PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das war wohl nix. Einzig interessantes Game war Starfield, wo aber gesunde Skepsis angebracht ist. Der interessante Rest war kaum vorhanden und in der Regel Multi.

Dafür, dass einige hier vor der Show große Töne gespuckt haben, war das recht unterwältigend. Nicht mal Avowed oder Hellblade 2. xD
 
Eine sehr gute Show, vor allem wenn man bedenkt das so gut wie alles davon in den nächsten 12 Monaten über den Gamepass spielen kann.
 
Starfield war der Knaller sah top aus und ein Traum für Erkunder, das was No Mans Sky gerne gewesen wäre. Dienstag ist doch auch noch eine Show, vielleicht kommt da noch was.
 
Das beste an der Show war D4, das schaust einfach nur geil aus. Tja und Starfield sah für mich einfach nur altbacken aus. :uglylol:
 
ich mag starfield. ja, die gesichter sind ausbaufähig und die performance sah nach sub 30fps aus, aber das allgemeine design gefällt mir sehr. beim gameplay dachte ich erst „oh nein, doch wieder ein shooter“, aber da geht ja einiges. vielleicht sogar schon zu viel. mal sehen, ich mag so eine leichte führung in der story lieber, als so ein „tu was du willst“ skyrim erlebnis, was bei bethesda leider programm ist.

aber wird definitiv im auge behalten.

ansonsten fand ich 2-3 andere spiele ganz schön.
benedict fox, ravenlock, wo long z.b.

ansonsten zu viel von dem, was mich bei MS eh nie reizt. zu viel indie-gedöns.
und bei first person shooter, flight- und racingsim bin ich irgendwie komplett raus.

also „zernichtet“ muss sich da keiner fühlen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom