PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das wird nicht helfen.
Was soll das denn heißen? :uglylol:

Jim Ryan muss sich primär nicht vor den Endkonsumenten verantworten (was aber auch kein Problem wäre, weil die "Verrat" brüllenden Kinder eine ganz kleine aber laute Minderheit sind), sondern vor den Aktionären und dem Rest vom Vorstand und Aufsichtsrat. Oder anders: solange die PC Versionen sich gut verkaufen und Sony weitere Gewinne in die Kasse spülen hat er alles richtig gemacht, weil sowohl die Endkunden (PC Spieler) als auch der Vorstand zufrieden sind.
 
während du dich über Spider-Man PC ausheulst, freue ich mich schon auf die potentielle Modbarkeit von dem Spiel: Stan Lee als Spider-Man? Immer nur her damit.

Ghost Spider als spielbarer Charakter? :banderas:
MIles MOrales in Spider-Man Remaster? :awesome:
J. Jonah Jameson als Spider-Man? :coolface:


Sony wird nichts merken, der Umsatz wird extrem steigen und Sony wird sich freuen. Was meinst du warum MS das macht? Was meinst du warum Sony das jetzt nachmacht?
Die PC Ports sind imho wirklich das wahre #4theplayers weil man die Spiele endlich am besten genießen kann.

Ich hatte ja damals auch Spider-Man auf der PS4, hatte dank Controller und Performance aber nicht lange Bock auf das Spiel. Story durchgespielt und gut ist. Am PC werde ich mich mit schönen Xbox Controller, super Framerate, Ultrawide, Raytracing und diverse User Anpassungen + Mods schön austoben :awesome:

Und während ich dann meinen Spaß am PC habe, stelle ich mir dich dann so bildlich vor:

297f1jv1.jpg


:coolface:




mittlerweile sind wir bei Monate später, siehe Uncharted Collection :coolface:

Und vergiss nicht Homer simpson als kratos :schwindlig:
Sagmal habt ihr PC Gamer so garkeine Respekt vor der Kunst und müsst alles manipulieren bis vom urwerk nix mehr übrig bleibt.

Mods Alter, wenn ich das schon höre drehe ich durch.

Und wo war die spidy ps4 Version schlecht, das sah damals Hammer aus. :eek:

Zum Rest:
Ne Sony wird es bereuen auf anderen Systemen zu veröffentlichen.
Wir kriegen ja auch nix von euch als Ausgleich.

Es macht aber bei bestimmten Spielen Sinn Day One mit PC zu releasen. Besonders bei IPs die nicht so verkaufsstark sind.

Ich erhoffe mir dadurch das man auch wieder mehr AA Games macht, wie z.B Puppeteer.

Aber auch nur bestimmte Spiele.
Diesen Destiny Scheiss Nachfolger Liveservice Mist können die meinetwegen day one bringen.
God of War 2 z.b erst nach Jahren.


Oder du hörst einfach auf zu lügen.

Bei so vielen Jahren kommt es nicht auf 1-2 Jahre an.

Kehrst du dann der Playstation den Rücken? :enton:

Nein aber Sony wird einen Shitstorm biblischen Ausmaß erleben.


@Bossti
Ahja?
Und was ist wenn Leute keine Playstation sondern lieber PC Hardware kaufen, auf der ein Microsoft OS läuft????
Hat sich Sony sehr mit geholfen ja ganz toll :rolleyes:
 
Stellt euch vor ihr wärt ein blauer Eggsbox-Hater durch und durch und es ist Sonntag. Was macht ihr wohl, grilliert ihr im Kreis von Freunden, geht ins Schwimmbad oder zock ihr auf der Throttlestation?

Oh nein, vor lauter Langeweile schaut ihr Eggsbox:

der stachel sitzt wohl sehr tief wenn du noch nichtmal zugeben kannst wie geil die state of ownage war :shakehead::banderas::nyanwins::rrod:
 
Wie würde denn ne gute Show von MS für dich aussehen, wo du sagen würdest: Jetzt haben sie echt geliefert.
Viel Gameplay zu Starfield, Hellblade 2 und auch mal konkrete Daten wann was erscheint, letzlich Gameplay was mich umhaut.Und einen heiß auf die Spiele macht und nicht nur ist im Gamepass und World Premier und das übliche Geschwätz, Microsoft soll mal die Power your Dreams zeigen, was das auch immer in Microsofts Gedanken sein mag :coolface:
 
Und vergiss nicht Homer simpson als kratos :schwindlig:
Sagmal habt ihr PC Gamer so garkeine Respekt vor der Kunst und müsst alles manipulieren bis vom urwerk nix mehr übrig bleibt.

Mods Alter, wenn ich das schon höre drehe ich durch.
du scheinst dich mit Kunst wirklich nicht auszukennen, Mods SIND Kunst :)

Und wo war die spidy ps4 Version schlecht, das sah damals Hammer aus. :eek:
Ein Spiel in dem es um Geschwindigkeit geht und man rumschwingen kann nur mit (sub)30fps spielen zu können ist ein Verbrechen

Zum Rest:
Ne Sony wird es bereuen auf anderen Systemen zu veröffentlichen.
das wünschst du dir nur als Sony-Fanboy, Sony bereut gar nichts. Die verdienen sich mit PC Versionen dumm und dämlich und es ist auch nicht das erste Mal, dass der PC ein Franchise rettet, sei es jetzt Dragons Dogma oder Days Gone (vielleicht)
Wir kriegen ja auch nix von euch als Ausgleich.
Ähm, Witcher? Cyberpunk? Baldurs Gate? Sind Quasi alles PC Marken.
 
du scheinst dich mit Kunst wirklich nicht auszukennen, Mods SIND Kunst :)

Wenn er die lustigeren Mods wie Homer und Bart Simpson als Uncharted mit Glatze nicht haben will, kann er sich ja die näher am Original stehenden Mods nehmen. Hast ja genügend potenzielle Beispiele genannt. Man spürt einfach die Frustration aus jedem seiner Postings raustropfen. :ol: :pcat: :nyanwins:

VxkE4Sk.png
 
Zum Rest:
Ne Sony wird es bereuen auf anderen Systemen zu veröffentlichen.
Wir kriegen ja auch nix von euch als Ausgleich.
Sony wird das nicht bereuen. Es macht halt einfach Sinn und bringt für Sony mehr Einnahmen.
Konsolen werden trotzdem noch gut genug verkauft da noch immer sehr viele Spieler lieber auf Konsolen spielen.
 
Wollte God of War ja noch mal nachholen. Aber diese zehn Minuten lange, gescriptete Prügelszene, auf die man spielerisch kaum Einfluss hat: Ist das im ganzen Game so? Ist ja fürchterlich. Sowas steh ich leider keine fünf Minuten durch.
ne, das Kampfsystem ist zwar alles andere als gut und eher langweilig (hat imho nur beid en Valkyrien Spaß gemacht, waren auch die einzigen Kämpfe die den Spieler minimal gefordert haben), aber so gescriptet sind die Kämpfe nicht (immer)
 
Wollte God of War ja noch mal nachholen. Aber diese zehn Minuten lange, gescriptete Prügelszene, auf die man spielerisch kaum Einfluss hat: Ist das im ganzen Game so? Ist ja fürchterlich. Sowas steh ich leider keine fünf Minuten durch.
Nein, das sind nur die „großen Bossfights“ aber generell ist das Kampfsystem anders als diesen unsinnigen Bossequenzen.
 
ne, das Kampfsystem ist zwar alles andere als gut und eher langweilig (hat imho nur beid en Valkyrien Spaß gemacht, waren auch die einzigen Kämpfe die den Spieler minimal gefordert haben), aber so gescriptet sind die Kämpfe nicht (immer)

Naja, werds dann mal im Abo austesten. Dachte immer, God of War würde mit Gameplay herausstechen und sei kein Uncharted mit Glatze.
 
Ach komm geh mir nicht auf'm Pinsel mit dem Schwachsinn.

Gleichfalls. Nenn ihn einfach Spider-Man, so wie es auf dem Spielelogo steht ;)

Und wer bitte hat Pinterest erwähnt.

Das ist nunmal der Logo-Link, den du meinst. Aber wenn du das als Argument nehmen willst..bitte. Ich lach auch jetzt noch bei solchen Verrenkungen.

Darüber diskutiere ich mit dir nicht. Die Diskussion würdest du verlieren, auch wenn es dir sicherlich schwer fallen würde.

Nein. Alleine weil du dann behauptest dass das westliche Logo nichts zählt :banderas:
Da brauch ich dir auch nur diesen Link posten und das Thema ist gegessen: https://www.gutefrage.net/frage/naruto-shippuden-oder-naruto-shippuuden

Entsprechend wäre nur Shippūden das einzig richtige, weil direkte Übersetzung.

Da nimm doch lieber Ruffy/Luffy oder Kuririn/Krillin als Beispiel, wenn es um Namen geht, da regt man sich auch genug auf (oder Gai, Gay oder Guy bei Naruto). :ugly:

Du widersprichst dich gerade in allem (voll das Eigentor), also kannst du ruhig auch Spider-Man korrekt schreiben.

Aber informiere dich mal richtig bezüglich der Aussprache des Wortes Shippūden, bevor du dich auf fremdes Terrain wagst. Das mit dem langgezogenen U ist nämlich nur bedingt richtig richtig.

Gar nicht erst Shippuuden oder Shippuden nennen, Problem gelöst :coolface:

Wo war ich stehen geblieben? Achja. Spiderman wird im Sale geholt.

Gibt es nicht, steht nicht auf dem Cover. Wie war das gleich noch mit richtige Spieletitel nennen? (mogry wird da bestimmt zustimmen :coolface: )
 
ich sehe da einen butthurt Beitrag von dir.

Ich nutze den PC schön als Kriegspartei GEGEN Sony :banderas:

Kann ich ja nichts dafür, dass die Titel auf PS so schlecht laufen und auf PC nicht :coolface:

Und richtig, ob der PC gewinnt, braucht man nicht diskutieren, das hat er nämlich bereits getan :)
In der Tat werde ich schnell butthurt wenn ich sehe wie sich jemand versucht am Grauen des Krieges zu bereichern anstatt für eine Sache zu kämpfen an die er glaubt so wie ich und meine Männer es tun.

Dass Sony-Titel auf dem PC nicht laufen, stimmt übrigens nicht immer. Wenn Sony will, kann es sich jeden etwas leistungsfähigeren PC zum gefügigen Knecht machen.
 
In der Tat werde ich schnell butthurt wenn ich sehe wie sich jemand versucht am Grauen des Krieges zu bereichern anstatt für eine Sache zu kämpfen an die er glaubt so wie ich und meine Männer es tun.

Dass Sony-Titel auf dem PC nicht laufen, stimmt übrigens nicht immer. Wenn Sony will, kann es sich jeden etwas leistungsfähigeren PC zum gefügigen Knecht machen.
nah, das bist du generell, egal um welche Plattform es geht, solange es nicht Sony ist. Richtig zornig,
erinnert an Russland.



und vermutlich kaufen die Leute das trotzdem noch. :ugly:
 
und vermutlich kaufen die Leute das trotzdem noch. :ugly:

Das gute ist, dass $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) so gezeigt wird dass sie damit durchkommen und werden zukünftige Uncharted-Retorten mit noch mehr Makrotransaktionen bestücken. Die man dann auf dem PC dank Cheat Engine und Mods ignorieren kann, weil man sich das alles einfach manuell freischaltet. Damit wird der PC dann noch zur besseren Playdohstation. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom