PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und du willst echt behaupten, du wärst nicht von Sony bessesen? ;)
das ging eher gegen Streaming ;)

Aber hey, wenn du daraus Anti-Sony machen willst, gerne. Ich scheine bei dir ja Mietfrei zu wohnen ^^

Ist dir auch aufgefallen wie viele positive News er über Playstation und Sony postet?
Finde mal positive Sony News :coolface:

Die meisten werden hier doch eh in Lichtgeschwindigkeit von den Sony-Fans gepostet ^^
 

Halo gehört als klassischer Ego-Shooter und seinem Old-School-MP zu den letzten seiner Art. Neben Wolfenstein und Doom ist das Genre heute quasi ausgestorben (übrigens alles exklusiv nicht mehr auf der Playstation).

Wird interessant zu sehen, ob der Battle-Royale-Modus nen Impact hat. Aber da sind die Platzhirsche womöglich zu dominant, um was reissen zu können.

Insgesamt schwingt auch viel Nostalgie dabei mit, dass MS in Halo nach wie vor so viel Kohle steckt. Womöglich auch ne Prise Realitätsverweigerung. Denn mit nem FPS aus den 00er-Jahren dominierst du heute den Markt nicht mehr.
 
Was ist von MS größer als Halo?
Stand aktuell würde ich Forza Horizon (5) von der Zugkraft höher einschätzen.

Die Reihe konnte sich mit jedem Teil steigern. Auch was den Erfolg betrifft.

Und natürlich muss man nun auch Marken wie The Elder Scrolls erwähnen. Bald dürfte CoD dazu kommen.

Und Minecraft als sehr große Multi Marke.
 
Das heißt, kein Schlumpf hat es sich danach für Geld gekauft?
Geizgamer :shakehead:
Und dann wundern die sich das Fall Guys keine Playerbase hat.
Fortnite hatte auf der PS4 während der gesamten Zeit mehr Player als Fall Guys, obwohl Fall Guys das milliaren mal bessere Spiel ist.
Das sagt alles über die Schlümpfe aus :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann wundern die sich das Fall Guys keine Playerbase hat.
Fortnite hatte auf der PS4 während der gesamten Zeit mehr Player als Fall Guys, obwohl Fall Guys das milliaren mal bessere Spiel ist.
Das sagt alles über die Schlümpfe aus :shakehead:
Sieht man hier im War auch ganz gut. Nen Schlumpf würde ein gutes Spiel nicht mal erkennen, wenn es ihm mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen würde :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
leute beruhigt euch. der größte bürgerkrieger unter den xbros tobt in den netzwerken und foren wegen nogames und man streitet sich hier über kleinigkeiten. selbst bezahlte influencer haben genug, soweit sind wir schon.
das einzige was in naher Zukunft nicht exklusiv wird ist CoD, da es dort Verträge gibt, die noch ein paar Jahre gehen.
Blizzard darfst du lebewohl sagen, vielleicht hast du aber bei Diablo 4 noch Glück.



btw
cod und die -blizz-spiele verbleiben nicht nur bei der ps, sondern die unterstützung für andere plattformen wie die von nintendo wird sogar weiter ausgebaut - eine klare aussage des chefs persönlich gegenüber den behörden. das allein zeigt schon die richtung von ms. ms ist fast komplett multi. zenimax und co. maximal zeitexklusiv, ohne wenn und aber. auf der xbox kann man halt kein geld verdienen.

gow für das jahr ist so gut wie fix. wenigstens sony lässt die gamer nicht im stich :banderas:


wahrschenlich noch ff16 und forspoken. only ps5 ist die beste option für alle gamer
 
Die Switch bekommt mit Mario Strikers, Fire Emblem Warriors und Monster Hunter Rise 3 Spiele, die es auf anderen Konsolen nicht geben wird und hier wird davon gesülzt das Sony wegen 3 Spielen im gesamten Jahr für Gamer wäre…bizarr.
 
cod und die -blizz-spiele verbleiben nicht nur bei der ps, sondern die unterstützung für andere plattformen wie die von nintendo wird sogar weiter ausgebaut - eine klare aussage des chefs persönlich gegenüber den behörden. das allein zeigt schon die richtung von ms. ms ist fast komplett multi. zenimax und co. maximal zeitexklusiv, ohne wenn und aber. auf der xbox kann man halt kein geld verdienen.
ich speicher mir das mal ab :ol:
 
Sieht man hier im War auch ganz gut. Nen Schlumpf würde ein gutes Spiel nicht mal erkennen, wenn es ihm mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen würde :shakehead:

mein Kumpel ist, sowie du es so schön bezeichnest "ein Schlumpf". Doch zockt er sehr wohl gute Spiele wie Elden Ring, It Takes Two *wobei er da total aggro war xD* usw.
Also was sagt uns das? Vorurteile waren noch nie gut :kruemel:
 
mein Kumpel ist, sowie du es so schön bezeichnest "ein Schlumpf". Doch zockt er sehr wohl gute Spiele wie Elden Ring, It Takes Two *wobei er da total aggro war xD* usw.
Also was sagt uns das? Vorurteile waren noch nie gut :kruemel:

Ich kenn andere Schlümpfe 😁

Schlümpfe die in news und forum besseren sind vom gamepass und Microsoft
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom