PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Antworte mal lieber darauf, wie man -abseits von jeglicher Nostalgie- der Meinung sein kann, dass Metroid II für den GB besser als das Remake für den 3DS ist!!! ;)
Mit der Konter Attacke ist man in dem Remake ja quasi unbesiegbar.
Auch die Musik wurde vergeigt und Sound Effekte der Waffen.

Die haben nicht geschafft die geile Atmosphäre richtig rüber zu bringen ;)
 
Mit der Konter Attacke ist man in dem Remake ja quasi unbesiegbar.
Auch die Musik wurde vergeigt und Sound Effekte der Waffen.

Die haben nicht geschafft die geile Atmosphäre richtig rüber zu bringen ;)
Man ist (wie auch in Dread) trotz Konter-Attacke ganz schnell am Arsch, ich persönlich finde sie sehr gut und möchte bei Metroid in 2D nicht mehr darauf verzichten.
Soundtrack war in der Tat eine herbe Enttäuschung (wie auch in Dread :schwindlig: ).
Aber gut, ne Antwort die man akzeptieren kann, ich fand Metroid II (beide!) ziemlich schwach.
 
Man ist (wie auch in Dread) trotz Konter-Attacke ganz schnell am Arsch, ich persönlich finde sie sehr gut und möchte bei Metroid in 2D nicht mehr darauf verzichten.
Soundtrack war in der Tat eine herbe Enttäuschung (wie auch in Dread :schwindlig: ).
Aber gut, ne Antwort die man akzeptieren kann, ich fand Metroid II (beide!) ziemlich schwach.
Naja man muß es auch bisschen von der damaligen zeit aus betrachten, da war metroid 2 einfach grandios und die musik ist trotz schlechter Qualität noch immer ein absoluter Ohrwurm ;)

Keine Ahnung aber mir hat die Konter Attacke nicht so richtig gefallen.

Ich habe das Spiel hier und werde es demnächst mal eine zweite Chance geben
 
Naja man muß es auch bisschen von der damaligen zeit aus betrachten, da war metroid 2 einfach grandios und die musik ist trotz schlechter Qualität noch immer ein absoluter Ohrwurm ;)

Keine Ahnung aber mir hat die Konter Attacke nicht so richtig gefallen.

Ich habe das Spiel hier und werde es demnächst mal eine zweite Chance geben

Der Rhythmus der Musik kann ja trotzdem extrem catchy/mitreißend sein, auch ohne extrem hochqualitative Synthesizer von heute.




:pcat: :nyanwins:
 
Der Rhythmus der Musik kann ja trotzdem extrem catchy/mitreißend sein, auch ohne extrem hochqualitative Synthesizer von heute.




:pcat: :nyanwins:
:boogie: :chill:

Mag sein das es der schwächste Teil ist, aber es war mein erstes Metroid und hat deshalb einen besonderen Platz in meinem Herzen .
Vermutlich spielt da die Nostalgie eine besonders große Rolle bei solche alte Titel ;)
 
Alter Schwede, kannst du auch mal beim Thema bleiben? Kannst du dich so lange konzentrieren? Geht das bitte?

Sein Kritikpunkt waren die "11 likes" und weder Gerücht noch Meinung.

Kannst du dem soweit folgen?

Und gerade Amuro hat schon Tweets mit 3 likes gepostet. Also sollte er sich nicht über die 11 Likes beschweten. DAS ist nämlich der selfown.

Ich hoffe ich konnte es für dich soweit runterbrechen, dass du nicht wieder das Thema wechslen musst und einen Frustkommentar startest.

Danke für die Aufmerksamkeit (ich gehe davon aus, dass du es diesmal verstanden hast :) )

@CoolGamer0815
Kein wunder wenn die PCler von der Sonymagic besessen sind :)
Ich fürchte du bist nicht ganz mitgenommen. Hier nochmal langsam für dich:

Er hat einen Meinungstweet mit 11 Followern kritisiert.
Du hast gemeint das wäre ein Selfown weil er Gerüchte mit weniger Followern postet.
Ich habe dich darauf hingewiesen dass Gerüchte interessanter sind als Meinungen und es egal ist wie viele Follower die Person hat, weil es um das Gerücht geht, nicht die Person.

Jetzt verstanden? Oder immer noch zu hoch?
 
Du solltest dir mal überlegen, warum Elden Ring bei der Optik solche Überwertungen bekommt. Und dann wirst du merken, was den meisten Sony-Titeln fehlt. Jüngstes Beispiel: Horizon. Das hatte ja noch Glück, ne Woche vor ER zu erscheinen. Der Direktvergleich wäre ihm nicht gut bekommen.

Sony-Blockbuster gehen vor allem über nen gewaltigen Produktionsaufwand. Titel wie ER kommen über Gameplay, Atmosphäre, Seele (darum auch "Soulsborne"). Mir ist letzteres lieber. :)
Dir ist letzteres lieber?

Mir ist beides am liebsten. Und da liefert Sony nunmal seit Jahrzehnten am besten.

(Oder sind LBP, Shadow of the Colossus, Astrobot, Journey, Tearaway, Gravity Rush usw. wegen der Grafik so gut bewertet)
 
Vorallem endlich mal wieder Fantasy Setting...allerdings von dem was ich bisher gesehen habe, lässt mich nicht gerade wow sagen.

wenns nach mir ginge hätte ich gerne eine mainline final fantasy das wieder in ivalice spielt. ff12 hatte meiner meinung nach das beste setting (neben ff7 und ff6) :brit:
 
wenns nach mir ginge hätte ich gerne eine mainline final fantasy das wieder in ivalice spielt. ff12 hatte meiner meinung nach das beste setting (neben ff7 und ff6) :brit:

FF14 hat ein Setting das enorm stark von VI und XII inspiriert ist und... integriert später Ivalice in seine Welt. Buchstäblich. Nicht sinnbildlich, buchstäblich. :pcat: :nyanwins:
 
wenns nach mir ginge hätte ich gerne eine mainline final fantasy das wieder in ivalice spielt. ff12 hatte meiner meinung nach das beste setting (neben ff7 und ff6) :brit:
FF 12 war mir viel zu politisch
An sich war das Spiel sehr gut, aber die Politik hat genervt.

@nxtgamer
Habe es auch paar mal angeschaut und wusste nicht was damit gemeint war, habe mich dann auf die Musik konzentriert und dachte das er das meint :lol:

Lustig sowas.
Ist mir aber auch paar mal passiert.
Nur ich lösche sie ganz schnell bevor es einer sieht xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom