Hauptsache man macht nicht weiter.Ich hasse solche Bezeichnungen und sag die auch nieNoch harmlos. Hatte einige Wochen oder Monate den Begriff schlumpf in keinem news Kommentar benutzt..geholfen hatte es nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache man macht nicht weiter.Ich hasse solche Bezeichnungen und sag die auch nieNoch harmlos. Hatte einige Wochen oder Monate den Begriff schlumpf in keinem news Kommentar benutzt..geholfen hatte es nicht
Noch harmlos. Hatte einige Wochen oder Monate den Begriff schlumpf in keinem news Kommentar benutzt..geholfen hatte es nicht
Spielepass...hustHauptsache man macht nicht weiter.Ich hasse solche Bezeichnungen und sag die auch nie
Schreib trotzdem weiter News. Störenfriede werden schon die Quittung dafür bekommen
MS spielt in einer viel höheren Liga und sieht nur Facebook, Google und Amazon als Konkurrenz. Sony war es die auf MS zugingen um im Cloud Bereich bzw. Azure überhaupt einen Schritt machen zu können, selbstständig können sie das nicht umsetzen.Sony lässt mal wieder die Muskeln spielen wo MS erst gar keine hat.
Sony war es die auf MS zugingen um im Cloud Beriech (Azure) überhaupt einen Schritt machen zu können.
Bei Sony und Nintendo ist man auf so einen Service überhaupt nicht angewiesen. Denn da werden Spiele geliefert und man sitzt nicht ewig auf dem Trockenen.Ich weiß nicht, ob man diesen Leuten dann PSPP oder Nintendo Switch Online + Expansion Pack empfehlen sollte.
Spätestens zum online spielen wäre man drauf angewiesenBei Sony und Nintendo ist man auf so einen Service überhaupt nicht angewiesen. Denn da werden Spiele geliefert und man sitzt nicht ewig auf dem Trockenen.
Sony benötigt eine Infrastruktur zum Cloud Gaming. Selbst wenn Sie etwas derartiges haben oder hatten würde das nicht ausreichen um Schritt zu halten. Warum geht man sonst auf die größeren zu? Aus Spass? Weil man mit dem was man hat zufrieden ist? weil es ausreicht? Man hätte es sein lassen und selbst es aufziehen können?Nur hat die Cloud-Thematik wenig mit Xbox zu tun. Auch Spiele wie Fortnite greifen auf AWS zu. Sony und Nintendo sind keine Cloud-Anbieter, Microsoft schon. Die beiden müssen auf Lösungen wie Azure von Microsoft oder AWS von Amazon zugreifen. Aber das hat nichts mit der Gaming-Sparte von Microsoft selbst zu tun und diese Sparte schaut selbstverständlich auch auf die Konkurrenz und sieht hier Sony und Nintendo an der Front.
Sony hätte völlig unabhängig davon auch zu Amazons AWS gehen können. Aber die Konditionen von Microsoft bei Azure waren offenbar besser (Microsoft ist da ja generell aggressiver). In Zusammenhang mit den Desktop-Anwendungen und -Lizenzen hat man intern bei Sony eventuell entschieden, dass man Microsoft macht. Wer weiß, welche Gründe es dafür intern gab? Wahrscheinlich war Amazon in dem Fall einfach viel zu teuer für Sony.
Aber es ging bei dieser Entscheidung nicht um Xbox vs. PS5 und Sony müsse nun die "Xbox" unterstützen.
Was bedeutet dieser Satz überhaupt? Sony hatte also all die Jahre keinen "Cloud-Bereich"? Die ganzen Verbindungen vom PSN Richtung AWS waren also eingebildet? Naughty Dog hat für den MP von Uncharted nicht AWS verwendet für die Serverinstanzen?
Dafür reicht PS+ und nicht PSPP, wie du vorher geschrieben hast. Und den Vergleich zwischen PS+ und Game Pass wolltet ihr nicht durchgehen lassen.Spätestens zum online spielen wäre man drauf angewiesen
Sony ist kein Cloud-Anbieter, bietet kein SaaS und konkurriert nicht in diesem Bereich mit irgendwem.Sony benötigt eine Infrastruktur zum Cloud Gaming. Selbst wenn Sie etwas derartiges haben oder hatten würde das nicht ausreichen um Schritt zu halten. Warum geht man sonst auf die größeren zu? Aus Spass? Weil man mit dem was man hat zufrieden ist? weil es ausreicht?
Wer kann es Ihnen verübeln? Zum Glück gibt es für solche Leuts noch Sony und Nintendo. Xbox onlys haben nichts anderes übrig, als Luftschlösser auf CW zu bauen.
Ist doch komplett verständlich, dass man ein Abo unterbricht, wenn grad nichts erscheint?
Wer sagt denn etwas von Gaming? Meine ursprüngliche Aussage war "Sony war es die auf MS zugingen um im Cloud Bereich bzw. Azure überhaupt einen Schritt machen zu können, selbstständig können sie das nicht umsetzen."Sony ist kein Cloud-Anbieter, bietet kein SaaS und konkurriert nicht in diesem Bereich mit irgendwem.
Azure hat erstmal nichts mit Gaming zu tun und kann für vielerlei Dinge verwendet werden. Diese Sparte von Microsoft macht Geld damit, Ressourcen im Internet zur Verfügung zu stellen. Ich kann Hardwareressourcen dort buchen und brauche es nicht lokal bei mir. Jeder Mensch kann sogar ein virtuelles Rechenzentrum in Microsofts Cloud erstellen, ohne bei sich lokal aufwendig Rechenzentren aufzubauen.
Aber was hat all das mit Gaming zu tun? Das wäre so, als würdest du sagen, dass Sony eine Infrastruktur für die Entwicklungsumgebung benötige. Sony ist halt zu klein, eigene Desktop-Betriebssysteme zu entwickeln und darauf Videospiele zu entwickeln. Sie sind auf Microsoft angewiesen, danke Xbox!
Sony hat schon seit Anfang an auf Cloud-Anbieter gesetzt. Es sind weder die "ersten Schritte in die Cloud", noch in irgendeiner Form neu für Sony. Sie hatten viele Jahre auf AWS gesetzt, das wurde aber offensichtlich zu teuer und man hat einen günstigeren Anbieter mit Microsoft gefunden.
Aber nochmal: Das hat gar nichts mit der Gaming-Sparte zu tun.
Ich hatte zu dem Thema vorher nichts geschrieben ….aber egal.Dafür reicht PS+ und nicht PSPP, wie du vorher geschrieben hast. Und den Vergleich zwischen PS+ und Game Pass wolltet ihr nicht durchgehen lassen.
Und das ist vollkommen falsch. Ich werde mich nicht nochmals wiederholen.Sony war es die auf MS zugingen um im Cloud Bereich bzw. Azure überhaupt einen Schritt machen zu können
interessant wird es NUR, wenn ein Spiel rauskommt, was denn Abo Preis überbietet.
verlange ich nicht. für mich sinnfrei was du meinst.Und das ist vollkommen falsch. Ich werde mich nicht nochmals wiederholen.
Genau. Insbesondere Sony ist da eine Prima Alternative mit Null Sony Day One Releases
Wer kann es Ihnen verübeln? Zum Glück gibt es für solche Leuts noch Sony und Nintendo. Xbox onlys haben nichts anderes übrig, als Luftschlösser auf CW zu bauen.
Diese Woche kommt zum Beispiel Sniper Elite 5. Das kostet übrigens zum Release auch 60 Euro.
Auf welcher Logik beruht das? Wie gesagt, das ist exakt genauso, wie wenn du sagst, dass Sony bei Videospieleentwicklung auf Hilfe angewiesen ist, da sie Microsofts Betriebssystem Windows verwenden, um überhaupt Spiele entwickeln zu können.Ändert nichts daran, dass Sony im Cloud Bereich auf Hilfe angewiesen ist.