PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich habs mir jetzt ständig rauf und runter angesehen... :D Dachte der will uns veräppeln!
FF 12 war mir viel zu politisch
An sich war das Spiel sehr gut, aber die Politik hat genervt.

@nxtgamer
Habe es auch paar mal angeschaut und wusste nicht was damit gemeint war, habe mich dann auf die Musik konzentriert und dachte das er das meint :lol:

Lustig sowas.
Ist mir aber auch paar mal passiert.
Nur ich lösche sie ganz schnell bevor es einer sieht xD
Zur Aufklärung: Ich hatte dieses Video vor ner Woche oder so schon Mal hier im WAR gepostet, weil ein ganz bestimmter User einem anderen mit großer Leidenschaft die Zunge in den Hintern rammt- wollte mich damit darüber lustig machen. Dummerweise war der Link noch eingespeichert und habe eben diesen angeklickt, statt des eigentlich geplanten zum Soundtrack von Samus Returns...
Ich hätte das Video auch gerne schneller gelöscht, war während ich es postete aber gerade draußen eine rauchen und die Internetverbindung zum Handy war aufgrund der Entfernung zum Router eher schwach- tja, dumm gelaufen, heute dürft ihr euch über mich lustig machen, ist in Ordnung und verdient ;)

Interessiert keine Sau, aber das wollte ich noch Klarstellen :)
 
Zur Aufklärung: Ich hatte dieses Video vor ner Woche oder so schon Mal hier im WAR gepostet, weil ein ganz bestimmter User einem anderen mit großer Leidenschaft die Zunge in den Hintern rammt- wollte mich damit darüber lustig machen. Dummerweise war der Link noch eingespeichert und habe eben diesen angeklickt, statt des eigentlich geplanten zum Soundtrack von Samus Returns...
Ich hätte das Video auch gerne schneller gelöscht, war während ich es postete aber gerade draußen eine rauchen und die Internetverbindung zum Handy war aufgrund der Entfernung zum Router eher schwach- tja, dumm gelaufen, heute dürft ihr euch über mich lustig machen, ist in Ordnung und verdient ;)

Interessiert keine Sau, aber das wollte ich noch Klarstellen :)
Ich fands mega lustig! :goodwork:
 
Unterschied ist nur, dass ich keinen random poste und bei Gerüchten die Anzahl der likes uninteressant sind, aber das wirst du nie verstehen :D

plz Mr. Amuro, könntest du aufhören negative $onynews rauszusuchen, die gar nicht negativ sind, weil ich der Masterrace es gönne wenn sie die selben Titel in viel besserer Qualität zocken? Aber bitte höre auf die News rauszusuchen, denn sie sind negativ, weil sie gar nicht negativ sind. Pls, pls mr. Amuro. :heul: :heul:


Mr. Amuro:

laughing-spider-man.gif
 
Wenn hier CW User drei verschiedener Fraktionen gemeinsam über Videogamemusik diskutieren, alles friedlich abläuft und sogar einer Meinung sind...dann gibt es doch noch einen Funken Hoffung für den War Thread.
#Consolepeace :coolface:

Gibt es nicht. Vor allem in news. Wenn sogar ein xbox fanboy die besten positiven sony news postet gibt es sony trolle die haten. Und wenn dann eine news nicht positiv ist bleibt es eine news. Dann wird manch schlumpf persönlich und will die Wahrheit nicht hinnehmen.

Soviel zum Thema luftschlösser @Adept . Erst mal im eigenen Lager schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner Meinung nach schenken sich "Fanboys", egal von welcher Fraktion hier gar nichts :kruemel:
War hier schon immer so und wird es auch immer bleiben.
Ggf mal Zeit zum umdenken?

Nicht ohne Grund streckte ich mehrmals die Hand aus ohne das ein sony je was positives als xbox news verfasst hätte

Aber es waren immer die gleichen sony Kandidaten. Ggf liegts am schlumpf selbst
 
Gibt es nicht. Vor allem in news. Wenn sogar ein xbox fanboy die besten positiven sony news postet gibt es sony trolle die haten. Und wenn dann eine news nicht positiv ist bleibt es eine news. Dann wird manch schlumpf persönlich und will die Wahrheit nicht hinnehmen.

Soviel zum Thema luftschlösser @Adept . Erst mal im eigenen Lager schauen.

Das liegt daran dass Schlümpfe gar nicht zocken und nur für den Streit selbst hier sind. Womit mal wieder klar ist: Schlumpfhausen ist die schlimmste Fraktion von CW, mit Abstand. :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom