PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

weiß nicht ob hier schon drüber gesprochen wurde aber hideo godjima, bester spieleentwickler aller zeiten (noch besser als miyamoto) arbeitet scheinbar an seinem nächsten meisterwerk exklusiv für die referenzstation 5 :chan: :playstation:
 
Diesen Post müsstest du nun aber bitte täglich wiederholen.
Macht euch ruhig lustig über Sony. Am Ende wird euch allen das Wasser bis zum Hals stehen wenn Sony Kratos von der Kette lässt. Weder MS noch Nintendo können da qualitativ mithalten. Einzig Elden Ring, ein Abkömmling des Sony-Pflegesohns Demons Souls, erweist sich als würdiger Gegner.
 

weiß nicht ob hier schon drüber gesprochen wurde aber hideo godjima, bester spieleentwickler aller zeiten (noch besser als miyamoto) arbeitet scheinbar an seinem nächsten meisterwerk exklusiv für die referenzstation 5 :chan: :playstation:
Also kommt es mindestens noch für Windows.
The Last of us 2 mit 4k auf dem PC wäre für mich der kaufgrund um einen 3000 Euro PC zu kaufen :banderas:
Dann spar schonmal.
Sind GoW1, HZD, Death Stranding oder Days Gone nicht so gut?
@naco findet sie zumindest nicht gut, oder ist der Meinung die Grafik ist nichts besonderes.
 
Ich bin verwirrt, meinst du damit den blurry Playstation Release oder den besseren PC Release?
Kommt geh Du mal weg mit Deinem albernen, uninteressanten PC. Erstens ist Gow nur für PS4 und PS5 angekündigt, und zweitens würde kein gesunder Mensch drei Jahre auf einen eventuellen PC-Release warten. Die Party steigt Ende diesen Jahres exklusiv für Sonys, aber als PCler kannst natürlich gern von draußen durchs Fenster zuschauen und Dir weiter einbilden dazuzugehören nur weil Du am übernächsten morgen die Reste vom Boden ablecken darfst. :sorry:
 
mir wird ein bisschen warm ums herz wenn ich sehe wie sich unsere frickelfreunde auf die sony referenz games freuen. :blushed:
frickelschlümpfe und schlümpfe, getrennt durch ihre hardware aber ein herz eine seele wenn es um das abfeiern von sony first party titeln geht 💙:playstation::chan: #dankesony #teamqualität
 
Unsere Soniefans sind glaube ich ein wenig neidisch auf die deutlich besseren PC Versionen, zumindest sagt mir das Hasenauges Beitrag gerade.

Aber hauptsache zuerst in einer miesen Version spielen ist nunmal nicht der Weg und auch alles andere als Gesund (zumal das Spiel eh nicht gut genug sein wird, dass man sich eine ruckelige und verwaschene Version antun sollte). :ol:

The Last of us 2 mit 4k auf dem PC wäre für mich der kaufgrund um einen 3000 Euro PC zu kaufen
:banderas:

dafür braucht es keinen 3k Euro PC, noch lange nicht, ist ja schließlich nur ein PS4/5 Spiel
 
Unsere Soniefans sind glaube ich ein wenig neidisch auf die deutlich besseren PC Versionen, zumindest sagt mir das Hasenauges Beitrag gerade.

Aber hauptsache zuerst in einer miesen Version spielen ist nunmal nicht der Weg und auch alles andere als Gesund (zumal das Spiel eh nicht gut genug sein wird, dass man sich eine ruckelige und verwaschene Version antun sollte). :ol:

Man spürt die Frustration in jedem Post, wenn sie auf dich anspringen und sich darüber beschweren, dass du nur negative News über $ony postest, die laut ihnen aber gar nicht negativ sind, weil sie es gut finden, wenn $ony Shovelware auch auf PC erscheint, da das $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) zusätzlich Geld in die Kassen spült. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Egal in welchem Quartal Starfield veröffentlicht wird, es wird der "größte" Release in diesem Quartal.


Aber Sony wird davon ja üüüberhaupt nichts spüren :coolface:

An dieser Stelle wird es Zeit für eine sonntägliche Nostalgiereise. Keine zwei Jahre ist es her, als die Schlümpfe tagträumten, Starfield und COD zeitexklusiv (!) zu bekommen:


Bemerkenswert, wie unwichtig Bethesda und Activision inzwischen geworden sind. Damals wurden deren Games noch in einem Atemzug mit GTA6 genannt.
 
Man spürt die Frustration in jedem Post, wenn sie auf dich anspringen und sich darüber beschweren, dass du nur negative News über $ony postest, die laut ihnen aber gar nicht negativ sind, weil sie es gut finden, wenn $ony Shovelware auch auf PC erscheint, da das $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) zusätzlich Geld in die Kassen spült. :coolface: :pcat: :nyanwins:

Ich kann ja auch nichts dafür, zum Beispiel wurden die Sales von Last of Us 2 ja auch nicht aktualisiert, kann man nur vermuten dass - obwohl sich das Spiel gut verkauft hat - man mit den Zahlen noch nicht ganz so zufrieden ist (vermutlich noch unter der 10 Mio Marke)


btw


An dieser Stelle wird es Zeit für eine sonntägliche Nostalgiereise. Keine zwei Jahre ist es her, als die Schlümpfe tagträumten, Starfield und COD zeitexklusiv (!) zu bekommen:



Bemerkenswert, wie unwichtig Bethesda und Activision inzwischen geworden sind. Damals wurden deren Games noch in einem Atemzug mit GTA6 genannt.

ich mag solche selfowns sehr :banderas:
 
Ich finde immer noch player count als masstab zu nehmen ist wirklich nicht aussagekräftig, besonders dann wenn all die spiele in einem abo angeboten werden.

Und dann noch von "popularity" zu sprechen, anhand dieser zahl ist.... maximal marketing dünnschiss
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom