PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Tolles beispiel. 3.5mio unique gamer und ein finanzieller misserfolg bei, wahrscheinlich, wesentlich weniger ausgaben und entwicklungszeit von einem aaa first party titel wie sie ms in den gp day1 geben.

Nein, das ist nicht wirklich ein vergleich, obwohl es mir in die hände spielt, nämlich weil dieses unique gamer geblubber null aussage darüber trifft, ob etwas erfolgreich ist.
Zeigt aber deutlich das nicht jedes Spiel nur weil es Day One in den Game Pass kommt auch gleich locker 20 Millionen Spieler erreicht.
Und ob ein Spiel AA oder AAA spielt dabei doch keine Rolle wenn wir nur die Zahl an sich bewerten wie groß das Interesse an einem Spiel ist.
Zumal Outriders auch nicht wirklich so ein kleines Spiel ist. Das ist jetzt nicht so ein kleines Projekt gewesen.

Spielt dir dein Argument wirklich in die Hände?
Man kann doch bei Verkaufszahlen auch nicht beurteilen ob ein Spiel wirtschaftlich Erfolg hatte.
Weil ich
 
So gut wie the Last of us 2? Das Game mit den meisten goty Awards aller Zeiten?

Nö.

Da kommt nur Witcher 3, botw und Elden Ring ran. Und die sehen alle nicht so gut aus wie tlou 2

Du solltest dir mal überlegen, warum Elden Ring bei der Optik solche Überwertungen bekommt. Und dann wirst du merken, was den meisten Sony-Titeln fehlt. Jüngstes Beispiel: Horizon. Das hatte ja noch Glück, ne Woche vor ER zu erscheinen. Der Direktvergleich wäre ihm nicht gut bekommen.

Sony-Blockbuster gehen vor allem über nen gewaltigen Produktionsaufwand. Titel wie ER kommen über Gameplay, Atmosphäre, Seele (darum auch "Soulsborne"). Mir ist letzteres lieber. :)
 
So gut wie the Last of us 2? Das Game mit den meisten goty Awards aller Zeiten?

Nö.

Da kommt nur Witcher 3, botw und Elden Ring ran. Und die sehen alle nicht so gut aus wie tlou 2
Mir fällt da noch RDR2 ein, aber es geht ja darum, dass du sagtest "endlich mal ein gutes Spiel mit überragender Grafik" und da könnte man meinen, dass du die Optik der von mir genannten Sony-Ports als nicht gerade nennenswert erachtest.
Oder die Games als nicht wirklich gut, auch wenn du The Last of Us 2 in allen Belangen vor diesen siehst.

Etwas unglücklich von dir ausgedrückt, sage ich jetzt mal.
 
Wow, Statistiken eines Spieleherstellers vs. "X button pressed" statistiken eines Konsolenherstellers, weil man in HW-VKZ abstinkt. :lol:

Wird das euch langsam nicht mal peinlich? :ugly:
Nein? Ach so, weil Verzweiflung so groß. Verstehe, weitermachen :goodwork:

Wie die Playstation die Hater fertig macht :banderas:
:rofl3:

Wie sie schon nach Ausreden suchen. Zu geil
 
Sehr gut: Vielleicht wachen die Leute so langsam auf.

FTC - “We’re going to start pushing out hefty fines on influencers for not disclosing getting paid on stuff they promote”

10 minutes later…

Influencers - “ Yeah I’m in subbing from Gamepass until better games release. Nothing for me to play right now”

FTXBtaLWIAAdA2N
 
Mir fällt da noch RDR2 ein, aber es geht ja darum, dass du sagtest "endlich mal ein gutes Spiel mit überragender Grafik" und da könnte man meinen, dass du die Optik der von mir genannten Sony-Ports als nicht gerade nennenswert erachtest.
Oder die Games als nicht wirklich gut, auch wenn du The Last of Us 2 in allen Belangen vor diesen siehst.

Etwas unglücklich von dir ausgedrückt, sage ich jetzt mal.
Du weißt schon, dass es Zwischenstufe zwischen „überragend“ und „nicht“ nennenswert gibt?

God of War ist ein überragendes Spiel, ja. Hat aber imo „nur“ eine sehr gute Grafik.

Da spielt tlou2 in einer eigenen Liga.
 
Sagt der Typ der Gerüchte mit 3 Likes postet 😂

Was für ein selfown wieder mal :banderas:
Von dir leider… oder kennst du den Unterschied zwischen Meinungen und Gerüchten nicht?

Ich erkläre es dir kurz:
Deine Meinung interessiert mich null.
Wenn du aber ein Gerücht postest, finde ich das interessant. Ob ich’s dann glaube, naja, das ist dann nochmal was Anderes.

By the way: hast du mittlerweile den NVidia Leak verstanden? Oder glaubst du immer noch alle Spiele hätten am nächsten Tag erscheinen müssen und alles was im Nachhinein eingetroffen ist war reiner Zufall?
 
Du weißt schon, dass es Zwischenstufe zwischen „überragend“ und „nicht“ nennenswert gibt?

God of War ist ein überragendes Spiel, ja. Hat aber imo „nur“ eine sehr gute Grafik.

Da spielt tlou2 in einer eigenen Liga.
Ich schrieb "nicht gerade nennenswert" und genau so konnte man deine ursprüngliche Aussage (wie auch diese) verstehen, es gibt auf dem PC nämlich ne Menge Titel mit "nur" guter Grafik.
Aber jetzt ist die Sache ja geklärt, für dich sind GoW und co. keine ''genialen Spiele mit(!) überragender Grafik'', das ist für dich nur Last of Us 2- ist in Ordnung, auch wenn ich erneut RDR2 ins Spiel bringen muss.
 
Nächstes mal gibt es ne fette TRIGGER Warnung….war mir mit diesen harmlosen Post gar nicht bewusst Gefühle verletzen zu können :D

Schlümpfe werden sehr leicht ausgelöst, z. B. durch Nvidia-Leaks. Diese werden glücklicherweise nur von $onyhassenden Foristen gepostet, die den ganzen Tag auf der Suche nach negativen $onynews wie dem Nvidia-Leak sind, der gar keine negative News ist, weil sie die Spiele ja der Masterrace gönnen... aber bitte hört doch auf negative News wie den Nvidia-Leak zu posten. Der keine negative News ist. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Ich schrieb "nicht gerade nennenswert" und genau so konnte man deine ursprüngliche Aussage (wie auch diese) verstehen, es gibt auf dem PC nämlich ne Menge Titel mit "nur" guter Grafik.
Aber jetzt ist die Sache ja geklärt, für dich sind GoW und co. keine ''genialen Spiele mit(!) überragender Grafik'', das ist für dich nur Last of Us 2- ist in Ordnung, auch wenn ich erneut RDR2 ins Spiel bringen muss.
Für mich ist GoW ein geniales Spiel, ja. Nicht nur für mich, auch für die Presse und die Gamer.

Aber es hat im Jahr 2022 keine geniale Grafik mehr. in der Hinsicht ist tlou 2 einfach eine Stufe Höher.

Was RDR2 betrifft. Habs auch durchgespielt. Es hat geniale Grafik, ja. Ungefähr auf dem Level von tlou2. Aber es war mir ein bisschen zu langweilig und zu leicht. Ein sehr gutes Spiel trotzdem.
 
Von dir leider… oder kennst du den Unterschied zwischen Meinungen und Gerüchten nicht?

Ich erkläre es dir kurz:
Deine Meinung interessiert mich null.
Wenn du aber ein Gerücht postest, finde ich das interessant. Ob ich’s dann glaube, naja, das ist dann nochmal was Anderes.

By the way: hast du mittlerweile den NVidia Leak verstanden? Oder glaubst du immer noch alle Spiele hätten am nächsten Tag erscheinen müssen und alles was im Nachhinein eingetroffen ist war reiner Zufall?
Alter Schwede, kannst du auch mal beim Thema bleiben? Kannst du dich so lange konzentrieren? Geht das bitte?

Sein Kritikpunkt waren die "11 likes" und weder Gerücht noch Meinung.

Kannst du dem soweit folgen?

Und gerade Amuro hat schon Tweets mit 3 likes gepostet. Also sollte er sich nicht über die 11 Likes beschweten. DAS ist nämlich der selfown.

Ich hoffe ich konnte es für dich soweit runterbrechen, dass du nicht wieder das Thema wechslen musst und einen Frustkommentar startest.

Danke für die Aufmerksamkeit (ich gehe davon aus, dass du es diesmal verstanden hast :) )

@CoolGamer0815
Kein wunder wenn die PCler von der Sonymagic besessen sind :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom