Show, vielleicht kommt da noch was.
ND also schlechter als MS.Ja, reichte um besser zu sein als das TLoU Remake. Das sagt alles aus.![]()

Welcher Kommi vergöttert Kojima? Das er überbewertet ist bleibt Fakt auch wenn er was mit MS macht.Nö einfach mal die Kommis bei euren freunden von xboxdynasty usw durchlesen (auch öltere) oder auch hier, aber war mir klar das dies plötzlich vergessen wird![]()